Beiträge von dj max f.

    Hey leute, war noch jemand von Euch auf dem Rainbow Rave im Zak in Uelsen dieses Jahr??


    Da waren Charly und Theo, Marusha, U96, usw... War richtig fett Voll der Laden!! und ich musste auch noch in nem anderem Bereich im Zak auflegen an dem Abend.. so ein mist :undecided: Hoffe nächstes jahr krieg ich frei um selber feiern zu können.. die Gast djs kommen ja nicht alle Tage!


    Greetings


    dj max f. / Florian

    freddy wird auf dauer wohl eine eigene homepage bekommen die nur für ihn programmiert wurde.. das es jetzt ein template ist ist vielleicht nicht soooo toll, aber nur weil es ein template ist ist die seite ja noch lange nicht schlecht.. Es wurde auch eine neue seite für Ihn programmiert die aber leider nicht fertig geworden ist... schade... ist jetzt leider offline, sonst hätte ich den link mit hier rein geschrieben.. die war noch auf http://www.dj-freddy-f.de, aber die ist jetzt komplett offline, da er nun nur noch die eine seite hat..


    Gute Nummern zu produzieren ist aber denk ich erstmal die hauptsache, dann kann das mit der page immernoch kommen.. sind wohl viele bekannte djs im netz denen ein template auch besser getan hätte wie die jetzige seite die manche djs haben..


    greetings


    dj max f. / Florian

    Freddy ist einer meiner Besten Freunde! machen eigentlich wohl öfters mal abends zusammen! Wir legen beide im Zak in Uelsen als Residents auf, nur in unterschiedlichen Bereichen. Kennen uns schon mehrere Jahre und sind auch sehr gut befreundet! bin heut immernoch kaputt von seinem Geburtstag gestern :wink: immer dieser Sambuka.. ist nicht gut mitten in der Woche wenn man den nächsten morgen noch arbeiten muss :coolshades:


    dj max f. / Florian

    Die Time After Time finde ich wohl geil, aber die Platte die eigentlich die neue Freddy Fader werden sollte ging auf jeden fall richtig nach vorne, aber die wird sicher auch noch raus kommen.. vielleicht nicht unter seinem Namen, aber wer ihn kennt weiss ja wer dahinter steckt. Aber so ist das nunmal mit der Musikproduktion.. ist ja nicht immer nur der Produzent der entscheidet ob eine platte raus kommt oder nicht...manchmal wohl schade!


    dj max f. / florian

    Ich kann bestätigen das von Freddy auf jeden Fall noch richtig geiles auf den Markt kommen wird.. wenn man wüsste wo Freddy überall dahinter steckt sieht man schon das er es richtig auf dem Kasten hat!! na ja, heut abend gehts erstmal zu seinem 35. Geburtstag... schön weizen trinken ;-)


    Schöne grüße


    dj max f.

    Ich finde die Scheiben von Freddy immerwieder Hammer!! heut abend gehts erstmal auf seinen geburtstag (hoch die tassen ;-)) er ist heut 35 geworden! Seit auf jeden Fall gespannt was noch von ihm kommt!! er hat es auf jeden Fall drauf! sieht man ja z.B. auch an der MonteFago die er gemacht hat.. die steht auch gar nicht so schlecht dar! Die neue ist auch ein bisschen langsam, aber wenn man Freddy samstags im Zak als Resident auflegen sieht weiss man das er sich auch mit härteren Sachen auskennt ;-)


    Schöne Grüße


    dj max f. / Florian Teltscher