Beiträge von Dev

    Zitat von "djshooter"

    wer lesen kann ist klar im vorteil ich schreib doch schon das ich das lyrics seit etwa 1 jahr benutze. auch hat es schon 4-5 stürze weg, und nix ist passiert bis auf ne kleine minimale delle im korb


    hehe.. :D joo hab ich wohl gelesen, ich meinte mehr noch, ob viell. noch ein paar mehr Meinungen reinkommen :D So vergleichsmäßig auch mit anderen Mics ;)


    Verstehste? :D


    EDIT: Der Herr Tilestylez hat sich mal wieder undeutlich ausgedrückt :S :D

    Mein Behringer hat wohl n Auto-Talkover, aber wenn ich jetzt noch wüsste warums nicht wirklich funktioniert wär das mal n Anfang :D
    Aber egal, per Hand Faden ist eh die bessere Variante :D


    B2T: Ich kann nur das Shure SM-58 empfehlen.. zwar relativ teuer, aber geile Quali! Hab ich auch hier..


    Zu den anderen kann ich dir leider nicht viel sagen.. Bei dem Preisbereich musste auch eins finden, dass gute Klangqualität hat ;)


    Viell. hat ja jemand anderes schon eines der Mic's die du gepostet hast, getestet ;D

    Zitat von "debatable_gorg"

    Wie weit stehen deine zwei CD-Spieler auseinander? Der Abstand sieht riesig aus.. Kann man so überhaupt ordentlich mixen? Ansonsten siehts schön aufgeräumt aus!


    Joa ist wohl DJing + Ausdauertraining in einem :D Gibts jetzt im Sonderangebot :D

    Ohja, da stimm' ich Dir voll und ganz zu.
    THT, Scoon & Delore, CCC, Crystal Lake und Cc.K haben doch echt fette Sachen rausgehauen dieses Jahr. :)
    Ein Lichtblick !


    So siehts aus! Von wegen es hätte dieses Jahr nicht so viele geile Releases/Tracks gegeben im HandsUp-Bereich :D

    Zitat von "DeLight"

    Leute ich versteh euer rumgeflame nicht.
    Meine erliche Meinung ist,dass ich bei mir manchmal den Request habe "Spiel mal was Weihnachtliches" und das Jingle Bells von Global Defence kann ich auch nicht mehr hören.


    Sign.


    Es gibt wirklich nicht soo viele Handsup Bootys oder Tracks die weihnachtlich sind.. Und wer will schon die ganze Zeit Jingle Bells hören?! Das ist wirklich mindestens genauso ausgelutscht..


    Ich finde es gut, dass DeLiver es wenigstens versucht hat ;) und soo schlecht ist er ja nicht der Booty. Nur noch etwas zu langweilig meines Erachtens.. Hört sich auch irgendwie etwas "chaotisch" an..
    So durcheinander von den einzelnen Parts her.. kA ob man das versteht :D


    Versuche hier gerade konstruktive Kritik im Vergleich zu meinen Vorrednern :D


    Und ja, ihr habt recht, viell. ist es besser du versuchst dich erstmal an Dingern die von Haus aus schon geiler sind ;)

    Zitat von "Route"

    Wie mukki schon gesagt hat, Posts mit dem Motto "Ich bin der geilste weil ich weiß von wem es ist" brauchen wir hier nich, hatten wir früher schon oft genug und wie ihr merkt, es nervt einfach!


    Jap. Braucht hier echt niemand.. Dann haltet lieber den Rand ;) ..und lasst uns weiterrätseln.. ^^

    Okay, nächstes Mal bin ich brav und schreib n Argument mit Behauptung, Begründung, Rückführung :D


    nee, passt schon, nächstes mal wirstes verstehen :P
    Sorry|Sorry :D


    /100%-sign :D


    Genau hab ichs gemeint, Herr Basschecker ;)

    Zitat von "Fee_Dee"

    House!


    Warum? Es gab eine handvoll guter Hands Up Release dieses Jahr. Da liegen die guten House Release mit 397 weit vorne ;-)


    Und warum gibts so viele (gute oder minder gute) House Releases?^^ Weil, House eben jetzt mehr im kommen ist und ichs ** finde, dass das so ist. ;D


    HandsUp drückt viel mehr .. Ich versteh euch nicht Leute.. :D Vielleicht gelang' ich auch noch i-wann zur Weisheit dass House geiler ist.. ^^


    Aber du hast recht 2Be, mit House kannste zurzeit nix falsch machen.. Auch wenn ichs persönlich eigtl. nur, wenn überhaupt, zum chillen anhör.. ;)


    Naja. :D

    Zitat von "DJ mave"

    harms hat wohl recht... hands up kommt irgendwie nurnoch im inet an... is auf partys nich mehr der bringer.. spiel lieber die komplette kommerz house palette durch dann haste gewonnen ^^


    Ja ziemlich schade.. Allerdings kenn ich auch noch viele die das auch gerne auf Partys hören.. ist aber leider nicht mehr die Mehrzahl..


    Man müsste sich einmal zusammentun und nur noch HandsUp auflegen, wenn man als DJ gefragt wird.. i-wie muss man den Trend doch ändern können! :( :D hehe..


    Naja .. Aber wahrscheinlich kriegen wir, als DJs, dann nur keine Aufträge mehr.. ;)


    Also doch KommerzHouse :(



    greetz,


    Dave aka. Tilestylez