Beiträge von Jays

    ^^^na ich auch... ich liebe diese jahres ende listen, auch anderen diesen und dennen listen...
    also meine stimmen gehen an


    top of the hat to ya
    floorfilla - ipower (dj cerla remix) (habe nich die neu von floorfilla gehort... hoffe es is konig)
    sixties sleepers - oh carol (stee wee bee remix)


    nicht halb schlecht: :tongue:
    bassrockerz - lektion 1
    italian rockaz - il mio amore
    naksi vs. brunner - somewhere over the rainbow
    paige williams - so much more (marc korn remix)
    four elements - i want you to hold me


    nicht ein besonderes gutes jahr fur hands-up aber fur mich nicht schlechtes fur den allgemeinen edm (alles manche trance, clubiger house, jumpstyle, techtrance machten mir spass in dieses jahr, aber hands-up ist konig, und wenn es nich 10 guten tracks gab)


    da waren vielen "halb-tracks" die hatten gute melodien aber schrage vokalen, oder gute vokalen aber "gelendeten" mellos, oder guten neuen inovativen beats aber es klapte nicht in allgemeines, un so und so


    vielleicht werde ich noch was uber besten dingen, induviduellen sachen, kann sein einttauchungen am jahr endes zuzuschreiben


    edit: hands up und italo' (na jetzt is richtig) sind konige :biggrin:

    Es gibt auch zwei neues kt tracks Discreet Charm/Expressive Mode und es ist die selber sound (energischer, chilliger und voller minimal sound). ich bin nicht ein fan von minimal die tracks fand ich angenehn und sehr gut.


    david lynch hort hands up an. na, das ist verruckt. :cool:



    nun, meine wahle sind in kategorien, und beziehen auch andere edm richtungen ein.


    kategorie - machen frischesten dingen zur zeit, und es macht mich :ecstasy: wann ich uber ihre neu dingen hore:
    vorwerk/spanish flies, floorfilla, rocketeers vs. lagoon, dj bomba, laurent konrad, black mamba, starkillers, outwork, mojado, ropero, ernesto & bastian, marcel woods, smith & pledger, purple haze, dt8 project, blank & jones, cosmic gate...


    kategorie - machen enttauschende dingen seit einiges zeit aber ich gebe noch nicht von ihnen auf :
    deepforces, groove coverage, talla 2xlc, dumonde, marc korn/clubraiders, alex megane, mvd, mario lopez, ziggy, beam vs. cyrus, tune up, alex b, derb, dj isaac, benassi...


    kategorie - machen andere music richtungen was fur eins muss nicht schlecht sein, aber sie packen es nicht:
    prezioso & marvin, alex megane, voodoo & serano, warp bros.,


    kategorie - platte werde ein 80% hit, aber werden sie jemals wieder eine platte (unter diesen namen) machen:
    orange allstars, commander tom, miss distess x, tabassco, krid p, essential dj-team, dj volume, future mind, kid q, boca, marc et claude, rmb

    o mensch, is es so schwerig ein originales track auszudenken...
    was ist mit diesen leuten die wirklich machen/machten was originales immer und immer wieder... das ist kein respekt zu innen...


    "einem Klassiker neues Leben einhauchen werden"
    lieber mal diese energie in ein originales track schieben... oder in einige jahren handsup werde nicht mehr.
    ich kann leben mit diesen ergebnes (alas ich hore auch andere elektronik richtungen) aber was werde dann mit allen ihnen handsup djs sein.

    Zitat von TranceMaster


    Gollum & Yanny Remix..
    YES, ganz klar Neo Cortex meets Rocketeers vs Lagoon-Sound...
    Enorm geiler Mix!!!


    leider mir hat es nichts an den rvl qualitat...


    ausserdem die "baby baby I love you so..." vers ruiniert (mir) die ganzes song (ich tolerire sehr viel.... aber... das ist nur ughhh)... "kick that ass" ist auch sehr blod

    Zitat von TranceMaster


    Das ist Geschmackssache jays...
    Mir gefielen die Trax und Mixe die ich aufgezählt habe...die, welche du meinst, fand ich allerdings nicht so dolle, deshalb hab ich sie weggelassen...


    komm schon es sind die beste dinge aller zeiten... komm schon gib zu :wink:

    Zitat von DJ Desperado


    Oh Mann, Jays, was heißt hier "spart Zeit". Wenn Dir der Track mit den MM Allstars eh nicht gefallen hat, dann kann Dir die Anzahl der Mixe doch auch egal sein, oder?
    Wenn einem der Track aber gefällt, ist es doch besser, je mehr Mixe es gibt! Und was nicht gefällt, brauch man dann ja auch nicht...


    ja sicher, 'wollte niemals ans jemandens gluck treten... aber manchmal (ins so vershidenen liebens richtungen) zu viel (vo etwas) ist auch nicht gut. :wink:

    Zitat von TranceMaster


    Schöne Jeckyll & Hyde Nummer....find ich gut das sie den Track auskoppeln, war einer meiner Lieblingstrax vom Album....


    ja, mir auch...la dans macabre war die andere gute, aber mit vielicht viel zu viel haunted house sfx
    ausserdem das ist (time flies) die meist handsupier/meist happier von j&h dingen.

    Zitat von DJ Desperado


    Ach ja - und ich war übrigens auch enttäuscht, dass da so wenig Leute dahinterstecken - Hallo? Lineup mit 50 DJs, und die dazugehörige Hymne ist nur von 3 Leuten?
    Ich hatte mich schon auf Remixe von Rocco vs. Bass-T, AJP, Rob Mayth, etc. gefreut, und dann das...


    mentally mad allstars :cool: machten 8 remixe fur the anthem... alle waren danneben (mindestens zu mir)... und hier 4 remixe... wahh... das sparrt zeit :wink:
    ausserdem bin ein fan von sunshine live... und wenns nicht einige tage handsup music spielt :geek:

    Zitat von TranceMaster


    Stimmt..Sam G. hat seine Trax bis jetzt immer nur auf Samplern veröffentlicht..frage mich warum..so schlecht waren die Sachen (''Set Me Free'' & ''I Want You Back''...die beiden die ich kenne) doch gar nicht.....und seine Remixe rocken auch (z.B. ''Central Seven - Neverland'' oder ''PG feat Jane - Wipe Away My Tears'')!!


    issue - everytime (sam g. remix)
    sam g. - bievenue
    sam g. - don't leave me alone


    ...sind auch zuppa! :cool:

    Zitat von TranceMaster


    Beim Jan Van Bass Mix10 Mix dachte ich beim ersten Mellow-Part gleichan ''Twisted'' von Svenson & Gielen..


    ja, ja das ist es... aber etwas jump(style)ier der track... ist shade es war nicht ein remix in 2001 :biggrin:

    Zitat von MEG /style/


    also so ne art darauf-hab-ich-grad-bock-thread^^


    cool cool.... ich wundere mich nur :undecided:... warum hat sich mein signature... :undecided: nicht geoffnet... :undecided::biggrin:


    OT powah dinge
    rico bass vs. dj bonito - cisko disco (tom pulse electrica remix)
    f.e.d.o. - be original (gambafreaks vs. fedo summer mix)


    EDIT: Ahh, ja es ist da... :biggrin:

    Zitat von TranceMaster

    Alleine diese Whistle da am Anfang klingt als würde sie von einem angeschossenen Vogel geträllert werden....


    Oh Mann....den Produzenten würde ich zusammen mit dem Vogel in die Wüste schicken...ich hoffe die Hörprobe ist ein Fake, sonst fall ich echt vom Glauben ab....


    kein fake... aber auch keine vogel... :biggrin: denke ich....
    ich liebe dieses uplifting und flawing sound, schon mal aus den tagen von always & forever und where are you...
    tm, wie findest du shaun baker...