Beiträge von POLOHUNTER

    WER KOMMT MIT? :-)

    • 05.10.2013
    • 20 - 07 Uhr
    • Westfalenhallen Dortmund

    LineUp:
    Angerfist -live-, Tha Playah -live-, Frontliner, Crypsis, Korsakoff, Klaudia
    Gawlas, Outblast vs. Evil Activities, BMG -live-, D-Block &
    S-Te-Fan, Radical Redemption -live-, Noize Suppressor -live-, Re-Style,
    Chain Reaction, Kraemer & Niereich -live-, Pink Noise aka Candy Cox
    vs. Fernanda Martins, Adaro, The Outside Agency, Nosferatu, Dandi &
    Ugo, Day-Mar vs. Negative A, Deepack, O.B.I., Miss K8 vs. Lowroller,
    Frequencerz, Wasted Mind, Tymon, T-Junction, A.Paul, Hellsystem,
    Twilight Forces, Linus Quick -live-, The Brutal and Sadistic Show aka
    Minupren & Stormtrooper, Crossfiyah, Kodex, Raphael Dincsoy,
    Pappenheimer, Mc Tha Watcher, Mc Nolz
    Quelle: http://www.nature-one.de/veranstaltungen/syndicate/

    NA, wer braucht noch ein Ticket für die PUMPKIN?


    Ich auf jeden Fall und daher würde ich
    mich freuen, wenn ihr "so oft ihr möchtet" auf dem untenstehenden Link
    rumhämmern würdet :-)

    Wer über diesen Link oder Banner dann auch noch seine Tickets ordert, katapultiert mich vielleicht auf Platz 1 der Banner-Aktion :-)


    DANKE


    http://a.easterrave.de/99ba3201947052a7.k2w780i1


    [Blockierte Grafik: http://a.pumpkin-germany.de/99ba3201947052a7.k2w780i1.jpg]

    So, jetzt melde ich mich HIER auch noch mal zu Wort!


    Voller Erwartung auf die "für mich" beste Party des Jahres ging es "eingedeckt mit Standard-Tickets" Richtung Oberhausen. Wir kamen ziemlich pünktlich um 20 Uhr an und was uns dort antraf, , habe ich beim besten Willen nicht erwartet! Ich wusste, es wird voll, aber dass es in diesem Ausmaße sein wird, hätte ich nicht gedacht. 200m entfernt geparkt, liefen wir an der Schlange vorbei, welche ab dort bis zum oben gelegenen Eingang bereits gebildet wurde. Da ich als Rollifahrer das "Privileg" habe, nicht die Treppen latschen zu müssen (haha), sondern über das Rolltor unterhalb der Treppe in die Halle komme, hat dieses auch nur 5-10 Minuten gedauert. In der Halle drin, blühte meine Begleitung sichtlich auf, die zuvor nicht viele Discotheken gesehen hatte (lediglich Prater, Prisma & PM) und wenn man dann in die Oberhausener Turbinenhalle kommt, ist das schon ein kleiner Unterschied. Nun, da die meisten Feierschweine noch anstanden, hatte unser Dj Gollum zwar keine volle Halle, aber die bereits Anwesenden haben schon gut mitgefeiert und ich fand sein Set sehr gut gelungen!


    Da ich beim letzten Easterrave das Glück hatte, auf die Mainstage zu dürfen, versuchte ich dieses auch den Abend, aber der Türstopper (nichts für ungut ^^) hat seinen Job gut gemacht und ich schaffte es dann erst bei den Basslovers United nach oben, da Sunset Project mich mit durch den Graben nahm. Das Ganze wurde gefilmt und mir netterweise via facebook zur Verfügung geschickt - natürlich unvergesslich (siehe link).


    Ein weiteres Highlight war für mich das Treffen mit Empyre One! Christian - wie er mit bürgerlichen Namen heißt - versprach mir zuvor via facebook, dass ich bei Moonlight Shadow bei ihm auf der Stage die Reifen schmeißen darf, aber auch hier machte der Türstopper gute Arbeit und ließ mich wieder nicht vorbei. EGAL, denn was dann kam, war noch viel geiler:Empyre One stand nach seinem Set plötzlich vor mir und frug: JO POLOHUNTER, WO WARSTE, ICH HAB DICH DA OBEN VERMISST, lol. Für mich unfassbar geil, dass er zu mir kam.


    Vom Auftritt her war für mich Groove Coverage die beste Gruppe! Stimmlich ist Mel unfassbar gut und auch neben der Bühne ist sie sehr sympathisch. Sie hat sich bereitwillig für ein paar Schnappschüsse zur Verfügung gestellt und und das fand ich großartig.


    Absolut enttäuscht war ich von Cascada! Cascada - Auftritte meide ich grundsätzlich, da mit dieser Gruppe gefühlte 2000 Menschen kommen und gehen, wenn sie mal in einer Disco sind und was sie auf der Bühne abgeliefert hat, war jetzt nicht "schlecht", aber umgehauen hat es mich bei weitem nicht. Man muss sagen, dass sie es geschafft haben - sie wissen sich zu verkaufen und das ist auch der Grund, warum sie "für den Contest" gewählt wurden. Wie viele Zigtausende Fans haben für sie angerufen, nur weil es Cascada ist und nicht, weil ihre Leistung die beste war? Auch hier war ich dennoch gewillt, ein Autogramm oder ein Foto zu bekommen und der Betriebsleiter machte sich netter weise sofort auf den Weg, um nachzufragen. Er kam zurück und die Vorfreude stieg, denn Cascada war bereit - wollte sich allerdings noch 15 Minuten ausruhen und dann kommen. Tja, nach 30 Minuten frug ich nach und wir mussten feststellen, dass sie sich durch den hinten gelegenen Ausgang im Backstage-Bereich verzogen hatten. Klar, auf der einen Seite ist es meine persönliche Enttäuschung, aber auf der anderen Seite habe ich genau das von denen erwartet, denn der Hype um Nathalie ist derzeit so groß und dass sie nicht so "Fan - nah" ist wie die anderen Dj´s des Abends, war mir bewusst.


    Ich habe die Main nur zum pinkeln verlassen und muss sagen, dass ich 120% zufrieden bin. Sowohl der Ablauf als auch die Sets, der Sound und alles drumherum waren absolut klasse! KAI (unser Sunset Project) hat eine Moderation hingelegt, welche einfach grandios war und ich hoffe, auch in 2014 ist er wieder unser Mann.


    In der Main wird ausschließlich Handsup geballert! Läuft da was anderes, roll ich dem "Verantwortlichen" über die Flossen ^^


    Die letzten Easter-Rave-Veranstaltungen waren alle so ausgelegt, dass der Handsup in die Main und alle anderen Genres in T-Club und dem anderen Hardcore-bunker verlagert wurden.


    Der Easter-Rave ist für mich DAS Partyerlebnis überhaupt, bisher kam an diese Veranstaltung nichts dran! Für meinen Geschmack besser als Mayday, N1, RIL, etc.


    Freu mich drauf, wir sehen uns in der Turbinenhalle :-)

    Die Mega Dance Invasion liegt hinter uns! Das Örtchen Waldbröl liegt wirklich "am Ende der Welt, zumindest hatte man dieses Gefühl bei der Hinfahrt, denn ausser Nebel haben wir die letzten 50km NICHTS gesehen! Dort um 20 Uhr angekommen, checkten wir den Laden und dachten zunächst an einen Reinfall, doch wir täuschten uns. Das Lineup war dermaßen gigantisch, dass es auch in einer Tiefgarage hätte stattfinden können und somit war es uns auch scheißegal, dass offensichtlich die anderen 2000 Feierschweine sich im Nebel verfahren haben müssen, denn wir hatten "gut Platz" auf der Tanzfläche. Diese Tanzfläche verwandelte sich nach kurzer Zeit zu einer Eisbahnartigen Fläche, denn der Schweiß lief an den Wänden runter und das eine oder andere VIP-Getränk landete auch auf dem Fußbdoden. So kam es zu später Stunde zu einem ungewollten "Überschlag", den ich aber gut wegsteckte - durch die Feierei tat mir eh schon alles weh, also war das halb so schlimm. Gewillt, bis 8 Uhr morgens durchzuziehen, rasteten wir auf dem Dancefloor sowie auf den Podesten völlig aus, aber "das Alter" zwang mich in die Knie, d.h. ab 5 Uhr war Ende im Gelände! Ab nach Hause und 50km vor dem Ziel entschlossen wir uns, eine Pause einzulegen, denn der vorgenannte Nebel war auf der Rückfahrt nicht weniger geworden und meine Müdigkeit gewann am Ende! Nun, 7 Uhr lag ich dann im Bett und alles, was geblieben ist, sind die Schmerzen und die Erinnerungen an eine der besten Parties aller
    Zeiten!


    DANKE msBOOKING, DANKE TECHNOBASE.FM!!!


    Und hier ein Video von mir! Danke an Stepan Schreurs von http://www.style-fotos.de


    Das war mit Abstand das fetteste Erlebnis aller Zeiten! "Begrüßungen" über Mikro kenn ich ja schon, aber DAS war unglaublich.


    Ich kriege noch unzählige Nachrichten, Freundschaftsanfragen und positives Feedback und Leute: ICH HAB SEIT TAGEN GÄNSEHAUT nur bei dem Gedanken daran,wie irre es war, als hunderte (es waren angeblich 4000 in der Main) meine angezeigten Laola-Wellen mitmachten.


    Auch hier muss ich nochmal ein großes Dankeschön aussprechen, denn ohne G4bby und ohne Basslovers United sowie ohne meinen besten Freund Kevin wäre ich niemals dort oben gewesen!


    Wenn ihr mir eine Freude machen wollt, liked mein FB-Profil, natürlich zu finden unter POLOHUNTER :-)


    Gruß MARKUS aka POLOHUNTER

    Woah darauf hab ich schon sooooo lange gewartet. Kein Scheiß Leute, ich hab damals alle Platten von dem Typen gekauft, habe sogar (das ist kein Witz) noch immer sein Album "Father" im Auto im Wechsler und als ich jetzt die Tage die Lonely auf dem Pumpkin-Rave von Technobase (Turbinenhalle Oberhausen) hörte, ist mir vor Freude fast der Rolli-Reifen geplatzt.


    Der Empyre-One Remix ist das geilste Teil überhaupt! :-)

    Ich persönlich war aus Unna angereist, habe in Bad Oeynhausen gepennt und bin dann noch 130km rüber nach Schüttdorf. Mir war´s "egal, weil ich hauptsächlich wegen der ICEBAR angereist bin und daher war das auch kein Achsenbruch, aber ich find´s dennoch ne krasse Nr. :-)

    Leute, ich selber habe es miterlebt, sonst hätte ich das für einen schlechten Witz gehalten. Ich fuhr ins weit entfernte Schüttdorf, um mir den Top-Hardstyle-Act "HEADHUNTERZ" anzuschauen. Gebucht war er gegen 2 Uhr und gegen 3.30 Uhr kam dann die Durchsage, dass er sich (KEIN SCHEIß) VERFAHREN HAT. Er ist ins belgische Schuttorf gefahren und war somit 2 Stunden vom Index SCHÜTTDORF entfernt.


    Bevor die Hardstyler die Halle auseinandernahmen, haben wir das Weite gesucht! Als Anlage die Entschuldigung von seiner Homepage


    Die Vorlage ist der Burner und ich habe aus dem Freundeskreis bereits eine "gepimpte" Version von dem Teil, allerdings bekam dieser damals die Rechte an dem Brett nicht :-( Bin gespannt, ob das Basslovers-Teil dagegen "anstinken" kann :-) (Sitz im Büro und hab keine Boxen, grrr)

    Schon was älter der Thread, aber ich muss auch mal was dazu sagen ^^



    Richtig...die Kuppel oben hat immer nur gezogen weil Hardstyle und HandsUp gespielt wurde...bei House hat kein Mensch getanzt! Begreifen die Leute das nicht? Wenn ich Kohle hätte, dann...:D


    Resident Ti-Mo und Verano und ab geht die Post...als wenn man den Laden im Ruhrpott nicht wieder nach oben bringen könnte! Ich verstehe die Leute da nicht...


    Mein Reden! Habe damals, nachdem das 360GRAD das Konzept verändert hat, eine Mail an die Geschäftsleitung geschickt und eine Vorhersage gemacht, die da lautete:


    "Wenn ihr das nicht schleunigst wieder ändert, ist das euer Untergang und ich gebe euch noch ein Jahr, bis ihr das Teil vor die Wand fahrt"
    und ich behielt LEIDER Recht.


    Das 360GRAD war immer das geilste für mich: Woche für Woche hab ich dort in der Kuppel bei Ti-Mo und Stefan die Reifen angezündet. Mit der Renovierung kam dann das neue Konzept und seitdem war ich nicht mehr in dem Laden, denn das war eine Wendung um 180°. Genau wie mein Vorredner kann ich nicht verstehen, wie man mit Gewalt einen Laden so zerstören kann? Ich kann dieses ewige Gelaber von "Die Leute wollen House & Electro hören" nicht mehr haben, denn das ist gequirlter Mist! Stellt man sich unten in die Menge, hört man nur Stimmen, die deutlich gegen diese Musik ist!