Beiträge von Djsonly

    RE-FLEX IS BACK! Nach der ersten VÖ der Single "Lui" im Jahre 2000 kommt der Track nun noch einmal mit neuen Mixen und überarbeitet bei Mental Madness Records...Die Re-Flex Jungs konnten nicht warten! Sie haben ihre Hitsingle "Lui" noch einmal überarbeitet! Diesmal ist ein frischer Alex M. und ein Special D. meets Mike Brings RMX am Start! Demnächst wird es auch noch eine zweite Vinyl geben mit Remixen von den Sample Rippers, Verano und DJ Mikesh! :-)

    Zitat von tom

    ist das der Remix wo man das "Tick tack" (was sich anhört wie ne Uhr) Sample raushört, weil dieser Remix wurde auch am Dienstag bei WTTC gespielt und vorige Woche auch.



    das isser

    Zitat von Olli Buster

    Den habe ich schon ein paar mal gehört, unteranderem bei "Picco" als er bei "Welcome to the club" war. Bei dem Mix haben sie die Bassline + den Stab-sound vom Anfang von "Cascada - Everytime we touch" gesamplet.



    Sample Rippers Remix!

    Zitat von VibeKidz


    Hab heut auch die bemusterung bekommen von aql


    also echt lahme scheibe



    Also deine sachen die du machst sind auch nicht besser bzw kommen sie ja noch nicht mal an Bass-T ran.


    Ich find die nummer ganz cool.hauptsache was neues von Bass-T das die leute zum tanzen bringt


    8/10

    Ich habe hier eine HP.ist ein Live mitschnitt von ein Welcome to the Club Party


    *Link Entfernt*


    Hoffe ich darf sowas hier posten


    Edit by Schumi: Keine Links zu nich offizielle hörproben, Live rips etc

    Also das ist auf jeden fall ein RMX


    Aber so abweichend vom Original Mix ist der jetzt auch nicht


    Stell dir einfach die Nr ein bissel schneller vor und mit mehr Bass dann kommt das schon gut hin.
    Deshalb jetzt keine zu hohen erwartungen mehr haben das die Scheibe komplett anders ist.
    Außerdem hört sich der mix doch auch gar nicht schlecht an :)

    Hab gestern viele verschiedene Songs von Dj Bomba gehört


    Ich tippe mal das er sein Album bereits fertig hat


    .Dj_bomba_-_bomba_(remix_for_peter_damir_and_charlie_brown)
    .Dj_bomba_-_klimm_bimm
    .Dj_bomba_-_mad_laugh
    .Dj_bomba_-_mr._tambourine_man_(remix_for_dancefloor_saints)
    .Dj_bomba_-_yeah
    .Dj_bomba_-_was brummt denn hier so (incl Dancefloor Saints remix)


    Hören sch aber meiner meinung nach alle nicht grade gut an


    abwarten was noch kommt...

    Also....


    Dj Digress ist nicht so der Burner!Roland Kenzo mix auf jeden fall nicht


    Die neue Picco geht auch schon ziemlich weit richtung electro.fand ihn besser als er noch ordentliche Handz up mukke gemacht hat.


    Die neue Jens O kennt man eh schon.die Melo ist 1 zu 1 übernommen aber trotzdem geil


    Am besten gefällt mir aber die Neue Rave Allstars!BÄM!
    Die ist sehr cool und sehr witzig


    den rest kennt man ja eh fast schon

    Die neue Vinyl von Ziggy X kommt mit 2 Mixen von X-terminate am start.und als Bonus gibts noch eine weiter singel namesns HSV!!!


    Die Hsv is richtig cool!Jumpstyle!


    Von X-terminate gibts ein classico mix und club mix aber beide hören sich recht ähnlich an.


    woher ich das weiß?
    Full Vinyle zu Hause ;)