Beiträge von quicksnack


    wieso dass denn nicht? werden die dl charts nicht mitgezählt?


    *Charterklärungsmodus an*
    Zwischen Erscheinungsdatum (29.4.) und Charteintritt liegen immer 2 Wochen!


    Heißt: In den Charts, die ab 13.5. gültig sind (aber vorher in Insiderkreisen bekannt gegeben werden) taucht die Nr (hoffentlich in den Top 30) auf!


    *Charterklärungsmodus aus*
    :wink:

    Ich für meinen Teil kann Fr auch kaum mehr abwarten! Stichwort: Cc.K Remix...


    Aber auch die Video Version, der Club Mix und der Bodybangers Remix runden die Nummer als großartiges Gesamtpaket ab, das meine volle Unterstützung erhalten hat, bzw. noch erhält!


    Klasse Song mit Ohrwurmpotential, das es verdient hat hoch in den Charts zu landen!

    Ich find die Nummer richtig gut!
    Nach Fever und Pyromania eine Single Auskopplung, die mir wieder gefällt :-)


    Gibts schon was bzgl. Erscheinungsdatum?
    Kann ja nicht mehr lange gehn, wenn das Video offiziell online gestellt wird :jump:


    Wobei: Die arme Natalie liegt ja z.Z. im Krankenhaus und hat alle Auftritte für dieses Jahr abgesagt... :frown:


    Neu auf #38 eingestiegen


    Hätte ich nicht erwartet, aber damit können die Jungs und Mädels wohl zufrieden sein, was sie lt. GC-Guestbook auch sind.


    Da mir persönlich nur der Club Mix und der Cc.K Remix gefallen, hab ich mir nur diese besorgt, mit denen hab ich aber dafür umso mehr Spaß :wink:


    Damit steht wohl einer weiteren Single und einem Album nichts mehr im Wege (hoffentlich)...

    Radio Mix: 2/5 (Sorry, aber unbedingt Hitverdächtig klingt das nicht...) :nono:
    Club Mix: 4/5 :boogy:
    C.c.K Remix: 5/5 (->WOW!Trifft zu 100% mein Geschmack) :jump: :jump:
    Bodybangers Remix: 2/5 :undecided:
    Illbe4t Remix: 2/5 :undecided:


    und zu guter Letzt: :cool:


    Original Mike Oldfield: 5/5

    Welche Frage ich mir grad stelle:
    Was sucht dieser Titel im House / Electro Bereich?


    Der Hauptsong ist doch Pop und der Novus Mix Hands Up... Wenn dem nicht so ist, dann verzeiht mir, dann bin ich wohl mittlerweile zu alt und habe keine Ahnung mehr von Musik... Hätt ich über die Suche nichts eingegeben, hätt ich mich im HandsUp Bereich die Finger nach dem Titel wund geklickt...


    Der Titel an sich gefällt mir aber! Ist ja auch ein klasse House Titel :-D

    Die Nummer verschwindet leider immer wieder auf youtube... :-(


    Aber kein Wunder, dass die suprime jungs die Verbreitung vor der eigentlichen promotion so lang wie möglich hinauszögern möchten...
    muss ich wohl noch warten...
    lang kann es auf jeden fall nicht mehr dauern :-)


    und das mit dem hier angesprochenen remix paket lässt mein herz als alter gc fan höher schlagen, auch wenn der höhepunkt meiner zeit eigentlich längst schon vorbei gewesen zu sein scheint :-D

    < 15€ und ich werd es mir zulegen...
    Allein schon deshalb, da vieles schon längst bekannt ist...
    Geil find ich aber trotzdem, dass ältere Tracks mit dabei sind. Nennen will ich hier "Basstest". Auf der DJ Networx 19 (VÖ:2003...!) war dieser Track schon mit drauf und damals wurde ich mit dieser Nummer das erste Mal auf Manian aufmerksam...


    Aber bei der massigen Zahl der Tracks glaub ich nicht daran


    Ich falle gleich vom Stuhl, ich eigenes habe vor ca. 3-4 Jahren Axel Konrad eine E-Mail geschrieben und auf das Original "Mike Oldfield - Innocent" hingewiesen. Ich hatte ein Cover vorgeschlagen, da ich glaubte das man mit dem Sound von GC hier enorm gut abräumen könnte. Axel Konrad schrieb mir auch zurück und meinte, das die Nummer Potential hätte und er mal schaut was sich darauß machen lässt.


    Nun 3-4 Jahre später kommt es wirklich zum Release...... ich bin echt sprachlos, das ist irgendwo wirklich eine Ehre, wenn man einen Vorschlag einreicht und der auch noch umgesetzt wird.


    Hehe, das war 2005 ;-)
    Bin damals auf das Lied aufmerksam geworden, was mich dann auch während meiner kompletten Abitur-Zeit begleitet hat.
    Kurzes Zitat aus dem GB gefällig? :biggrin2:


    Chris4981 schrieb am 08.03.2005 um 20:44 :
    Hey Markus, Hey Tom (mein vor-schreiber)


    Ich finde das richtig gut, die Idee mit "Innocent" als Groove Coverage Song. Ich liebe dieses Lied heiß und inig, aber das mit deinen Beats untersetzt..... *woahhh* ich habs schon förmlich im Ohr und allein das was gerade in meinem Kopf spielt macht mir Gänsehaut. Ich weiß wir sind hier nicht beim Wunschkonzert, aber behalt dir die Idee bitte mal im Hinterkopf, wäre echt zu klasse.


    Liebe Grüße
    Chris


    Gute Mischung würd ich sagen, vor allem weil ich eher auf die älteren Sachen (vor 2003) abfahr...:blobgreen: