Beiträge von Badzu

    Ja, aber find erstmal ein paar neue Video's :coolshades:
    Da gibt's nicht viele & sonst nur die alten Tracks... Die sind zwar nicht schlecht, aber die meisten, die dann zugucken werden kennen die eh nicht & wollen lieber aktuelles hören denke ich ...

    Ich würde zuschauen und ich würde mich freuen, wenn auch ältere Tracks gezeigt werden. Und ich denke, das ein Hands up-Sender auch mehr Produzenten motiviert, Videos für Ihre Tracks zu produzieren. Das ist dann ja auch wieder gut für den Sender. Eine klassische Win-Win-Situation!

    Boah Loide! Wann gibs denn hier endlich mal ne Tracklist mit Remixangaben???? Im technobase-Shop gibs die auch noch nich! Finde ich ein bischen traurig, dafür, das die seit Freitag erhältlich sein soll? Hat sich die irgendjemand schon besorgt und kann die Tracklist hier posten??


    /sign


    Trotzdem werd ich mir die CD wohl nicht holen ... die paar guten Sachen kann ich mir auch einzeln holen ... Zumal CD1 eh bei mir nicht gehört werden würde, egal, was drauf is.

    Wo holt ihr euch die Sachen eigentlich? Ist das als Download die gleiche Qualität wie als CD? Bin bisher ausschließlich CD-Käufer! Mit diesem ganzen Download-Kram kenne ich mich gar nicht aus! Freu mich über horizonterweiternde Infos!


    Das nenne ich mal ne Beleidigung! Gehört mMn hier nicht hin! Genauso wie die Bezeichnung "Frettchen"!



    Dieser De-liver scheint ja jetzt doch ganz gut abzuschneiden! Nachdem viele hier nicht so begeistert waren, scheint es nun ja vielen zu gefallen! Ich selbst kann da gar nichts zu sagen hab weder Persönliches noch Musikalisches von ihm gehört.

    Danke Pietmann für die ersten Infos!!


    Bei amazon steht jetzt nicht mehr Release 10. Februar, sondern: "Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist."


    Was ist da los????? Kann mich ma irgendjemand diesbezüglich aufklären bidde?


    Und über eine Tracklist mit Remixangaben würde ich mich auch sehr freuen!

    Also ich bin auch sehr gespannt auf die Megara+Dj Lee Sachen. Ich hoffe aber, das die nicht auch jetzt in den House-Sektor wechseln, weil die ja nicht auf der Hands up-CD sind...
    Gespannt bin ich auch auf Gainworx, Master Blaster (hoffe der Remix taugt wat), Lolita, BLU, Dual Playaz (schade, im Rocco+Bass-T Remix, hoffe der is was) und Justin corza remix.


    Was mich immer bischen stört ist die Tatsache, das die Dance-/House-Nummern auf CD1 oft in anderen Remixen sind, die ich nicht hören will. Wenn schon Bravo Hits-Hits auf der FT sind, dann bitte in den Original-Versionen bzw. Mainstream-Versionen. Ich hab ja noch keine Hörproben, mag sein, das sich das bei der aktuellen Ausgabe geändert hat, aber bei den vorherigen Ausgaben war das oft so!

    Guter Beitrag!

    Bin ich der Einzige, dem das komisch vorkommt?? Ist das normal, das sich ein Release derart nach hinten verschiebt??




    Ich wäre dafür es jede Woche nochmals um eine weitere Woche zu verschieben. Dass ich mir jedes mal aufs Neue vorstellen kannst wie du dich vor deinem Laptop so richtig aufregst. Und das alles wegen einer mittelmäßigen CD-Compilation.


    Kannst Du mir eine gute CD-Compilation nennen, die es auf CD zu kaufen gibt und auf der sich ausschließlich Hands up-Tracks befinden?? Ich wäre sehr dankbar, wenn Du mir da was nennen könntest!