Beiträge von Xi3650

    @Admin bitte Verschieben!








    Artist:
    2Dope vs. Danky Cigale Project



    Titel:
    The Sky



    Style:
    House



    Label:
    excessive recordings



    VÖ:
    04.12.2011


    http://www.junodownload.com/products/the-sky/1875991-02/


    Club trifft Bigroom, 2Dope vs. Danky Cigale Project. Beats und Grooves aus dem Club treffen auf Bigroom Mellows und ein catchy Vocalsample. Nach gemeinsamen Remixen (u.a. für Re-Animater feat. Vanilla Ice - Ice Ice Baby) entschlossen sich Danky und die Jungs von 2Dope dazu eine eigene Single an den Start zu bringen. Mit "The Sky" liegt nun die erste gemeinsame Veröffentlichung vor. An einer zweiten Single wir schon gearbeitet.

    Dafür das Picco mal ein Teil von Avancada war und mit denen einen IBIZA STYLE AWARD damals bekommen hatte, und dem Project den rücken gekehrt hatte als Producer ..mh ;-(
    Da find ich löblich zu sagen das die anderen 2e von Avancada deutlich besseren Sound machen!


    Mir sagt die SR nummer rein garnicht zu! Klingt nach nix und passt nix so real zusammen!
    Da nehm ich mir lieber die Hardstyle Variante pitch die runter auf 146BPM und geniesse diese ^^

    Was ich bei Falcos song liebte waren seine "Raps".
    Er gillt ja nicht umsonst als einer der ersten weissen Rapper ;-) *lach*
    Aber hier muss ich sagen, immer nur der chorus so wie ich das höre get einem wenn man das Original sog noch im CD Fach stehen hat gegen den Strich!


    FALCO ist einmalig und sein Lebenswerk sollte nicht so derart verschändet werden!
    Der CCK Remix sagt mir zwar zu aber nur wenn es denn ohne diese Vocals geben würde!


    Armer FALCO!

    Artist: 2 Dope vs Danky Cigale Proj
    Titel: The Sky
    Release TBA
    Label: TBA


    [Blockierte Grafik: http://img802.imageshack.us/img802/694/33791922770930831641123.jpg]


    Produziert wurde das ganze von Vincent Price (Avancada, Dj Rodriguez
    u.v.a.) und Thorsten Schlösser, zusammen bilden die zwei das Deejay-Team
    „2DopE“.
    Erste Single war damals 2DOPE - Who Do You Love.


    von Vincent Price erwarte ich einiges! Ob nun HandsUp oder eher Bigroom wird kann noch nicht gesagt werden.


    Wer die alte IBIZA CLUB Scene noch kennt weiss das Vince mit seinen Projekten u.a. mit remixen bzw als produzent an folgenden Künstlern zu schaffen war:
    Blümchen (Remix), FUN-TASTIC-3 (Project), U96 (Remix), BAHA MEN - Who Let The Dogs Out (Remix), SASH! - Ecuador The UK Mixes (Vincent Vegas Remix)..
    SASH! - Adelante..
    SASH! - Colour The World..
    SASH! - Ganbareh (Rodriguez Mix).


    Seine grossen erfolge waren bestimmt die AVANCADA Releases (Avancada sind: Picco, Vincent und Dale Cooper)
    AVANCADA - (Motherf...)GO!..
    AVANCADA - Dirty Bitch..
    AVANCADA - Jump Pump Break / Liquid Nite..
    AVANCADA - Ha Deng / Tribal Nation..
    AVANCADA - Money For Nothing (Overdrive) / KLF..
    AVANCADA - GO 4004..
    AVANCADA meets RADWAR ENTERPRISES - Delta 2000.


    Also bei diesen Infos freu ich mich wirklich das es wieder was neues von Vincent gibt!

    Finde die Abmische jetzt nicht so dolle!
    Die Idee ja die gefällt mir! Der Sound mhh wenn die Abmische nicht so miess währe ...
    Aber eigentlich recht ok. aber nicht gut!

    Scooter waren mal das Aushängeschild ! Mit diesem Album und auch schon einigen davor zeigten sie eindeutig das ihnen die Ideen ausgehen!
    Damals versuchten Sie wenigstens noch neues Land zu entdecken! Heute arbeiten se eher nach dem Motto: Mal gucken was Angesagt ist, wo können wir Licencfrei klauen, vl bissle abändern, mal eben was kopieren und raus damit. Das ist meist das erste Zeichen das es langsamm nach unten geht!


    Das Album sagt mir in keinem Sinne zu! Und ich bin masslos entäucht!

    Ich mag die Pianos im Original Mix!
    auch die Mellow im C-NRG Remix ist gar nicht mal übel!
    Denoch muss ich leider, leider sagen das ich mich echt wunder! Danstyle macht ab und an richtig nette sachen (Bootys) diese werden auch bei diversen DJs in Radios gerne genommen haben positive stimmen in Bootyverteilern usw ... Aber ich verstehe nicht wie Daniel bei Bensk releasen kann! Ich meine der release ist echt nicht stark un nich als im gesammten nen mittel ding! Erfolge gleich null! Ich habs glaube ich in keinen relevanten Charts gesehen. Auch Promo mässig is da so gut wie nix gelaufen! Mit einer guten Promo zu einem schlechten release hätte man vl mehr als 6 euro in einem Jahr gewinn machen können! Schade einfach schade, aber ich glaube Daniel hat daraus gelehrnt. Ich gebe bei ihm noch nicht die Hoffnung auf! Er hat wie schon gesagt nen gutes Verständniss für Harmonien. Die Hoffnung stibt zuletzt!
    DANSTYLE falls du das liest! Nimm es dir zu herzen! Lass dich nicht veräppeln und vor allem nicht ausnutzen! Arbeite an dir! Aber höre nicht auf Bensk und Co das sind keine hilfen! Sorry @ Bensk und Co ich find euch einfach unterirdisch miess (ausser Liebe und Freundschaft (Tranceforcez Mix)) und einfach uncool dem jung so flausen in den Kopf zu quatschen! Und das die Nummer bis jetzt nich mals an einen Sampler (CD) verdealt wurde is noch so nen zeichen! och ich gebs auf rauch mir eine und trink nen kaffee ....