Beiträge von tob

    Absolut geiler Künstler. "Out Of The Dark" ist jetzt so mein Track, den ich im Leben oft gehört hab. Und ehrlich, zwischendurch höre ich ihn immer noch. Finde die Texte, seine Art in Verbindung mit dem Rest zu nice. :)

    Noch keine Ahnung, wer genau das ist - aber Chris von "Rob & Chris" schrieb was dazu. Soundtechnisch recht nice. :)




    [font=Helvetica, Arial, 'lucida grande', tahoma, verdana, arial, sans-serif]Christopher Ast
    45 mins ·
    [/font]

    [font=Helvetica, Arial, 'lucida grande', tahoma, verdana, arial, sans-serif]Fresh New UpSynth FB Site! Like ![/font]





    [font=Helvetica, Arial, 'lucida grande', tahoma, verdana, arial, sans-serif]Soundcloud: https://soundcloud.com/upsynthmusic[/font]
    [font=Helvetica, Arial, 'lucida grande', tahoma, verdana, arial, sans-serif]Facebook: https://www.facebook.com/upsynthmusic[/font]

    Okay.



    Es scheint so, als hätte euch der Baumgart einen ganz schönen Mist erzählt. Leute, die jetzt noch im Team sind und mit ihm zu tun hatten, erzählen solch ein Scheiß, da dreht sich Adolf im Grab um.
    Weißt du was das Lustige an den ganzen Geschichten hier ist? Dass 3/4 aller Leute, die hier kommentieren, mehr Ahnung vom Projekt haben als du. Viele verfolgen das Radio oder waren schon da im Team, wo dir ML noch kein Begriff war.
    Wenn du dir mal die History anschaust: http://www.mlc.fm/page/view/History/ - meinst du, da hat der Baumgart auch nur einen Hauch an Anteil? Nope. Das einzige, womit man ihn dort in Verbindung bringen kann, ist Chartsradio. Die History wurde bisher nicht einmal "upgedated", jedes einzelne Wort, was deine Äuglein dort lesen, ist von mir geschrieben und von vielen, die das Radio hier so kommentieren, aufgebaut worden. Und da haben sie verdammt nochmal ein Recht darauf, so zu antworten. Es ist schade zu sehen, wie mit dem Projekt umgegangen wird. Es ist schade mitzuerleben, mit welcher Persönlichkeit das Projekt fortgeführt wird.
    Ich weiß nicht, was der Baumgart euch in den Kopf gesetzt hat, aber selbst er hat absolut keinen Plan vom Radio und von dem, was geschehen ist, als das Radio wirklich in der Blütezeit war.
    Es gab eine Zeit, da war das Radio ein Projekt voller Herz und Liebe. Du kannst dir nicht vorstellen, wie viel Spaß es zu der Zeit gemacht hat, ein Teil des Teams zu sein. Zu einer Zeit, als jeder einzelne im Team (übrigens 3/4 von den Leuten, die hier kommentieren) die Motivation an den Tag legte, etwas erreichen zu wollen. Niemand ruhte sich aus, sondern probierte sogar nach der Arbeit am späten Abend, das Projekt in jeglicher Hinsicht nach vorne zu bringen. Und wenn du dir die History anschaust, hat es sich zu der Zeit zu 100% gelohnt.
    Ein "Keiner", der hier beim Trollen ziemlich weit an der Spitze steht, war einer von 2-3 Leuten, die den dritten Geburtstag ermöglicht haben. Ein Geburtstag, den du so nicht erlebt hast - und nach jetzigem Stand mit den Leuten auch nicht wieder erleben wirst.
    Ich zitiere die Page:
    Ziel war es, euch ein unvergessliches Wochenende zu bieten. Wie das jahr zuvor auch, haben wir uns erneut dazu entschieden, einen Marathon zu veranstalten. Aber nicht nur einfach irgendein Marathon, sondern einer der Extraklasse. Zuvor nie erreichte 109 Stunden Live-Shows mit knapp 60 Special-Acts, die man sonst nur auf Festivals oder in Clubs trifft.



    Mit dabei waren:



    Technolovers

    Cc.K meets Scoon & Delore, Ced Tecknoboy, crazy1, Crystal Lake, Danceboy, Dave Dee!, Djblackpearl, DRM, Dual Playaz, Justin Corza, Lowcash, Mankee, Megara vs. DJ Lee, Phillerz, PJ Project, RainDropz!, SpringStil, Ti-Mo, Timster, Tomtrax



    Houselovers

    Brooklyn Bounce, CombiNation, Fun[K]house, Juicy M, Klaas, Money-G, Niels Van Gogh, Rene Rodrigezz, Shaun Baker, Sick Individuals, Steve Cypress



    Hardlovers

    Anagenetic, Danouh, D-Mind, Dutch Master, DJ Skyline, K96, Francesco Zeta, Miss June, Nutty T, Noisecontrollers, Quitara, Sound Freakerz, Sounic, Sunny Dee



    Dublovers

    Candyland, Omega, Pegboard Nerds, Popeska, Raise Spirit, Savant, Sluddy, Teddy Killerz, Tut Tut Child, Victor Niglio, Zomboy



    Clublovers

    Andy La Toggo, Andy Moon, Carlo Ruetz, Kool Kabul, PIG & DAN, Pretty Pink, Simina Grigoriu, Stickman Gil, UMEK


    DAS hat es so in der Radiowelt nie gegeben. Mit solchen Leuten, auch wenn es zum Teil nur Sets waren, und dass beispielsweise täglich über einen Monat lang über den Tag verteilt 2-3 News kommen über Acts, die am Start sind - kriegt ihr nie auf Kette. Ist Fakt.


    Niemand hier will, dass das Projekt den Bach runtergeht, aber du weißt nicht wie es damals war. Es war DAS kleine Radio, das ständig etwas Neues brachte und sich nach außen hin vernünftig repräsentierte. Und nun?
    Egal, was der Baumgart erzählt hat - er hat kein Plan von der wirklichen Realität und weiß nicht, wieso es so gekommen ist.
    Ihr betitelt ihn alle als Held. Hahah, dass ich nicht lache.


    Ein Clausel z.B., der uns in Sachen Radioerfahrung alle in die Tasche steckt, lenkte das Projekt anfangs ebenfalls in die richtige Richtung. Auch wenn wir bei Gott nicht alles richtig gemacht haben, aber wir haben es mit Herzblut gemacht und das Projekt gelebt. Du kannst jeden einzelnen hier, der bis Mitte 2013 im Team war bzw. das Projekt verfolgt hat, was das Radio mal für eins war. Du wirst dich wundern...


    So long,
    have a nice day, mein lieber Hardlovers-Leiter. :)

    Bin begeistert! :)
    Habe mir gerade mal die Shoutbox durchgelesen: Find's cool, wie mit den Leuten umgegangen wird. Wie bei Musiclovers damals, als der Hörer noch an oberster Stelle stand und es versucht wurde, jeden einzelnen Wunsch zu erfüllen. Weiter so.


    "Gewinne Gewinne Gewinne. Einer geht noch. Kommta ran, kommta ran. Fette Sache. Heeeyyyyyy. Wuuuuppppp Wuuuuppppp..."


    Das Ding ist so gut wie tot meiner Meinung nach. T4E leitet das ding fast komplett alleine nachdem diese Woche ein weiterer Projektleiter gegangen ist (der aber letztens noch einen fetten Post auf Facebook darüber gemacht hat, wie viel er doch mit dem Radio erreicht hat und es sein ein und alles wäre :D). Traurig..



    Was, wer? Wenn es der Baumgart war, hat das Projekt ja vielleicht doch noch Zukunft. Vielleicht. Ganz eventuell.


    Edit: Komme leider nicht auf die Seite, sonst würde ich selber schauen.