Beiträge von theFlojo

    Bevor es ein Release gibt muss es erstmal das Label geben oder ? ^^
    Viel schnacken kann ja jeder dies und jenes Label aufzumachen.


    OMFG Ich dachte das es das wenigstens schon gibt. -.-*
    Dick werbung und schon fett T-Shirts drucken lassen, aber es gibts noch garnicht.. lol ey..

    Hardbassfanatics Records Digital (HFRD) ist ein Label für Hardstyle von G1&Twizted was vor kurzem ihr einjähriges bestehen gefeiert hat.


    Neben Tracks von G1&Twizted selbst gibt es auch Tracks von Sincera Lady, Short-E, Ukrainian Hardstylerz uvm.
    [my-youtube width=560 height=340]

    [/my-youtube]



    Hardbassfanatics Black (HFBL) ist ein Unterlabel von HFRD wo Special Tracks released werden.
    Beispiel Release:
    [my-youtube width=560 height=340]

    [/my-youtube]


    Tracks könnt ihr Beispielsweise bei Hardstyle.com kaufen

    [Blockierte Grafik: http://www.harderradio.de/cont…es/fanshop_eroeffnung.png]


    Seit dem 01.09.10 hat HarderRadio.FM seinen eigenen Fanshop. Neben T-Shirts, Polo-Shirts, Kapuzenpullover, Sporttaschen und Schlüsselanhängern, findet man auch viele tolle Fanartikel beispielweise von Commercial Bitches.


    Auch im Punkt "Qualität" haben wir sehr großen Wert darauf gelegt euch das Beste vom Besten bieten zu können, daher haben wir uns für die Zusammenarbeit mit unserem neuen Partner "Spreadshirt" entschieden.


    Da uns die Zufriedenheit unserer treuen als auch neuen Listener sehr wichtig ist, werden wir von Zeit zu Zeit die Produktpalette erweitern und auch versuchen, eure Wünsche für den Fanshop mit einbeziehen zu können. In unserem Forum, steht euch daher der "HarderRadio.FM Fanshop"-Bereich für Fragen, Feedback, Ideen, sowie Verbesserungsvorschläge, Kritik und Artikelbewertungen zur Verfügung.


    Also: Stürzt euch auf unsere Artikel und zeigt allen in den Clubs, auf der Straße, euren Freunden oder allen anderen, dass ihr zur HarderRadio.FM-Family gehört. Mit eurem Kauf unterstützt ihr HarderRadio.FM.


    [Blockierte Grafik: http://www.harderradio.de/content/images/ener_button.gif]



    HarderRadio.FM wünscht euch viel Spaß in unserem Fanshop und vorallem sehr viel Freude mit unseren Fanartikeln.


    geschrieben von: crazy-d1982
    Grafik erstellt von: theFlojo



    ----
    Mit weiteren Partnern bin ich in Verhandlung. Denke es wird demnächst noch einige Stars mehr geben.

    Scooter... jaaa also
    Ich finde es geht nicht dadrum ob die Lieder von Scooter gut oder schlecht sind.
    Viel wichtiger ist die Tatsache das die Lieder aus anderen Liedern zusammgeklaut sind.
    Es gibt genug Videos bei YT usw die dies zeigen.


    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]


    Ich persönlich finde, das Scooter boykottiert werden soll. D.h. kein spielen mehr der Tracks in Webradios und auch keine News für Release oder Events mit bzw von Scooter.


    Was ich sehr belustigend finde ist, dass z.B. sein Track J'Adore Hardcore heißt und rein garnix mit dem Musikstyle Hardcore zu tun hat. Wobei er da auch nicht der einzigste ist. ;)

    Ich find den Scoon & Delore Remix am geilsten.
    Die Vocals gefallen mir leider nur nicht so ganz. :(
    Aber im Allgemeinen nen geiler Track.
    und wie schon erwähnt wurde ist der Bangboy mix rotz. Die Zeit von den ist langsam abgelaufen :(.


    Kleine Anmerkung von mir: Das Cover ist von mir. Jedenfalls das von den Clubmixen. In dem anderen hat irgendwer rumgefummelt, aber alles halb so schlimm :)




    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/oi067gc2/banner_cb_feeling_you.png]

    [Blockierte Grafik: http://www.harderradio.de/cont…euebringtderfruehling.png]


    HarderRadio.FM hat in Kooperation mit seinen Mitarbeitern ein neues Newskonzept auf die Beine gestellt und präsentiert euch heute die überarbeiteten Grafiken.


    Um euch einen noch besseren Einblick zu gewähren haben wir aus unseren Grafiken das maximale herausgeholt.
    Wir sagen „Tschüss“ zu den veralteten und teilweise unübersichtlichen Informationsseiten der News und sind stolz euch im gleichen Zug die deutlich großzügiger gestalteten Newsgrafiken zu präsentieren.
    Zu jeder vollen Stunde präsentieren wir euch eine News im neuen Gewand.


    Wir hoffen, dass wir mit dieser Änderung euren Geschmack getroffen gehaben.


    In diesem Sinne: HarderRadio.FM – We play the finest Music!



    geschrieben von: tarnhans
    Grafik erstellt von: theFlojo

    [hr]
    [Blockierte Grafik: http://www.harderradio.de/cont…ages/bleib_in_kontakt.png]
    Die sogenannten Social Communities gewinnen immer mehr an Wichtigkeit in unserer Gesellschaft.
    Ob Lehrer, Arbeitgeber, guter Freund oder auch Nachbar, fast jeder nutzt es und fast jeder liebt es.


    Um euch noch näher mit eurem Lieblingsradio zu verbinden und immer auf dem neuesten Stand zu bleiben könnt ihr nun in diversen Communities unseren Gruppen beitreten.
    Hierzu müsst ihr euch lediglich registrieren und unseren Add Us Kasten auf der rechten Seite finden und euch die gewünschten Netzwerke aussuchen und anklicken.


    Bei einigen müsst ihr den Beitritt noch bestätigen, andere erledigen dieses völlig selbstständig.


    Alle Links zu den Communitys findet ihr in News auf HarderRadio.FM


    HarderRadio.FM freut sich euch bald in seinen Reihen begrüßen zu dürfen.[hr]
    [Blockierte Grafik: http://www.harderradio.de/content/images/jobcenter_DJ.png]



    Um ein Webradio aufrecht zu erhalten bedarf es einigen Teammitgliedern, einen hohen finanziellen sowie zeitlichen Aufwand und natürlich individuelle Stärken unserer Mitglieder.
    Wir möchten nun erneut Bewerbern die Möglichkeit geben sich in dieses Team zu integrieren und ein Teil dieses großartigen Projekts zu werden.


    Aus diesem Grund suchen wir mit sofortiger Wirkung neue DJs die unser erfahrenes Team unterstützen und erweitern können.


    Du hast bereits Erfahrung vor großem Publikum, vor der Familie oder den Freunden?
    Wir geben jedem Bewerber die Chance sein individuelles Können unter Beweis zu stellen.
    Ihr müsst lediglich folgende Bedingungen erfüllen.


    • Du kannst gut Auflegen (via Turntables oder CD-Playern)?
    • Du bist 18 Jahre oder älter?
    • Du hast einen DSL Anschluss (min. DSL 2000)?
    • Du kannst mit dem PS umgehen und hast einen ausreichend ausgestatteten Computer?
    • Du hast Zeit für mindestens eine 2 stündige Sendung in der Woche?


    Bewirb dich JETZT und sei bei einem jungen, kreativen Onlineradio dabei, bei dem auch schon Größen wie Bangbros, Special D, Ziggy X, Commercial Bitches uvm. aufgelegt haben!


    Hier gehts zum Bewerben



    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!


    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!



    geschrieben von: tarnhans
    Grafik erstellt von: theFlojo

    [hr]
    [Blockierte Grafik: http://www.harderradio.de/cont…o_tekstyle_newsgrafik.png]
    Wie versprochen gibt es zum 20sten Mix eine Überraschung. Nicht nur das wir die Zeit von 10 auf 15 min erhöht haben, dieses Wochenende gibt es sogar 2 MiniMixe.


    Der zweite Mix ist von unserem Residen DJ DaDibo, der für die ungewöhnlichen Styles auf HarderRadio.FM bekannt ist und präsentiert euch auch dieses mal einen absoluten Seltenheitsknaller!


    Tekstyle sichert sich derzeit noch einen Parkettplatz im großen Konzert der elektronischen Musik, doch wer sich den drückenden Beats einmal hingibt, kann sich so schnell nicht mehr lösen!


    Mad Maxx vs. Binum - In the Future (OH! Mix)
    Teka B - Magnus Dominus
    D-Noiser aka Ronald V – Boom
    Dj G - Rave Rap des Armas
    Double V feat. Noisewalker – Influenza


    HarderRadio.FM wünscht euch viel Spaß bei diesem unglaublichen Minimix!

    geschrieben von: tarnhans
    Grafik erstellt von: theFlojo


    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]

    hab mir die Seite jetzt schon des öfteren angeschaut, aber noch nicht reingehört.


    Die Partner oder Sponsoren (steht ja nix bei) sind der Hammer. Hammer Tracks [MS]booking, Tunnel Records uvm.


    Die Resident DJs scheinen auch der Brüller schlecht hin zu sein.
    Aber da ist wieder die Frage wie oft, wie lange und/oder ob sie überhaupt auflegen. Bei vielen kleinen Radios die ich kenne, sind bekannte DJs nur "Karteileichen", die nur drin rumfliegen und Monate oder sogar Jahre nicht mal mehr die Website besucht haben und nur zu Werbezwecken da sind.
    Ich kenn das nur zu gut :).


    Von der Website und allgemeinem Design bin ich mehr als enttäuscht. Ich hätte da um einiges mehr erwartet.
    Das Logo sieht aus wie 2 C's wo das eine umgedreht wurde und ne einfache Schriftart unten drunter.
    Die Website an sich ist einfach gehalten, doch auch da kann man viel sch*** machen.
    Der Hintergrund find ich einfach nur schrecklich und viel zu einfach. Ein Farbverlauf der sich auch noch irgendwie "beisst"
    Im allgemeinen find ich die ganze Page für mein Geschmack ZU einfach gehalten.


    Aber ich bin der festen Überzeugung das die Page sich noch ändert. Aller Anfang ist schwer.
    Wünsch euch viel erfolg damit.