Beiträge von quicksnack

    Wie lang hab ich darauf gewartet: Neues von Cascada:boogy:


    Kurze Meinung zu den Hörproben:


    1. What hurts the most:
    Dürfte bekannt sein, finds von Mal zu Mal besser, vor allem in Verbindung mit dem Video, mittlerweile 9/10


    2. Runaway:
    Doch kein Bon Jovi Cover:) Nicht schlecht 8/10


    3. Who do you think you are:
    Doch kein Spice Girls Cover:biggrin2: Find ich persönlich sehr gut 9/10


    4. Because the night:
    Nettes Cover, mehr nicht 6/10


    5. I will believe it:
    Naja, das Album muss voll werden:wink: Find ich besser als Endless Summer, leicht überarbeitet 7/10


    6. Perfect Day:
    Hmm,kommt da noch ne Mellow? Wenn nicht: gibt besseres 5/10


    7. What do you want from me
    Sehr sehr geil, scheint auch kein Cover zu sein 10/10


    8. Sk8ter Boi:
    Schade! Avril: 10/10, Cascada: 3/10..Für mich eindeutig die schlechteste Nummer auf dem Album


    9. Could it be you:
    Ballade. Muss ja auch drauf, gefällt mir sogar ein wenig, Another you z.B. war aber besser 7/10


    10. He's all that:
    Hoppla, doch keine Ballade. 8/10


    11. Just like a pill:
    Siehe Sk8ter Boi...Überzeugt mich nicht sonderlich...Herbst 2002 waren die Originale einfach besser 4/10


    12. Endless Summer:
    Siehe I will believe it. Siria halt 6/10


    13. What hurts the most (Yanous Candlelight Mix):
    Hmm..Warum find ich die Candlelight Versionen einfach unglaublich gut? Die bessere der 2 Balladen 8/10



    Fazit: Bisher fehlt mir (außer vielleicht What do you want from me) was mich vom Hocker reißt alá Ready for love(!!), Miracle,ETWT etc..Größtenteils gut, aber auch 2-3 Cover die wirklich nicht hätten sein müssen.
    Album wird trotzdem gekauft, wenn halt Sk8ter Boi kommen sollte, kram ich meine Avril CD raus und lass das Original laufen:biggrin2:

    naja, ich geh mal ganz davon aus, dass sie mit bily nochmal versuchen wollten fuß zu fassen, auch in Dtl, was jetzt, aus welchen Gründen auch immer ziemlich misslang.
    Muss nicht unbedingt das Ende heißen, aber allzu viel erwarten an Singles tu ich nicht mehr, schon allein wenn man sich die Kommentare von Novus im GB anschaut, z.b. "Das Thema ist für uns in D. erstmal vorerst durch"


    ich erinner mich noch gern an zeiten als sie traurig waren, dass 7y&50d "nur" auf 16 eingestiegen ist...

    Die deutsche Version wurde jetzt auf januar 08 verschoben


    wenn jmd weiß,ob die tracklist von uk mit der deutschen übereinstimmt, wär ich enorm dankbar,wenn man dies hier kund tun würde... Dann order ich mir über amazon die uk-version, hab keine lust einen monat länger zu warten;-)

    Der einzige Kaufgrund wär für mich das Poster mit den Single-Cover-Girls samt Kalender:love:


    Ansonsten: 2 (bzw. 3) neue Songs für alle-3-alben-besitzer viel zu wenig!!
    Bin noch schwer am Zweifeln...Wenn ich nur noch 18€ aufm Konto hätte würd ichs ganz klar für das neue Cascada-Album ausgeben(was ich auch mach)!

    Muss zugeben, die erste Cascada, die mir nicht sooo toll gefällt...Vielleicht kommen für Germany noch extra Remixe, aber das was ich da hör:Gibt besseres von Cascada!Selbst der Club Mix und Original Mix kommen an weitem nicht an den von mir geliebten Cascada-Style alá miracle,etwt (und wie sie alle heißen) ran

    naja, schöne auflistung, nur bei der mehrheit handelt es sich um alte Cascada Remixe, bei denen ich mir mit Sicherheit nicht vorstellen kann, dass diese auf dem neuen Cascada Album vorhanden sind...


    - Piece of heaven stammt von Akira,
    - Another you ist auf dem 1. Album schon drauf
    - Love you promised stammt von "The Usual Suspects"
    - Shut up war die 2. Single von Spring Break


    Beim Rest kanns ja durchaus sein, auch wenn Endless Summer ja bekanntlich schon unter dem Namen Siria vor 2 oder 3 jahren schon erschienen ist

    Bin mal gespannt, was die ganzen Novus-Kritiker zu sagen haben und ob sie objektiv zwischen Novus und der neuen GC als Song unterscheiden können:biggrin2:


    Zur HP: Mellow sehr sehr geil, Gesang kann ich mich im moment noch nicht so anfreunden, Digital Rockers hängt immer noch im Ohr


    Wenn dies die Single/Video Version wird:Respekt! vielleicht haben sie doch aus den lahmeren Experimenten mit Otr,21st etc gelernt und sind wieder zurückgekehrt wo sie herkommen:dem Hands up.
    Remixe waren ja immer ordentlich,aber eben die Hauptversion....