Beiträge von Xi3650

    @ eclipse kann ich ja nicht wissen *löl*
    Nun gefällts nur noch einem der Unabhänig sein könnte ...
    Is immer noch mehr als KEINER ..
    Wie hat den der Besen geschmeckt?


    Ja also von Bootyman erwarte ich eigentlich immer geiles zeugs und das er da in der promo steht OMG!
    sorry fail!

    Da liegst du falsch... steht zwar bei DJ Shop aber Bootyman hat mit dem Release hier nix am Hut... Er ist dazugestossen nachdem das Release fertig war.


    Greetz DJT aka Mark Boom


    Ah und wieso schreibt ihr dann sowas in die Promo?
    Das is ja rufmord *ironie*


    Aber anders gesagt bin ich foh das er an diesem Release nicht beteiligt ist!
    Denoch irgend wie uncool wenn man sowas in eine Promo schreibt und es nicht auf diesen Release zu trifft.

    Grade noch mal zwichen den Zeilen Gelesen bei Zooland:


    Quelle FB:
    zoolandrecords:wir nutzen die zeit dazu ein paar videos für die Basslovers United(Official), ItaloBrothers Official Facebook und Crystal Lake vs. Manian zu drehen.
    Frage: Ist bei den Videos eines in HandsUp dabei? Könnt ihr das Event nicht im Süden machen?
    zoolandrecords: nachholtermin bleibt in hannover. und ja: alle videos sind hands up!!!

    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/i…d0MK0oL._SL500_AA240_.jpg]


    http://www.amazon.de/Keep-It-T…sic&qid=1318182093&sr=1-1



    Ok, es sind schon mal keine Vocals aus einem Pack, zumindest hörts sich danach nicht an. Der Danceboy Remix hat ein solides Sound Set soweit ich das in dem snipped beurteilen kann. Gefällt mir.


    Der Vocal Edit vom Lightforcez hätte aber besser sein können, in der snipped plätchert das irgend wie so vor sich hin.


    Dann werde ich mich wohl mal outen und sagen, dass mir der Roxor Remix ganz gut gefällt.. erinnert sehr stark an das Tribune Soundset, aber dennoch recht nett mMn.


    Und soweit zu dem Posting von ECLIPSE ... *lach*


    Wusste nicht das 2 Personen KEINER ist!


    @meant2b
    Ja stimmt erinnert wirklich drann, war mir auch aufgefallen.

    eclipse du sagst es gefällt KEINEM, vl magst du wenn es um dich pers geht recht haben. Aber dem Poster mit dem Namen DJT scheint da eine nummer von ja zu gefallen. Also ist diese Aussage bissle an dem Vorbei was da steht.


    Wenn ich zb zu HanStone gehören würde, ein Fan von denen bin oder sonstiges, würde ich nicht oben schreiben das mir der release nicht wirklich zusagt und ich von NATIVE U besseres gewohnt bin!


    Und zu Bensk gehöre ich auch nicht! Is leider bis auf "Liebe & Freundschaft" nie mein Fall gewesen.


    Also dann mal guten Hunger


    Noch nen Nachtrag, der release is u.a. mit produziert von Markus Geyer (Bootyman) welcher diverse bootys, remixe gemacht hat die mir gefallen.
    Aber hier muss ich passen.
    Quelle das Bootyman da drinn hängen soll: DJ SHOP


    Weiss garnicht was ihr habt... Der Ohronesen Remix geht steil nach vorne. Ich finds gut ... aber ihr seid zu verliebt xD


    Und der is dann wohl von dir wa? oder nem freund von dir?



    Zum Thema wieso ich so einen ********** poste, weils ja vl einem gefällt!

    Irgend was stimmt da nicht ...
    Kaum sendungen kaum hörer aber fette 1000 besucher am Tag! Und in der Zeit von 0:00-3:30 fast 300 Besucher.
    Das schaut doch mega Activ aus! Im gegenzug "NUR" 140 Foren Beiträge und ab und an mal eine Sendung.
    Mh schaut nach Www . TRAFFICTAUSCHEN . DE aus ......


    Ausserdem find ich das "Impressum" richtig cool!


    Da hat der Inhaber nur die Pflicht Gema / GVL zu verwalten und das tut er auch nicht mals!


    GEMA:

    Zitat

    Lizenzierte Webradios:
    Earthquake
    Es wurden keine Webradios mit diesem Suchwort gefunden.


    Habs mit .fm usw versucht ...

    Quelle FB:


    Marcel Lightforcez Schüring:
    LIGHTFORCEZ - KEEP IT TOGETHER (Part One) Inc. Danceboy Remix
    Release Date: 25-10-2011
    Style: Trance / Hands Up



    :jump: Danceboy Remix


    Hoffe die Nummer wird besser als welche die ich grade auf amazon (Final Destiny von Lightforcez DJ McS) gefunden habe oO
    Obwohl Silver Nikan macht ja zum glück nicht jeden scheiss. Und seine Danceboy EP hat mir pers sehr gefallen.

    MaLu lässt sich hören!


    Aber das Thema im gesammten ist garnicht mein Fall!
    Das vom Shog is EPIC!
    Das währe als wenn man "Die Pilz Köpfe" in HandsUp Bootlegen würde ein mega No Go ! Mann kann nicht EPIC Covern oder Neumachen geschweige denn Bootlegen!


    Wobei hier die Nummer als Booty vl noch einen Sinn hätte! Aber nur von MaLu