Beiträge von MichL

    Zitat von Stuart


    sorry, das reicht nicht (C.Y.T. sagt mir gerade überhaupt nix)


    C.Y.T. ist der Label- Chef von Arc Records und einer der Deep.Spirit Produzenten und hat unter anderem den Original Mix von dieser Single gemacht.


    Produktionen von ihm sind:
    Erika - I Don’t Know (C.Y.T. Remix)
    DJ Lhasa - No Controles (C.Y.T. Remix)
    FANTASY PROJECT - Fall In Love (C.Y.T. Piano Club Mix)
    LA DANCE INC. - (I Got U) In My Mind (C.Y.T. Club Mix)


    Das sind 4 Remixes von ihm.

    So, jetzt muss ich leider einen Doppelpost machen, aber wieso ist der Thread unter "Gerüchte" verschoben worden. Das ist kein Gerücht.


    Zitat von C.Y.T.:
    -----------------------------------------------------------------------
    ums gleich mal vorwegzunehmen...
    "No Cover Song" wird die neue DEEP.SPIRIT Single @ Andorfine :-)



    Diesmal gibts wieder nen Original Mix (by C.Y.T.), weiters sind bereits einige Remixes in Arbeit...mehr dazu demnächst...
    -----------------------------------------------------------------------


    Also "No Cover Song" ist jetzt fix die neue Deep.Spirit.

    Die Mottos vom Arc Records Team sind "Back To Music" und "No Cover Songs". Das war schon immer so, und daher der Name des Songs.
    Ja, das Teil ist heiß, und die Vocal sind einfach nur fett. Leider ist das Promo- Video nicht mehr Online, sonst hätte ich den Link gepostet.


    Edit:
    Original Mix by C.Y.T.

    Eines meiner Lieblingslabel mit Andorfine und Mental Madness.
    Was Manuel und Yan in diesem Jahr auf die Beine gestellt haben ist beachtlich! *respect*

    Deep Spirit aus dem Hause Arc Records ist zurück, unter anderem mit einer neuen Sängerin, nämlich Kathy. Pam hat ja das D.S. Team verlassen.


    Das ganze kommt auf Andorfine Records.


    Mal sehen wie das Remix Packet aussehen wird.


    More News Soon...


    Greetz MichL

    Zitat von Totte


    Ja, Bonebreaker ist ja auch Dennis ;)


    Meinte eigentlich Special D. Hab mir eingebildet irgendwo gelesen zu haben, dass das Label ihm gehört.


    War wohl eine Fehlinformation.


    Greetz MichL.


    Edit:
    Sorry für den Doppelpost. Es gibt ja doch Boardregeln, hab die nämlich gesucht. ;)
    Klar muss man die Vocals erst singen. Aber bei "Here I Am" (nur mal so als Beispiel) musst man sie auch singen und dann beartbeiten damit die so klingen. Also produziert man die ja auch zum Teil.

    Ich freu mich auf diese Scheibe. Italobrothers haben mit ihren (bisher 3) Produktionen lust auf mehr gemacht. "The Moon", "Jump" und "Ready For Love" waren super produziert, und die Vocals waren einfach klasse.


    Mit Tune Up! habe ich auch so meine bedenken in letzter Zeit, obwohl der "Truly Madly Deeply" Remix wieder richtig fetzig ist (siehe neue FT).


    Ich hoffe Manuel produziert diese Song wieder wie früher like "Raver Fantasy", "Woderfull Days" und "Forever Young".


    Greetz MichL.

    Hab vor kurzem auch mal in den RIP vom Bangbros Remix reingehört. Muss sagen, die Version ist schon gar nicht mal so schlecht, mal sehen, freu mich aber mehr auf andere Remixe.


    Alex M. Vs Marc Van Damme Remix
    Verona Remix
    Auf die beiden freue ich mich ganz besonders.


    Weiß jemand wer die Vocals Produziert hat? Klingt stark nach Dennis (Special D)?


    Greetz MichL.