Beiträge von Xi3650

    Ich hab heute nen remix request bekommen von redlight-media , die neue marq aurel vs bazz catcherz zu remixen.
    sweit man mir sagte soll es einen niccho remix geben und einen remix eines der sunray projecte. die vocals sind written bei nate und marq hat sie arranged sowie die vollen rechte bekommen sie zu verwenden und umzubauen.
    die voclas sind echt gut auch soll es einen apres ski track geben für die ballermann fans ...
    Mein Remix wird eine mischung aus Hands Up meets Hardstyle (ich sehe jetzt schon die Kritiker schreiben).
    Aber eines vorweg die Singel rockt!
    Was ich als Demo bekommen habe ist mehr als geil.



    Wennn ich mehr weiss werde ich es posten!
    (hab ja sonst nix zu tun)

    hehe @ Mukki ;-)


    Ich hab schon mit ihm geschreiben aber er hält sich wie immer geschlossen.
    Er meinte so weit ich das verstanden habe und hoffentlich richtig deute, Sandra Gee wird es als Original Release mit 6 Titeln und als Remix EP geben mit weiteren 6 Tracks.
    Daher sind ne Menge Offene Spekulationen möglich we sich an dem Song vergehen wird *fg*


    Quasi:
    (reine vermutung)


    Sandra Gee -Turn Up The Volume-
    1- Radio Edit
    2- Original Mix
    3- Major Tosh Remix (weil niccho drauf besteht ;-))
    4- D-Tune Remix
    5- Swiss United Remix
    6- Niccho Remix


    Sandra Gee -Turn Up The Volume- REMIX EP
    1- jWeb Remix (???) nicht bestätigt!
    2- Tronix DJ Remix (????) nicht bestätigt nur so nen gerücht!
    3- ???
    4- ???
    5- ???
    6- ???

    Nur soweit das ich den Manager kenne der den release teils mit plant ;-)
    Alles wissen tuhe ich leider auch nicht *schnief*
    Nur das was man Amtlich mir sagt ....
    Daher bin ich immer dankbar für Infos denn ich verfolge diesen release mit voller spannung ;-)

    Sandra Gee is back.
    Das Tube Video von ihr verspricht ja mal viel.
    Zu lesen das es einen Tosh und D-Tune remix gibt sagt ja auch schon aus das da was fettes kommt. Irgend wo hab ich was von Niccho gelesen. Und bei Tube finde ich nen prev vom Swiss United remix.
    jWeb hab ich wo gelesen soll auch remixen. Ma schaun wann mehr Infos durchsickern.