Beiträge von jay_b

    Zitat von toro

    Finde das MotherF*cker Sample nicht so toll.


    meine meinung auch. but speedwave is an awesome hardstyle act


    Zitat von Thunderstorm

    Find ich nur im Original DJ One Finger Track gut :biggrin2:


    that were the days. :biggrin2:
    'like more the cleaner the version comes though.

    u.s. test - 20 years later (real booty babes remix) 7.5/10
    by far the best thing rbb did, catchy and enjoyable. this is definitely the way to go for them and not the superficially done covers -one.


    ml project & d.mand - beautiful to me (d.mand remix) 6/10
    ml project & d.mand - beautiful to me (gekko remix) 6/10
    ml project & d.mand - beautiful to me (mario lopez remix) 5/10
    ml project & d.mand - beautiful to me (derb remix) 6.5/10

    mere okeyish this bunch, no it's not bad, but it doesn't stand out much.
    derb remix is cool, but somewhat dejavued


    bob sinclar - tennessee (extended mix) 6.5
    sinclar goin' after shaun baker's formula, i didn't like his stuff so far, but this ain't bad

    wousy, smt are here. :wave::cool:


    thing is there are smt stuff i really like, powerful beats-wise, cool transitions-wise and all, but hardcore vocals really downput it for me, and i tend to think the vocal part is a very important one, and not something you casually mash up in. :undecided:

    Zitat von MellowDee


    Hmm....
    Floorfilla sollte mit Rob Mayth mal lieber ne Dance Nummer mit geilen Vocals machen..


    darin is er doch spezialist.. Und dann noch ne gscheide Rob Mayth Mellow.. Da würd was gehen aber so :(


    also die selbe melodie immer und immer wieder in tracks setzen... du kannst nicht ernst sein!?!? :verdutzt:
    jede zweite heutige hands-up track ist crapioli weil sie es sich so ahnlich hort, weil die mellos schlecht sind. es is leicht gute vocals zu machen, aber coole rythms, es ist nicht, wie immer das auch aussieht, nicht in die ohren von den zuhorer.
    neue melodies, mellos, rythms, neue innovatiever breaks, transitions, das sind die dinge die sich rob mayth oder tune up, mvd :cool:,... bemuhen mussen uber.
    oder besserer djs, oder andere genres, also die konkurenz werde die publik okupieren...

    original mix 3/10 (pretty good intro, really lousy, hardly innovative mellow)
    dr dj cerla floorfillarabic mix 9/10 (great intro, great transition, great rythm, reminds of the floorfilla's wonderful pre2004 stuff)

    Zitat von jay_b


    imm die letze großartige tune up! track war der remix von scarf - hithouse 1 aber seit dem es gab nichts wirklich gutes imm. aber ich hoffe dieses jahr...


    wahrend ich sagte das es nicht gab großartige tracks von tune up! leztes jahr, es gab einiges die wahren nicht schlecht imm vie...
    dancetech vs. tune up! - ride on time (original mix)
    united beats - listen feel enjoy (tune up! remix)
    akira - million miles away from home (dj manian vs. tune up! remix)


    ...aber nich gut genug. eine sache noch, die sind alle remakes. :verdutzt:

    Zitat von MichL


    Kannst du eigentlich noch Musik hören? Alle Lieder die du bewertest gefallen dir nicht. :biggrin2:


    es werde doch etwas fur mich sein... es ist nur der januar... da mussen nicht 30 großatige hands-up tracks in dieses jahr rauskommen, 10 ist mir genug... :cool:


    Zitat von TranceMaster


    Ach MichL :)
    Sowas nenne ich ''kritische Auseinandersetzung mit dem Thema'' was unser neuer Freud hier tut...
    Finde ich auch besser als immer nur zu sagen ''Boah, geiler Track'' :tongue:
    Is immer so nichtssagend, aber soll jeder machen wie er meint.. :) :)


    ja, muss man einige mass kritisch sein, aber fur mich ist das kein schlechtes ding weil durch diese bewertigungen du findest raus wie einige tracks einzigartiger sind und imm das rausbringt viel mehr freude.


    Zitat von TranceMaster


    Bin da ja ähnlich...also von der kritischen Art mit der ich an die Trax rangehe... :biggrin2:


    :hug: :cool:

    Zitat von Michelinho


    ok....u efin rock mate :boogy:


    hehe, yea :biggrin:


    Zitat von Marc van Damme


    kannst auch in Englisch schreiben.


    really, cool, aber ich finde einige mas deutchschreiben werde eine gute ubung fur mich, oder? :geek:

    wusste das nicht... aber meine ausage war ein allgemeines blick auf die cascada erfolg (ich setze voraus es gibts ihn?), szene, und alle dinge.


    deutch ist nicht mein hauptsprache, und das sieht es wohl. :biggrin:
    ubrigens mvd du rockst und vie :cool:

    'war fantastisch in 2004 & 2005 aber sein material in 2006 leider durchschnittlich. auch die wunderbare clubraiders musik leidete von den selben syndrom. 'hoffe er ist back in the game in diesen jahr.

    der wunderkind fantastikus. 2006 war nich so gut fur ihm, aber er hat drei meisterwerke hinter sich und er ist nicht zu stoppen. you go chris!

    imm die letze großartige tune up! track war der remix von scarf - hithouse 1 aber seit dem es gab nichts wirklich gutes imm. aber ich hoffe dieses jahr...

    Zitat von TranceMaster

    Weiß noch jemand was über den Astrade Remix??


    Das er von Astrada ist... :biggrin2:
    und auch in 'die keinz satisfaction fur den zuhorer' kategorie kommt.

    2-4 grooves remix ist nicht schlecht, aber vocals sind schrage und ubergespielt. 89ers remix ist so von mißhandelt.
    cascada's erfolg ist offensichtlich nicht in die angelegenheit von besonderen qualitat sondern in angelegenheit besseres marketing.


    ...jay der kritiker :biggrin2:

    Zitat von Totte

    Megara Mix wie immer überdurchschnittlich, aber ansonsten halt leider auch eher 08/15...


    what he said... :biggrin2:
    aber es hat ein ganz gutes amped-up intro/outro. schone vocals beiseide club mix ist auch nicht etwas ganz frisches.


    jay der kritiker ... :biggrin2: