Beiträge von Lightworks

    Achso und ganz ganz wichtig die die Vocals die der jenige bekommt sollte sie mißbrauchen bzw weitergeben, Wenns geht vertraulich behandeln

    Hallo an alle,
    ich habe eine ungewöhnliche bitte bzw. suche. Ich bin auf der suche nach jemanden der mir schnellstmöglich unter die Arme greift da ich etwas überlastet bin, zwecks Remix erstellen. Leider muss das ganze am besten schon gestern fertig sein. Daher suche ich jemanden der gut und zügig an der Sache ran gehen kann.
    Zur Richtung kann ich so viel sagen das es in Richtung Hands-Up, Dance gehen sollte. So das dieser Remix dann auch in Großdiscotheken in den Main Areas gespielt werden kann.
    Nun zu dem was gerimixt werden soll. Es ist ein projekt was für euch vielleicht jetzt etwas ungewöhnlich sein wird aber es soll ein Pop-Schlager ( Discofox) Lied um strukturiert werden ich selber habe jetzt 4 verschiedene Versionen gemacht. Nun bräuchte ich diese auch noch. Es wird natürlich entlohnt also nix um sonst.
    Da ich im moment sehr viel um die Ohren habe ( mein Vater lliegt im sterben ) und mich im moment nicht auf das konzentrieren kann, bräuchte ich jemanden der dazu bereit wäre.
    Ist echt wichtig denn die Maxi - CD soll in kürze raus kommen.


    Grüße
    Andreas ( Lightworks )

    Moin,
    ich hab ein problem mit Pro Tools LE 8 fürWindows. Vielleicht kennt sich ja der ein oder andere aus. Wenn ich das Programm starte bricht es immer beim laden der Structure.dpm ab. Was kann das sein liegt es am Prog selber oder kann es an meinem Rechner liegen, das mein Prozessor zu schwach ist?


    Würde mich über hilfe freuen.


    Grüße
    Lightworks

    So ein bischen muss ich ja jetzt hier wohl schmunzeln. Es muss jemand auflegen und weiß nicht was er spielen soll. Da frag ich mich in erster Linie,,, warum frage ich hier nach und nicht den Veranstalter der zur Sause geladen hat denn der jenige wird wissen was die 160 Kids zwischen 13 und 17 Jahre hören. Es sei denn es steht, von vorne rein fest was gespielt werden soll da es zu irgendein Motto passt..Siehe After Show Partys nach Veranstaltungen wie Loveparade oder Q-Base oder nur mal zum Vergleich nen Schlagermove (löl).
    Dann fällt mir hier auf Ihr seit euch so sicher das der Überwiegende Teil an Jugendlichen hier in Deutschland auf Hands-Up oder Electro bzw House steht. Habe mal ne Studie gelesen wo hervor ging das fast 65% der Deutschen Jugendlichen im alter von 12 - 25 Jahren überwiegend auf Hip-Hop und RNB steht.


    Kann mich da auch jetzt täuschen bin ja schon seit 6 Jahren nicht mehr als Dj unterwegs da ich ja jetzt eher im Tonstudio sitze.

    Hmmm man sollte sich jetzt aber nicht Wundern warum einige so reagieren. Überlegt doch mal im April diesen Jahresist dieser Thread eröffnet worden, sind nun mal 8 Monate her und nix ist passiert ausser T-Shirts und Mützen sind bedruckt worden wo nicht mal das Label anähernt mal ne Page oder sonstig present ist.
    Dann bekomme ich das Kotzen wenn ich lese das man mit TB genug zu tun hat....dann rufe ich nicht noch nen Label in die Welt wo nix kommt ausser T-Shirts und Mützen die man ja im Internet Shop bei Shirtinator bedruken lassen kann. Dann sollte man erst wenn alles in trockenen Tüchern steckt einen Thread hier eröffnen. So sehe ich das, sonst sollte man sich nicht wundern das man solche reaktionen bekommt.

    Die Info stammen von einem Bekannten eines Webradios.Er schrieb geiles Label in den Bereichen Hands-Up , Trance und so weiter. Hatte mir das auch schon so gedacht weil ich dieses auch noch nicht kannte. Aber wenn 2 Jahre und nur so wenig an Artists ist schon Fraglich

    [hr]

    Alles klar xD
    Fail? :jump::jump::jump:


    Sollten Sekunden heissen

    Auch von mir mal ein Statement.
    Finde es in allgemeinen eigendlich recht gut gelungen. Könnten hier und da vielleicht kleine ab Änderungen meiner Meinung vertragen. Und die Version ist wie Trance-fOrces schon schrieb etwas zu lang. Kommt auch jetzt darauf an für was man sie einsetzen möchte. Für die Clubs und Discos finde ich den etwas zu Verträumt durch die Panklänge. Und die Kicks kommen zu sanft.
    Was mir aufgefallen ist die erste Minute, fürs Mixin ist es zu Melodisch, dann so ab der Minute 2.10 wie der Olli schon schrieb verwirren mich auch etwas, finde die s passt auch nicht so ganz zu dem Aufbau. Hätte vielleicht das piano eher gepasst als die Breakbeats. Dann fehlt irgendwie das Mixout, hätte ich persönlich so ab der Minute 4.40 eingesetzt so für 30-45 Minuten und dann auch beendet.


    So wie es jetzt ist in der länge hätte ich eher den weg richtung Trance genommen.


    Aber wie gesagt ausführung so weit gut. Pan und Piano hammer Stehe ich druff.

    Artist: 2-Gether feat. Sarinah
    Titel: Lonely Nights (Music: Alex Mourinho / Text: Alex Mourinho, Olav J. / Published by Universal Music)
    Label: Lovetraxx Records
    Labelcode: 18091
    Medium: Download/Digital
    EAN: 4260152360933
    BPM: 130-143


    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]


    2-Gether feat. Sarinah melden sich mit dem brandneuen Track „Lonely Nights“ und frechem Musikvideo zurück!
    Es ist noch gar nicht lange her, als „2-Gether feat. Sarinah“ mit ihrem Track „Feelin` Alone“ die Europäischen Dance-Charts stürmten. Da war eine zweite Single für Produzent Alex Mourinho und Sängerin Sarinah natürlich Pflicht. Und aus dieser „Pflicht“ haben die beiden nun eine „Kür“ gemacht und präsentieren den Titel „Lonely Nights“. Die Maxi-Single beeindruckt dabei, neben aktuellen Beats und eingängiger Melodie, vor allem wieder mit der hervorragenden Stimme Sarinah’s. Aber es entstand dabei nicht nur ein neuer, toller Song, sondern es wurde auch gleich noch ein erstklassiges und optisch schön anzusehendes Musikvideo zur Single in Holland gedreht. An Bord der Maxi-Single sind natürlich auch wieder viele verschiedene Remixe mit am Start (u. a. der „Mark Koster Remix“, der „Dany Alvez Remix“ und der „Lightworks vs. Aerotrancer Remix“).


    Trackliste:
    01. Lonely Nights (Alex Mourinho Radio Mix) (03:23) – 130 BPM
    02. Lonely Nights (Lightworks vs. Aerotrancer Remix) (06:46) – 130 BPM
    03. Lonely Nights (Mark Koster Remix) (06:12) – 130 BPM
    04. ...more mixes next week...!!!


    Sogar ein Video Prewiev geibt es