Beiträge von aeyes

    manian hat den hitmen remix übrigens bei der WTTC in dresden gespielt.
    war ziemlich am anfang, hat mich überrascht.


    klang ganz amtlich, halt im typischen hitmen gewand. wenn man sich die letzten remix von hitmen ansieht kann man eigentlich ganz gut schätzen wie das endprodukt klingen wird.

    Zitat von TranceMaster

    Diese HAMMER GEILEN und vor allem STARKEN Vocals machen schon 70% des Tracks aus...die Melodie ist zwar nur geringfügig zur ''Your Love'' verändert worden, aber das macht dann auch nix mehr...der Track klingt rund und das mag schon was heißen :)


    Wenn ich den Garcia mal wieder sehe frag ich ihn mal was er davon hält.
    Das wird nämlich ziemlich sicher der Grund sein warum der Track sich Heartbeat nennt - Vocals sind auch neu eingesungen...
    Ich find die originalVox von Forever besser...

    Warum werden dann immer noch Gästebucheinträge auf der GC-Page gelöscht wenn jemand fragt ob Summer Rain die neue Single wird?
    Deren Page ist schließlich international!


    In den News (auf die Novus etliche Male verwiesen hat) findet sich noch immer nichts.


    Und wo und wann das Teil kommt steht ebenso in den Sternen.

    Im Gegenteil - ich find auch so'ne Nummer im Hitmen-Style richtig geil. Das Ding ist ne absolute Gänsehautnummer.
    Bin gespannt wie der 4Clubbers-Mix sich in anständiger Quali nächste Woche anhört - find den Hitmenmix bisher jedenfalls besser, hat einfach mehr Atmo.


    Geile Scheibe...

    Zitat von SiTraxx


    Manian hat auch bei der letzten WTTC ein Remix von Sash! - Ecuador gespielt


    jop, den fand ich auch ganz lustig ;)


    edit: die hands up version von coldplay haben wir ganz vergessen lol

    Tja zu den ganzen Manian-Sachen sag ich auch nix mehr - auf der letzten WTTC hat er nen Remix von L'Amour Toujours mit typischer Cascada/Manian-Bassline und neuen Synthies gespielt ;).


    Ach ja da war noch was - Klubbingman sagte seine neue Single kommt in 3 Wochen.