Beiträge von tictoc

    Habe ich gerade beim stöbern entdeckt...


    Vö.: 28.01.2011


    incl.


    Money-G Remix
    DJ Dean's Balla Nation Remix
    R.Gee & TeCay Remix


    ...damit wird der 28.01. endgültig zum Money-G - Day, ist dann die 3. Vö. incl. Money-G Remix an diesem Tag :yourock:
    ...und auch dieser ist verdammt fett :clap::clap:


    Die beiden Original Mixe sind auch ganz nice, DJ Dean find ich enttäuschend und R.Gee & TeCay ist mir zu ruhig...


    http://www.djshop.de/p/MP3/700…e_you_re_beautiful_to_me/

    Glaub auch nicht mehr dran, liegt schon zu lange in der Ecke das Teil....:bye:


    Schade drum...:stupid:


    ...aber vielleicht haben wir ja Glück,


    denn Delta und MaLu könnten sich ja vielleicht an die Bootleg-Sektion erinnern....und die Möglichkeit da etwas hochzuladen....:clap::clap:


    (...nur so ein Gedanke :blush: )

    Also eigentlich ist mal fast alles genial was Money G. in letzter Zeit so macht.


    Jo, wie Recht du damit hast,da kann ich dir nur zustimmen....:101010:



    Liegt aber einfach daran das ich den Hitmen Style einfach nur geil finde und fast jeder Song davon für mich ein Ohrwurm ist. Betrifft eben auch RBB.


    Hmm, ich glaube nicht das es nur der Hitmen-Style ist, er war ja "nur" ein Teil davon und hat DEN Style halt auch mit seinen Ideen und seiner eigenen (Musiker-)Persönlichkeit weiterenwickelt und inzwischen ist es doch eher ein Money-G -Style ( mit Hitmen-Elementen) find ich...:boogy:



    Bis heute kannte ich MG Traxx gar nicht und hätte ich das Video nicht gesehen, wüsste ich nicht das Money G. dahinter steckt.


    Hinter welchen Namen verbirgt er sich denn noch?



    MY PROJECTS
    in these Projects i'm involved :tranceup:


    Money-G
    Michael Bein
    MG Traxx
    The Hitmen
    Airbeat One Project
    A1-Project
    Lagoon
    Rocketeers


    Quelle: http://www.myspace.com/djmoneyg



    Recht hat er, aber sowas von....:101010:
    ...und der Upload bei YT von DJ Maree..wie geil, erinnert an alte Zeiten in Perleberg und Wittenberge....:ecstasy: :clap:

    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]


    Vö.: 20.01.2011 auf Rakete Records


    Nice Release wie ich finde!:clap::clap:


    Ja, auch ich höre, daß hier auf der Jasper Forks-, MG-, Hitman-Schiene mitgefahren wird...Release kommt trotzdem recht fett daher :) :boogy:

    Find es auch ganz cool...Schönes Teil!


    Macht Lust auf's Mitsaufen, äh sorry feiern....:clap::clap:


    Gute Laune Faktor sehr hoch!:egyptian:


    Zum Thema deutscher Akzent in den Vocals:Ist ne überflüssige Diskussion, denn soo extrem ist es nicht.Wenn ich in irgendwelchen Vocals etwas finden will, was (mir) nicht passt,finde ich es auch, egal in welchem Track.Mal ganz ehrlich wieviele Vocalparts in diversen Tracks, wären aus diesem Grund kritisierbar...engl. Vocal-russischer Akzent, chinesische Vocals-italienischer Akzent etc. Die Welt ist halt bunt und Sprache(-n) ebenso! :talker::talker:

    Release ist definitiv richtig fett...:jump:


    Mein "Problem" ist, daß die Mixe allgemein viel zu ähnlich sind...
    Wurde hier ja auch schon so gesagt " Hitman im Housegewand" also = Money G,
    daraus ergibt sich Money G = Original = best Mix


    MG ganz klar mein Favourite :jump::boogy:, dann der Extended und der BT....naja,ansich unnötig für das Release, fällt im Vergleich deutlich nach hinten ab...

    Solide, aber ich fand,da kamen in der letzten Zeit wesentlich bessere Teile von dir....man muss aber auch sagen, daß Danstyle momentan so viel produziert wie kaum ein Anderer, oder täusche ich mich da?!? Schläfst du eigentlich noch, Daniel? :boff:

    Alex siehst du, ich habe es dir ja neulich schon bei facebook geschrieben, die Enttäuschung wenn die Nummer nicht kommt, wird ziemlich groß sein...wobei ich natürlich deine Begründung auch verstehen kann.. Trotzdem ist und bleibt der Lunatic Inc. Remix mit Abstand der beste Remix von der Nummer!!!:jump: LG Peter