Beiträge von ChrisvanDutch

    Leider hat sich dort ein fehler eingeschlichen bei der Auslieferung.


    Jeder der den Cc.K Mix gekauft hat und mir einen Kaufbeleg / Screenshot an patrick@toughstuffmusic.com schickt bekommt im laufe der nächsten Woche natürlich eine Fehlerfreie Version als MP3 geschickt.


    Der Fehler sollte nebenher aber schon in den nächsten Tagen durch den Vertrieb / Die Shops behoben werden.


    gruss


    Tough Stuff! :)

    "Hard Break" ist nur ein Album Edit aus dem kommenden Album von DJ THT in 2011.


    Details zur "Vorab-Single" zum Album werden in den nächsten Tagen sicherlich auf unserer Facebook Seite von Tough Stuff! HIER bekannt gegeben.


    Stylemäßig wird "Hard Break" ein "Ausreisser" bleiben jedoch ist die Nummer sehr stark aber überzeugt euch selbst auf der kommenden Future Trance. :coolshades:

    Daß es diesen Thread nach 3 Jahren immer noch gibt... ^^


    Die Umschreibung "Hands Up ist Tot" ist schlichtweg zu hart formuliert. Dann würde es sicher niemand mehr produzieren. Der Markt für Hands Up ist in den letzten Jahren leider kleiner geworden. Jedes Musik-Genre wächst und schrumpft mit den Jahren. Ich denke aber daß wir bei Hands Up schon die letzte Ebene erreicht haben. Jedoch wird es immer einen Markt für Hands Up geben auch in der Zukunft. Viel kleiner kann er nicht werden...nach oben ist aber sicher viel Luft! Abwarten! ;)


    Um mal auf Tobinho einzugehen:


    Was Coverversionen angeht kann ich euren Ärger verstehen es gibt da sehr viele auf dem Markt. Aber was der Bauer kennt, das frisst er halt schneller. Cover von Cover von Cover müssen jedoch echt nicht sein! :-)


    Weniger Quantität, mehr Qualität. Hier sehe ich schon das Hauptproblem. Es gibt zu viele Qualitativ "Schlechte" Produktionen welche den Markt überschwemmen.


    In Zeiten der Digitallabels kann halt fast jeder sein eigenes Label machen. Ob die Veröffentlichungen dann überhaupt "tauglich" sind ist die andere Frage. In Zeiten von Vinyl würden es sicher 60-70% der heutigen Produktionen gar nicht erst zu einem Labelvertrag bringen.


    Bootlegs sind wie ich finde eine gute Möglichkeit der Promotion. Man kann aber auch kleinen "Hobby Produzenten" nicht verübeln wenn sie mal ein Bootleg machen. Rein Rechtlich bewegen sich dort alle in einer Grauzone.


    Ich schreib dann hier mal wieder in 3 Jahren...bin mir sicher auch dann ist Hands Up noch existent. Es wird auch immer Clubs und Party's geben die auch noch Hands Up spielen.


    so long


    Chris

    Ich weiss daß es sehr lange dauert mit der Scheibe...sie wird definitiv noch in alle Shops kommen und auch promoted.


    Dauert sehr lange alles aber wir können es leider derzeit nicht ändern.


    Also noch etwas Geduld... :)

    Also nun möchte ich mich mal kurz zu wort melden bevor das hier eskaliert mit den Mutmaßungen. :-)


    Es ist leider mal so das die Künstler mit sehr sehr vielen Remixes an uns heran getreten sind. Dabei hörten sich viele Mixe relativ ähnlich an. Der Breakdawner Remix zb mit dem besagten Commercial Bitches Remix. Es macht für uns absolut keinen sinn 2 relativ gleiche Remixes auf ein Release zu packen und wir haben uns für die aus unserer Sicht stärksten Remixes entschieden. Ausserdem geht bei zu vielen Mixen einfach der Überblick verloren.


    @ CommercialBitches & djpro: Ihr solltet es sportlich nehmen wir haben damals als "Commercial Club Crew" auch oft Mixe gemacht die später nicht genommen wurden.


    Zudem kann ich euch sagen das wir damals sicherlich nicht erfreut waren über euren Projektnamen im ersten Augenblick, jedoch haben wir niemals versucht da irgendetwas in irgendeiner weise zu verhindern. Also bitte keine Märchenstunde hier und den Ball flach halten.


    lg


    Chris

    Projekt von Rick Tale, Ippytraxx und mir um genau zu sein...wird schon bald gelüftet was dahinter steckt. :-)


    Das ist auch einer der letzten neuen Projektnamen (evtl. noch einen ^^) danach gibt es nur noch Follow Ups zu den bestehenden Projekten. Ich denke ca. 10 verschiedene Projektnamen reichen dann mal. *g*


    gruss


    Patrick

    Zitat von Fee_Dee

    meine meinung ist dennoch: wenn covern, dann richtig...


    wenn man die original vocals nicht bekommt, kann man es wenigstens anständig nachsingen lassen... wenn das nicht funktioniert (wie in diesem fall) könnte man ja überlegen etwas eigenes zu machen :wink:


    scherzkeks :biggrin2:

    Die Vocals sind nicht zu schwach oder schlecht gesungen sondern wie Schac schon sagt die Ansprüche an selbige sind einfach oft viel zu hoch gesteckt.


    Das die Dame das nicht 1:1 singt wie Pink da war von auszugehen. Pink ist nun mal eine Ausnahmeerscheinung mit ihrer Stimme und da kommt niemand so schnell dran. Man vergleicht einfach zwangsweise bei covern direkt mit dem original das ist nun mal so aber der vergleich hinkt.

    Das Kind hat einen neuen Namen...heisst nun "Punk!"


    Worum genau es sich dort handelt hört ihr irgendwann ab 20 Uhr als Streampremiere bei Technobase.FM bei Markus.


    Ja es ist ein Cover. Und ja der Projektname ist eventuell eine Adaption bzw Anspielung auf den Original-Act =)


    Viel Spass beim Eier suchen :-)


    Label ist unser Homelabel Andorfine...vorab VÖ in wenigen Tagen auf http://www.djshop.de


    gruss


    Patrick