Beiträge von HARMS

    Zitat von Dennis

    O-Seven trennt sich von Jumpgeil


    Vielen haben es schon erahnt. O-Seven und Jumpgeil gehören absofort nicht mehr zusammen. Der Grund dafür ist das ich andere Wege einschlagen will und nicht garantieren kann ob ich Jumpgeil in der nächsten Zeit noch produzieren kann. Hands Up ist für mich nicht mehr das was es mal war, denn ich finde nur noch wenig Motivation und neue Reize in diesem Genre. Wichtig ist für mich der Spaß an der Musik, aber der verflüchtigt sich immer mehr an der heutigen Dance Szene. Wie und mit welcher Musik es weiter geht weiß ich noch nicht. Ich werde mich da ganz nach meiner Laune leiten lassen. Was ich aber sagen kann ist, dass dies defnitiv nicht das Ende für mein Projekt O-Seven ist. Es werden auf jeden Fall neue Releases unter dem Namen erscheinen. Auch die Reihe der Bootleg Pizzen will ich unbedingt aufrecht erhalten. Die 6. Pizza ist übrigends schon zum Greifen nahe. :) Der Pool bleibt natürlich weiterhin bestehen - ich halte euch hier drüber über alle Neuigkeiten auf dem Laufendem. Freue mich über alle positiven und negativen Kommentare und Motivationen.


    hab das gerade bekommen per mail, greetz!


    Tobi Kai Lukas und Oseven einfach nur die besten
    gehen immer derbe ab machen gute laune haben spaß am dem was sie machen so muss das
    JUmpJUmpgeil


    Hey du kennst alle ihre Namen :D :) . Ne stimmt scho Jumpgeil Style ist einfach GEIL :). Was ich von der Nummer halte wisst ihr ja schon, zu mindest habe ich es Tobi bei icq gesagt.


    Macht weiter so :) und ich freu mich schon auf die nächste o-seven nummer :O.


    Maaan hab ich hunger auf pizza ;D.


    greetz