Beiträge von Allstar


    Der Angie Merkel Bootleg ist ja auch HandsUp nech?!?


    wenn man keine ahnung hat .......


    Und du kannst kein Deutsch oder?
    Ich meine Allgemein Bootlegs oder steht da Hands Up Bootlegs?
    Aber die neuen von G! 8 und 9 sind net so toll geworden von Giorno oder der neue von Dan Winter Rihanna - Only Girl (Dee Doubleyou Bootleg Mix) klingt voll ausgelutscht. :(

    Also ich habe so im Mittleren Part gelesen das viele von Hands Up zu Hardstyle gewechselt sind. Also ich finde das was die meisten so hören dazu gehört auch Showtek etc ist Nu-Style

    Zitat

    Seit etwa 2005 tritt in Hardstyle Tracks häufig eine neue Variante von Beats auf. Dabei wird dem eigentlich kurzen Beat ein Offbeat direkt angehängt. Letzterer (meist erzeugt durch einen simplen Synthesizer mit Effektierung) ist in der Lage Noten zu spielen. Dadurch wirkt es, als würde der Beat selbst die Tonlage ändern, wobei dieser die Tonlage gar nicht ändert. Durch diese Technik ist es möglich, in Tracks mehr Harmonien unterzubringen, wie es z.B . im Hard Trance üblich ist (Bassline). Dies blieb im gewöhnlichen Hardstyle meist aus, da der Hardstyle typische reverse-Bass sich kaum zum Noten spielen eignet. Die Technik diesen Subbass einzusetzen bezeichnet man mittlerweile als „Nu-Hardstyle“ oder „Nu-Style“. Einige Hardstyle-Fans lehnen diesen Stil jedoch ab, da er ihrer Meinung nach das Genre zu „weich“ macht. Nu-Style Songs sind überwiegend melodisch und harmonisch (sie ähnelm oft dem Hands Up), zudem ist der harte Kick der in Hard Trance üblich ist, wegen des weichen und fast schon übersteuerten Kicks, ähnlich dem Hardcore Techno, ebenfalls fast nicht mehr vorhanden. Vom sprichwörtlichen „harten Kern“ der Szene wird Nu-Hardstyle daher gern bereits als Kommerz verschrien. Einer der bekanntesten Vertreter des Nu-Style ist Headhunterz der diese Technik fast ausschließlich in allen seinen Tracks nutzt. Derzeit werden hauptsächlich Nu-Hardstyle Tracks publiziert, den klassischen Hardstyle findet man immer seltener.


    Also ich selber höre zu Zeit mehr Nu-Style, COmmercial Electro, Trance, Progressiv und Dance. Hands Up nur wenn es auch richtig gut ist. Und die meisten Bootlegs von Bekannten DJ'S sind Grotten schlecht wie Angela Merkel Booty von Dan Winter. :(


    Bin mal gespannt ob das neue Jahr was neues bringt, vermisse die Musik von damals so 2005-2007 beste Zeite damals gewesen für Hands Up. :)