Beiträge von LayzrSquad

    Also viel weiß ich auch nicht, nur dass 2 DJs Residents aus der Stadt bei dem Label releasen und das mehr oder weniger erfolgreich. Damon Paul - Fuck all the Bitches war ganz gut in den Dance-Charts plaziert. Unter anderem haben die auch Frank Kohnert (City Lights) und Damon Paul unter Vertrag. Es scheint auch eine kleine Kooperation mit Sunshine Live zu geben, zumindest laufen die Tracks vom Label immer mal wieder und es wurden auch schon ein paar mal ein paar Worte drüber verloren. Desweiteren arbeiten die auch mit M-Promotions und CO-2.ch (Schweizer Pendant) zusammen.


    Ich gehe davon aus, dass du evtl bei dem Label was releasen möchtest?

    Wie sieht es denn heutzutage mit dem Sound auf dem Main Floor aus?
    War von euch Jemand in letzter Zeit im Kinki Palace?


    Ich frage, weil ich gerne mal wieder gehen würde - aber wirklich keinen Bock mehr auf Hands Up Gedudel habe.
    Hat sich da was geändert? Bzw. wie ist die Verteilung der Musik-Genres an einem durchschnittlichen Abend?

    Meiner Meinung nach ist der Kim Fai Remix einfach richtig genial geworden. Drückender Beat und melodische Break, dazu noch die Hammer Vocals.


    Hab auch schon gehört, dass der Track in England ein riesen Erfolg geworden ist. In Deutschland kratz sich aber leider mal wieder kein Schwein danach, unglaublich schade um diese richtig gute Nummer!

    So sichert man sich heute seinen Job und sein Einkommen!:lol:


    Ich rede ja nicht von mir - ich kann ja nichtmal auflegen. Aber wenn ich Gast in einem Club bin, dann komme ich dahin weil ich die Musik und den Style des DJs mag, nicht weil ich zum 200. mal "Sky & Sand" und "One" hören möchte.

    Er war wohl der selben Meinung.


    Ein DJ ist keine Jukebox - Und wenn der Wunsch dem DJ nicht ins Set passt dann spielt er ihn nicht so einfach ist das. Habt ihr doch schon 100mal im Club genauso erlebt.
    Ich respektiere jeden DJ der sein Set voll durchzieht - Ich erwarte das sogar von einem guten DJ, dass er voll hinter sich und seiner Musik steht.

    Also hätte ich eine Show würde ich so ziemlich gar nicht auf die Wünsche eingehen, außer sie passen perfekt in mein Set rein. So viel künstlerische Freiheit nehme ich mir dann doch, selber zu bestimmen ob der Wunsch jetzt zu meinem Sound passt oder nicht. Entweder der Listener hat Bock meinen Sound zu hören und stellt sich drauf ein oder hört seinen Lieblingstrack einfach selber in seinem Winamp an.

    produziert hat sie die Nummer ganz sicher nicht selber - trotzdem geht sie richtig steil. Original Mix und Money-G Mix sind wie geschaffen für den Big-Room. Denke mal, dass die Dance Charts ziemlich schnell geentert werden - evtl. ist auch in den Single Charts was drin ...



    Jugendradio - Kling Klang
    Project von 2 Freunden von mir! Find die Version viel besser!
    Auf TokaBeatz erscheint sie am 18.03.2011!


    Bin ich ganz anderer Meinung, kommt mir ziemlich disharmonisch vor. Die Uncle B. Version geht um einiges steiler - dank dem Xylophon Sample und der geilen Electro-Mellow :)

    Unglaublich wie man dieses geile Thema so versauen kann. Und die Ausrede mit den fehlenden Vocals ist einfach mega-Grütze. DJ Shog hat das vor 5 Jahren schon mal geil hinbekommen den Track in einen kommerziellen Sound zu packen. Dass es heute nicht klappt ist ganz allein euer Versagen.


    Wenn man sich schon an so ein großes Thema ran wagt, von dem es so viele extrem gute Mixe gibt, dann sind die Erwartungen nun mal schon recht hoch-gesteckt.


    Wenn dann aber ein unterdurchschnittliches Release mit Mixen rauskommen, die man gerne als "Beleidigung für die Ohren" bezeichen kann, dann kann man hier noch so oft meinen, dass es an den "fehlenden Vocals" liegt, anstatt zuzugeben, dass das Thema doch 2 Nummern zu hoch für die bescheidenen Produktionskünste war.


    baut man sich aus 20 cent material selber zusammen^^


    und was bringt das Teil überhaupt wenn das eh nur mit dem Stream-Player von T4E geht? Totaler Schwachsinn sowas - wäre das an den Lautsprecher-Ausgang vom PC gekoppelt fände ich es ja noch sinnvoll - dann würde das Teil auch mit jedem Musicplayer funktionieren. Aber wenn ich für das Teil T4E hören oder Winamp benutzen muss, dann schränkt das mich soweit ein, dass es für mich unbrauchbar wird.