Beiträge von schwarzer

    Ich muss mich mal einschalten und muss eine Lanze für die Jungs von Scooter brechen...


    Der "Döpdöp" Part wurde definitiv nicht bei Mickie Krause geklaut sondern wurde von Scooter nur wieder neu aufgegriffen, denn diesen Part hatten die Jungs schon in ihrem Lied "The shit that killed Elvis", auf dem Album "The Ultimative Aural Orgasm" verarbeitet. Somit hat Mickie Krause wohl definitiv bei Scooter geklaut und nicht anders rum.


    Vielleicht fühle ich mich als langjähriger Scooterfan zu sehr angegriffen wenn ich soetwas höre. Scooter haben schon immer gecovert und wieso sollten sie auch damit aufhören? Ich finde den Track einfach nur spitze auch wenn viel geklaut wurde, siehe:


    -Planet Funk - Chase The Sun.
    -The Pitcher - I just can`t Stop!
    -Activator - Lullaby?


    Scooter haben nie etwas anders gemacht. Für mich seid "One (Always Hardcore)" wieder mal eine gute Single und ich erwarte oder hoffe dass das Album auch von der etwas härteren Sorte sein wird.


    Mfg
    Basti

    jup wer scooter nicht mag, der mag sie halt nicht. ich bin seit jahren fan, die letzten nummern haben mich auch enttäuscht, aber ich warte auf die nummer, die mich wieder zufrieden stimmt...


    das mit den mögen ist ja immer so ne sache, die einen mögen den topmodelz style nicht, die andern die ganzen commerzielen jumpstyle nummern auch nicht... wenn einem etwas nicht liegt, kann man aber uach mal einfach nix sagen und nicht immer alles im voraus, bevor dei nummer überhaupt raus ist kaputt reden...


    musste ich einfach mal los werden... hoffe die nummer wird mal wieder etwas geiles, wo power hintersteckt...


    mfg
    schwarzer

    Moin leute, mein erster post:boogy:...


    also ich bin schon sehr lange scooterfan und bin echt enttäuscht über lass uns tanzen und überhaupt tut michael scooter nicht gut...


    aber hier gibts was von der scooter-hp... die ersten hörproben:


    http://www.scootertechno.com/


    Ich finde den Zany remix mal echt geil... aber hört selber;)


    mfg
    der schwarzer