Beiträge von Matthew Zoni

    Vllt würde ein Real Booty Babes Remix (Im Stile ala I kissed a Girl) die Nummer retten, falls sie released werden soll.
    [/quote]


    Naja, Jens O. war noch nie mein Fall! RBB-Remix oder der angekündigte Ti-Mo Remix müssten einiges leisten, um da was zu retten!


    Finde auch, die FT hat zumindest gegenüber der FDH 15 die Nase vorn. Die Tracklist der FDH hat viel versprochen, aber leider wenig gehalten. Bei der FT gefallen mir einige Tracks auf CD 1 und vieles auf der CD 2 ist sehr interessant und vielversprechend. Aber mir fehlt die Ray Knox!

    Also wenn Dan Winter nach dem Pyromania Mix nicht mega wird, weiß ichs auch nicht. Meine Meinung :wink:


    "Anfänge" bezog ich auf die Zeit vor Evacuate the Dancefloor und selbstverständlich gab es damals mehere geile Remixe zu den Tracks, habe nur die erwähnt, die mir am Eingängigsten waren und am Besten gefallen haben.

    inkl.
    Ryan Thistlebeck & Dan Winter Remix


    Klingt interessant, vermisse die Anfänge von Cascada, wo es zu jedem Track mind. einen Hammerremix gab:


    Miracle (The Hitman Remix)
    EWT (Rocco & Bass-T Remix)
    How do yo do (Megara vs. DJ Lee Remix)
    What do you want from me (BLU Remix)


    Klar, ich finde auch die Nummer hat echtes Chartpotenzial, meiner Meinung nach sogar für die TOP 20. Wer sind denn die Zielgruppen für so eine Nummer. Neben denen, die im Club darauf aufmerksam werden, sind es doch die im Alter von 12 bis 18, die heutzutage Musik "kaufen". Und für die muss man richtig Promotion machen und das heißt heutzutage Klingelton- und Downloadwerbung im TV!


    Würde mich echt freuen, wenn die Nummer in die Charts geht, allein der Glaube fehlt mir. Bestes Beispiel ist doch Superheld von Rob & Chris!

    Was für eine sinnfreie Diskussion und bei jeder neuen FT das Gleiche. Am Besten man macht schon mal einen Thread FT 55 auf, und man schimpft über diese zu erwartende ****** Tracklist für die FT 55.


    Seit der FT 51 (neues Konzept) hat sich diese Compilation meiner Meinung nach von Ausgabe zu Ausgabe gesteigert. Eine erneute Steigerung bei der FT 54 habe ich jetzt noch nicht ausmachen können, aber da warte ich noch ab. CD 1 hat alles was man an House-Tracks zur Zeit braucht und ein paar sehr schöne Trance-Tracks von PvD, Cloxx oder Golden Coast. CDs kann und möchte ich noch nicht bewerten, aber die neue Italo Brothers reizt mich schon mal sehr. Und FT 54 und FDH 15 ergänzen sich perfekt.


    Entspanntes Wochenende wünsch ich!

    Nagut, sieht ja ziemlich passable aus auf den ersten Blick, gute Ergänzung zur FDH 15, aber mehr auch nicht. Finds gut das es kaum Dopplungen gibt.


    Freue mich über:


    3 Tim Berg - Seek Bromance (Avicii's Vocal Edit)
    7 Martin Solveig & Dragonette - Hello (Radio Edit)
    8 Afrojack feat. Eva Simons - Take Over Control (Radio Edit)
    9 Sylver - Turn The Tide 2010 (Radio Edit)
    10 DJ's United - Remember Love (Radio Edit)
    11 Paul van Dyk feat. Sue McLaren - We Come Together (Reverse Radio Edit)
    12 Chicane - Come Back (Radio Edit)
    15 Clokx - Catch Your Fall (Radio Edit)
    18 Golden Coast - I Believe (Megara vs. DJ Lee Remix)
    19 Nektarios meets Kirsty Hawkshaw and Jan Johnston - Invisible Walls (Accuface 'Back 2 The Roots' Edit)


    CD 1 House und Trance halten sich ganz gut die Waage, insgesamt hab ich den Eindruck, dass im Vergleich zu den letzten FTs mehr Trance drauf ist.


    CD 2 ist sehr interessant, viele neue, zum Teil mir unbekannte Tracks, aber mir fehlt auch die Ray Knox im Ti-Mo Remix, auch die I LIKE THE BASE von Megara vs. DJ Lee, LOST WITHOUT YOU von Dual Playaz im E1 Remix und die neue Master Blaster wären super gewesen. Ziemlich viele Rocco vs. Bass-T Remixe sind drauf!

    Auf den Cover sind ja wieder fast ausschließlich House-Tracks aufgeführt. Aber fast alle davon, laufen bei mir derzeit rauf und runter. Bin echt mal auf den HandsUp-Part gespannt, wäre echt enttäuscht, wenn da bestimmte Tracks nicht dabei wäre.


    Mal entspannt bleiben, war bei den letzten beiden Auflagen auch so, dass eher die uninteressanten Tracks in der Pressemitteilung oder auf dem Cover waren. Bin noch recht hoffnungsvoll, dass die FT die entsprechende Ergänzung zur FDH 15 ist. Italobrothers, Ray Knox, Megara vs. DJ Lee, Master Blaster, Golden Coast, etc. Wie sagt Franz B. immer "Schaun mer ma"

    Diese Tracklist kann sich echt sehen lassen, jetzt warte ich noch die Tracklist zur FT 54 ab und dann wird entschieden, welche ich mir am 26.11. kaufen werde, wahrscheinlich alle beide und die WTTC 20 gleich auch noch "Weihnachtsgeld" :-)


    auf der FDH 15 bin ich gespannt auf:


    02) BROOKLYN BOUNCE & MEGASTYLEZ - MEGABOUNCE
    03) SAMPLE RIPPERS: I LOVE YOU
    04) JENS O. VS. TI-MO: MOONLIGHT
    08) DJ THT: HEAD OVER HEALS
    09) CENTRAL SEVEN: GOD OF HOUSE 2010
    14) CRYSTAL LAKE VS. COMMERCIAL CLUB CREW: I WALK ALONE
    15) ADDICTED CRAZE FT. THE CIRCUS: PATH TO PARADISE [TI-MO REMIX]
    01) TI-MO: TO THE BACK
    02) JENS O.: KINGS & QUEENS
    03) RON BON BEAT PROJECT: SUPERNATURAL
    04) PORTER ROBINSON: THE WILDCAT [LAZY RICH REMIX]
    06) CLOKX: CATCH YOUR FALL