also ich find den giorno am fettesten
Beiträge von DJ Ice
-
-
:biggrin2: guck ma genau hin das sind Traktor Timecodes zumindest beim 2ten Mix
zudem glaubst du dass es diese ganzen Popobootlegs auf Platte gibt ?
Uuuuuupppppssss Okay, nächstes mal mit offenen Augen lesen/schauen xD
-
DJShooter schau mal im Musicstore Da gibts die auch in solchen Farben für Serato, aber denn Sinn verstehe ich nicht... Sieht meiner Meinung nach voll kagge Aus
Die Mixe gehen eigentlich, wenigstens kein VDJ/Traktor sondern einer der mal paar Vinyls inner Hand hat. Aber Ausbaufähig ist es (ich muss aber auch zugeben manchmal verkackt man halt volln übergang)^^
-
Naja Leute wir bemühen uns möglichst alle Wünsche zu spielen, aber manchmal kann man einfach nicht alles haben und erst recht nicht alles kennen... Gebt uns eine Chance und hört euch die Shows einfach an Ich denke auch euch passiert es schonmal, dass ihr den einen oder anderen Track nicht habt oder er einfach nicht geeignet für den momentan gespielten Genre ist... dann ist das nunmal so und man muss sich damit abfinden. Ein DJ, gerade ein DJ der das als Hobby betreibt, kann nicht mehrere 100€ hineinstecken für eine große Auswahl an Musik wie z.B. einer der damit auch Geld verdient, weil es halt nur ein Hobby ist.
-
Einfach nur ein richtig richtig richtig geiler track!
-
hehe ja an der Website wird, sofern ich das richtig verstanden habe, bald rumgebastelt um unseren Webauftritt zu verschönern
-
Find den Darious & Finals am stärksten
-
der Club ist echt geil Scotty remix finde ich enttäuschend^^
-
So, es gibt nun ein paar kleinere Updates =D
Wir konnten nun nach dem Gastauftritt vom PJ-Project, vor einigen Tagen, eine feste Sendezeit mit dem Pj-Project vereinbaren. Ab sofort haben Sie jeden 1. Sonntag im Monat von 18-20 Uhr ihre Show bei uns auf dem Stream und bilden die Final Weekend Show #1. Ihr Programm besteht aus den heißesten und angesagtesten HandsUpscheiben, sowie deren fettesten Bootlegs - also, bloß einschalten um nichts zu verpassen
Als nächstes Streamspecial haben wir dann auch diesen Sonntag unseren Resident DJGenetixNeo von 20-22 Uhr, welcher die Final Weekend Show #2 übernehmen wird: Am 06.02.2011 um 20 Uhr ist es wieder soweit. Nach "MaLu-Project", "Jumpgeil" und "Das PJ-Project" übernimmt nun ein DJ aus unseren eigenen Reihen das nächste Special. "Unser" DJGenetixNeo wird euch 2 Stunden lang die besten Tracks aus Hands Up & Dance von Empyre One präsentieren. Es erwarten euch alte Klassiker und die neusten Releases von dem Jahre 2007 bis heute.
Den letzten Part der Final Weekend Show übernimmt einer unserer Residents, DJ Ice. Dieser wird euch dann von 22-00 Uhr mit fetten Sounds aus dem Genre HandsUp & Dance beschallen!
Unter anderem haben wir seit einiger Zeit einen eigenen "Technolovers" Player, welchen ihr im Downloadmenü unserer Website downloaden könnt. Er hat, wie der Name es schon sagt, einen integrierten Player sowie eine integrierte Gruß & Wunschbox. Er ist einen Download aufjedenfall wert
Also schaltet am 6.2.2011 Technolovers - Just the right Choice um 18 Uhr ein und erlebt ein unglaubliches Special =)
-
pj project halt =D
richtig geiler booty -
Mag den booty, nur finde die gitarre (!?!?) am anfang ziemlich komisch...
-
Mir gefällts, aber irgendwie fehlt so der Höhepunkt beim ganzen Track
-
oO hat serato und legt mit console auf????
-
Naja bis jetzt war es irgendwie noch geiler wenn man bissel was getrunken hat, paar kleine und danach vielleicht pro halbe stunde nen drink
-
-
-
-
Ich denke es gibt nur einen gewissen Krieg zwischen den Listener der "Großen Radios". Das einzige was ich bemerke ist, dass man kleineren Radios, z.B. hier im Trance UP Forum, keine wirkliche Chance bietet sich zu beweisen, weil man direkt als "Anfänger" dargestellt wird. Ich meine ein blick in die Threads der Radio-Sektion hier - und jeder weis bescheid was ich meine
-
Dankeschön Leute
Der Chat funktioniert leider nur bei manchen, aber soweit ich weis wissen unsere Webmaster bescheid und sitzen an einer Lösung dran. Man kann uns trotzdem im Chat mit jedem X-Beliebigen IRC-Clienten im Quakenet unter #Technolovers erreichen.Außerdem haben wir mittlerweile immer einen recht vollen Sendeplan und die Qualität ist seit dem Anfang ca. im November echt gut gestiegen.
Und jeder der sowieso bei seinem alteingesessenen Radio bleiben möchte, sollte auch nicht bei anderen Radios reinhören Aber ich denke solche Kommentare kann man getrost ignorieren, sonst entstehen wieder seitenweise "sowieso ist besser als das" Diskussionen, die definitiv nichts mit dem Radio zu tun haben
Übrigens haben wir bald Jumpgeil auf dem Stream für 2 Stunden am 23.01.2011 von 18-20 Uhr =D
Also einschalten lohnt sich! -
Also mittlerweile gehts ja bei uns rapide Bergauf
Mal ein Dankeschön von mir an alle die bei uns täglich einschalten