Beiträge von AngelsHair

    Da merkt man eben,dass die Musik halt auch wirklich jemanden weit mehr beeinflussen kann als nur in seinem Geschmack.
    Bin froh,dass da auch ein paar meiner Meinung sind.
    Jedem dasselbe sag ich immer nur.Wenn er meint,online sein zu wollen (also,diesen Ausdruck hab ich ja noch nie gehört...^^ @ Needle),dann klar...

    Ich hab immer wieder hin und her überlegt,habe mich aber doch entschlossen,dieses Thema hineinzuposten.


    Von vielen hörte ich Sprüche wie:"Die,die Goa hören,sind doch eh total auf Drogen." oder "PsyTrance? Oh mein Gooott..."


    Ich bin der Meinung,man solle sich da raushalten,wenn man selbst keine Ahnung hat,wie diese psychedelische Musik auf jemanden wirkt,sei es Goa,PsyTrance oder Trance usw.
    Ich kann nur mich als Beispiel nehmen: Ich nehme keine Drogen,bin trotz allem Fan von Goa oder PsyTrance.
    Was mich darin fasziniert,sind die verschiedensten Eindrücke einer Musikrichtung.Ich finde,da ist nichts Falsches dran,warum sollte ich mich dann für etwas rechtfertigen? Ich meine,viele Leute mögen auch Metal (zum Beispiel!),was nicht immer ein Fall der meisten Geschmäcker sind.


    Ich hör eh alles,also wieso dann auch nicht das?



    Ich will in niemandem Privatsphäre eintreten,nur würde es mich interessieren,wie ihr sowas sieht oder ob euch sowas auch schonmal passiert ist?

    Cosmic Gate - Seize the day (cold blue remix edit) - HAMMERGEIL!!!^^[hr]
    Cosmic Gate ft. Emma Hewitt - "Not Enough Time"



    Oar mann,ich find grad so geile Sachen.^^

    Wie steht ihr denn zu BT?
    Tja,meiner Meinung nach ist die Musik schon gut...wobei ich sagen muss,ich hör da keinen schönen Höhepunkt...
    Da gibts aber ein Remix,was ich sehr toll find. :)

    Also,dank Tiesto bin ich überhaupt in die Trance-Szene gekommen.
    Hab mir zum ersten Mal das Live-Video von "Traffic" angeguckt.Ich war fasziniert von dem Publikum und von der Show,von den Eindrücken der Musik und wie man sich davon leiten lässt...Also,einfach nur W.O.W.!!!
    Ich liebe Tiesto,nur leider sind seine neuesten Tracks eher an die House-Szenerie angeknüppelt...find ich nicht so toll,bin auch etwas enttäuscht von seinem neuen Album. Es sind nicht sehr viele Emotionen drin erhalten,die mich berühren.


    Hoffe,dass sein nächstes Album besser wird. :)

    Also,ich bin ja schon ein bisschen geschockt,dass hier mit keinem einzigen Wort Cosmic Gate erwähnt wird. :breakdown: ^^ Dann werd ich das mal machen.


    Kenn die nun nicht so lange,finde ihre Tracks aber hammer. :)
    Besonders gefallen hat mir "London Rain".


    Also,wer sich das mal anhören will...
    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]