Beiträge von SonicTunez

    Also ich muss sagen, es war doch die Preview, die schlecht war. In originaler Qualität ist da alles einwandfrei und ich finde die Nummer auch nicht schlecht. WIe schon gesagt, die Vocals sind absolut klasse und das "punkige" gefällt mir auch. Sicher nicht die typische Hands Up Nummer und in einem Hands Up Set würde / werde ich die Nummer dann doch in originaler Geschwindigkeit abspielen. Hätte sicher nichts dagegen, wenn da noch ein "richtiger" Hands Up Mix kommen würde, aber eben, der Happy Hands Up Mix ist auch gut :)

    Isso! Facebook = beste Plattform für seriösen Meinungsaustausch!!!



    Aber nur veganes bitte!

    Ich habe nicht nur von Facebook gesprochen. Mir egal, welcher Kanal, Hauptsache nicht Trance Up. Und selbst auf Facebook kriegt man bessere Antworten und Meinungen als hier.


    Jep, bring ich dir mit. Mit ordentlich Chili-Pulver drüber, damit es dir auch schmeckt.
    ______________________________

    @SonicTunez
    Schlechte Hörproben? Die Qualität ist eigentlich moderat, vergleich doch mal bitte mit anderen Hörproben auf Trackitdown, dann wirst du feststellen das es eindeutig der Happy Hands Up Mix ist der so schlecht klingt.

    Hmm, okay. Na, wenn das dann wirklich so klingt in bestmöglicher Qualität, dann bin ich schon enttäuscht.. :/ Ich weiss nicht, warum der Mainpart so rauscht. Ist da immer noch die Rockgitarre im Hintergrund, kann das sein? Dann hätte man die besser weggelassen.


    Fazit: Vocals top. Mello gut. Umsetzung, wenns denn jetzt nicht an der Qualität der Preview gelegen hat: schlecht.
    Begründung hatte ich ja bereits angegeben.

    Genau das mit Green Day dachte ich auch, weshalb mir der Track gefallen will :) Durch die schlechte Qualität der Hörprobe kann ich aber noch kein abschliessendes Urteil abgeben. Bis jetzt bin ich nicht zufrieden mit dem Mellopart. Die Mello an sich finde ich nicht schlecht, aber das rauscht und kratzt zu viel oder wie man das beschreiben will. Ich hoffe, es ist nur die schlechte Hörprobe. Wenn das in guter Qualität dann anständig klingt, dann wird mir der Track gut gefallen. Die Vocals sind sowieso spitze. Der andere Mix ist gar nichts für mich. Hatte gehofft, es bleibt ein Rock Mix, weil er auch Punk Mix heisst. Das wäre geil gewesen, aber so bleibt mein Interesse (hoffentlich auch morgen, wenn Release ist und ich eine gute Hörprobe habe) beim Happy Hands Up Mix. Aber egal, erwartet hatte ich bzw. ich war nur gespannt auf den Hands Up Mix.


    Zum Rest: Hier turnen doch viele rum, die einfach nur stänkern wollen und mit Hands Up eigentlich nichts am Hut haben. Bei Facebook oder so sind die Reaktionen dann ganz anders. Erstens, weil da die grossen Jungs von hier nicht anonym Leute beleidigen können und zweitens, weil viele, die dort eine ehrliche und anständige Meinung abgeben, gar nicht in diesem Forum hier unterwegs sind.
    ______________________________

    Also deiner Meinung nach, sollte man sich Kritik verkneifen und stattdessen lieber rumschleimen? Deiner Meinung nach sind schlechte Releases, besser als gar keine?
    Abgesehen davon, sollte sich jeder "Producer" einen neuen Job suchen, wenn ihn ein paar Kommentare in einem vollkommen irrelevanten und praktisch ausgestorbenen Forum "demotivieren".

    Lies mal richtig, was er geschrieben hat. Er hat von "konstruktiver Kritik" gesprochen. Davon sind wir in diesem Forum meist meilenweit entfernt. Unter anderem wegen Leuten wie dir.
    Nur deinen letzten paar Worten kann ich zustimmen. Solche unnötigen Bash-Kommentare sollten einfach ignoriert werden, weil sich diese Leute sowieso nicht für Hands Up interessieren und deshalb besser einfach gar nichts sagen würden. Die Produzenten sollten sich auf Facebook und sonstige Kanäle konzentrieren, wo man anständige Kritik erhält, die einen auch weiter bringt.


    Somit bin ich hier raus. Bin gespannt, was ich mir gleich wieder vom Niki anhören muss. Bin schon mal Popcorn holen :D

    Es sagt ja auch keiner das du einen Stil nicht Scheiße finden darfst, das ist jeden selbst überlassen wie er das findet. Der Punkt und das streitest du nicht mal ab, ist deine Äußerungen im Dance-Bereich legen es teilweise vorsätzlich darauf an zu provozieren. Und ganz ehrlich zu sein sind solche Provokation auf die Dauer Gift für den Forenfrieden mMn. und ich denke ich steh hier nicht allein wenn ich sage das ein intakter Forenfrieden gut fürs Forenklima ist und das wiederum kann ja durchaus auch neue Nutzer anlocken.
    Ein "Gefällt mir absolut nicht, da haben die früher bessere Tracks produziert" oder einen direkten sachlichen Grund warum der Track dir nicht gefällt, ist wohl besser als so eine Aussage in dem du den Track sogar das Existensrecht absprichst nur weil er dir nicht gefällt. Sorry, aber das wirkt dann wirklich wie Gehate:

    Weder fühle ich mich durch deine Ablehnung des Tracks ansich angegriffen, noch hab ich nach einen Mod gerufen um das mal klarzustellen, mich nervt halt wie gesagt nur diese unnötige Provokation. Bringt dich das irgendwie weiter, außer das du mal ein paar Minuten Aufmerksamkeit durch andere hast?
    Ein kleiner Tip noch, wenn man seine Arroganz raushängen lässt und andere als engstirnig und Kleingeister bezeichnet zeigt das meisten nur selbst was für ein intolleranter engstirniger Kleingeist man doch selber ist.

    Ganz grosse Worte! Danke Makoto.

    Noch selten so eine schlechte FT Tracklist gelesen. Hoffe, das verschlimmert sich nicht noch, wenn man es dann durchhört.


    Aber was machen ein Max R., ein SashMan oder gar ein Ryan N (!) auf einer Future Trance, wenn man einen neuen geilen 89ers Remix hätte haben können?! Muss man nicht verstehen, oder? -.-

    Ich schwimme mal wieder gegen den Strom :D Ich sehe das Problem nicht. Geiler WTTC Style und vom Thema her auch mal was anderes. Und Gollum gefällt mir sowieso fast immer.
    Und bevor die Hater kommen: Macht nur, das ist meine Meinung zum Track und solange es mir gefällt, bin ich zufrieden :P