Beiträge von Schalldistruktor

    ich hab mich mit Astrid Lindgren auseinandergesetzt...schriftlich...NOCH hab ich nicht die Rechte...aber sie wollte mir was freigeben...(würde ja mitverdienen)..werde euch also bald bescheit sagen...hehe.

    jep..war einer meiner ersten...glaub sogar noch mit Reason 1...*gg*..und ausserdem in 4 Stunden fertig....hab das in einem sehr angeheitertem Zustand nach nem Clubbesuch gebastelt....loool..

    na dann gibts hier ma paar "Hörproben" von meiner selbstgebastelten Lallaa....nz..nz..nz..:boogy:..



    ICH HOFFE DIE LINKS FUNZEN...zeigt mir grad an "Vorübergehend nicht erreichbar"...


    erstma bissi "Hardstyle"...ein Versuch halt..*gg*..


    mit Reason 2.5...


    "Aka Naita"


    bissi Schranz gibts auch...:tongue: ..auch mit Reason 2.5


    "House of House"


    und nochwas mit Reason...


    [Link gelöscht]



    und hier ma 2 Tracks mit Logic und nemm Kollegen gebastelt:


    "Liebeskummer"


    und


    "Los Ninos del Parque"


    na dann euch ma viel Spaß beim reinhörn....bin jetzt ma bis 31. wech und ohne I-Net....also schreibt schön viel..:pleased:

    ne, gefragt hat noch niemand...;-))..


    aber, die Lizenzvereinbarung bei z.b. auch Sampling-CD´s besagt, daß du die CD nur dann legal einsetzen darfst, wenn du der Erstkäufer bist, sprich dies mit Kaufquittung belegen kannst.
    Und wenn du die CD kaufst,bist du nicht wirklich "Käufer" dieser Sounds,sondern bist du damit lediglich Lizenznehmer und hast damit nur die persönliche Nutzungsberechtigung an diesen Samples eingeräumt bekommen, diese auch mit einbeschließen,daß du diese nicht weitergeben(z.B. ausleihen) darfst...;-))..


    aber, wer kontrolliert das schon..hehe...

    auch bei "gekauften" Sampels gabs schon Probleme...haste nämlich die Kaufquittung net mehr, haste schon verschissen und dir wird das klauen vorgeworfen...*ggg*...


    gut..das mit den insgesammt 19sec. hab ich mal gehört...deswegen habe ich ja meinen Post auch als "Frage" gestellt....ne?..

    kommt halt drauf an, welcher Style...aber bevor du was an Labels schickst, schicke dir selber das Demo und das Arangement auf Daten-CD als Brief..so als deine Absicherung...der Poststempel gilt als Dokumentsbestätigung....(falls es da nenn hinterlistigen Plattenboss geben sollte,der deinen Track unter jemand anders rausbringen sollte)..;-))...

    hehe..haste glaub ich recht...Falk is schon bissi älter..;-)..aber der kurze aus Hamburg is echt erst 15 Jahre alt....(der den Hardstyle-Remix gemacht hat)..


    naja, mal sehn...höre die Nummer nun auch schon des öfteren in den Clubs und im Radio...macht Spaß..:)..


    sowas muß ich doch mit Reason auch ma hin bekommen...lool..oki, Scheeerz...;-)..

    alo Spaß hab ich hier schon ma....komm grad vom feiern und hab durch Zufall den Hardstyle-Producer von der Spiegelsaal kennengelernt...krass....
    so klein is die Welt...;-))))...
    wie kommts,daß der hier im AITA(Mainz) auflegt?...heftig...hihi..(und der is erst 15 Jahre alt)..


    abba scheint ein cooles Forum hier...werd ich ma weitergeben die Adresse...;-)..*ggg*...

    hab seit kurzem das Reason 2.5.....hab mir auch mal nenn Synthie als Masterkeyboard geholt, nur irgendwie bekomme ich den nicht angeschloßen damit er mit Reason funktioniert..:-((..
    geht das überhaupt? oder ist meine Soundkarte kaputt..?

    tschuldigung...:-(...
    bin durch ne Newsletter auf die Nummer aufmerksam geworden und durch Googeln dann hier zu diesem Forum gekommen....


    dachte halt, es interessiert euch auch mal was neues zu erfahren und hab halt ma bissi nachgeforscht..;)....wenn ich nenn Track geil finde,teile ich das nu ma gerne mit..*gg*...so wie andere das z.B. bei nemm Paul v.Dyk oder Dean auch machen würden....


    aber naja, halte ich mich halt jetzt wieder zurück und stöber mich hier mal so durch...

    ICH??...loool...nööö...schön wär´s....*gg*..


    ich bastel lediglich hier zuhause bissi mit "Reason" rumm...liebe elektronische Mucke die anders is...und versuche dies selber auch umzusetzen...(was ich aber leider nicht hin bekomme)...*snief*...

    Zitat von Blizzard

    stimm ich dir voll zu, das hört sich aba mal voll crank an^^



    Hab gerade noch ne andere Nummer von denen geghört, kam 2002 bei ZYX....


    "Der Psychopath".....muuahahaa...auch SEEHR geil das Teil...vorallem wieder der Text..hehe..


    Hab mal "geGOOGELT"...die haben ja auch ein eigenes Label....FETT!!..."Robot-Trax"...und haben sogar schon mit "The Horrorist"(New York), Shaun Baker und DJ Weichei Tracks zusammen produziert....RESPEKT..!!..:boogy:....und mit "Warmduscher" auch schon..


    Ich behalte die mal im Auge...da scheint ja mal coole Mucke am Start zu sein...:coolshades:

    Booah..!!!!!.....WAS EIN BRETT!!!!.....endlich mal keine "Standart-Trance-Gedudel Nummer"..!!....Mucke für MÄNNER...hehe!!!..alles andere ist nur Weichspüler, sprich Mädchenmusik....;-)))...


    Frage mich, wie die diese geile 303 hinbekommen haben...einfach genial...noch nie gehört so fies und böse gemischt....GENIAL...


    gibts noch mehr von diesen Jungs zu hören?...HABEN WILL!!...