Beiträge von Anna Beller

    Zitat von DJ Desperado


    @ Anna Beller:


    Schon mal in Novus` Gästebuch geschaut? Wie patzig er da Einträge beantwortet?



    Also ich habe jetzt ma die mindestens letzetn 20 Seiten geschaut und finde nichts was anstößig wäre.


    Bei Techno4ever lief auch schon die Single. Wieder ganz andere Version.


    Einbildung ist auch ein Bildung.

    Du mal ganz ne dumme Frage was hast du denn auszusetzen an ihm ausser das er die Leute hier aus dem Forum wohl nicht mag.
    Konkret mal bitte weil die ist unfreundlich Art solltest dann auch mal belegen. Ich finde das eben nicht und eher die Art von einigen Usern hier unfreundlich.

    Zitat von toro


    Hm naja ne Teilhaberschafft an Mental Madness würde ich jetzt nicht als garnichts reißen bezeichen, nennen wir es mal "ruhiger"^^


    Teilhaberschaft?
    Ich weiß das er dort Knebelvertrag hat und ua aus dem Grund auch so wenige Special D Singles bringt weil da Mental Madness mehr verdient als er. Mental Madness zockt sowieso die ganzen Nachwuchsler ab was man so hört wenn man jemand kennt dem es so ergeht.

    Zitat von Rotty

    wenn das wirklich so wäre, dann frage ich mich überhaupt, wieso die DJs trotzdem bei den SSL Events weiterhin auflegen... ach ja, stimmt ja, wegen der Kohle... lieber alte Schinken spielen, Kohle abkassieren und sich bei den meißten unbeliebt machen statt neues anzutesten.


    Oh tud mir leid das habe ich fast übershen.
    Also der Manian hat mir mal gesteckt das er bei Sunshine Live nur 300 Euro bekommt und damit gerade mal seine Reisesachen gedeckt sind.
    Also der Punkt fällt dann mal wohl als Begründung weg.
    Darum spielen ja bei Sunshine Parties immer die gleichen Leute die das brauchen um etwas promo für sich zu machen. Daher auch wohl immer die gleichen Leute die da spielen die sonst nicht ausgelastet sind mit ihren Terminen. Gute Werbung für die.


    ich finde das nicht tragisch wenn die da keine neuen Sachen spielen im Gegenteil haben sie sogar recht denn die Argumentation von Chris ist ja echt auch wahr. Aber das schon etwas off topic hier.

    Das war auch die Version wo die Topmodelz nur geklaut haben.
    Die A Version gibt es schon seit 2 oder 3 Jahren und daran haben sich die TM, sagen wir mal, inspirieren lassen.
    Ich finde die hier auch viel besser.


    wie peinlich ! :boogy:

    Scooter sind auch nur noch ein Schatten ihrer selbst und rennen Trends nach. Und der Song wird mich definitiv nicht interessieren.
    Früher mochte ich die schon aber seit geraumer Zeit sind die lachhaft.


    Der HP Baxxter geht doch sowieso von der Bühne runter und lacht über die Hampelmänner die rumzappeln.
    Traurig traurig.,

    Zitat von TranceMaster


    Kein Thema, wir stehen doch alle auf neue Groove Coverage Threads :biggrin2:


    Die Aussagen die da getroffen werden find ich aber eher vage und unbestimmt...das kann alles heißen..


    @Norgelmeister Trancemaster:
    HIHI da ist er ja wieder.
    Schon seltsam du magst eigentlich nichts von denen aber bist immer einer der ersten der seinen Senf dazu geben muss. :love:


    @Holy Virgin:
    Glaubst du im ernst das der gute Novus irgendwas neues im Radio spielen wird?
    Schätze mal der wird es handhaben wie alle anderen auch und nichts neues mehr auf SSL spielen.
    Gibt ja genügend die da mitschneiden. Denen haben wir dann diese Tatsache das auf SSL Partys nur bereits bekanntes läuft zu verdanken.


    Ich habe von einem Austauschschüler gehört das sogar ein Video zu Summer Rain in UK läuft und da auch eine große Fanbase von GC gibt.

    Zitat von TranceMaster


    Doch mach mal..
    Is lustig :biggrin2:



    Und täglich grüßt das Murmeltier.
    Wieder nur schimpfen mosern und lästern.


    Sag besser zu deinen Posts nichts mehr weil das ewige gelästere wirktl langsam mehr neidisch als sachlich.


    Back to topic:


    Warum sollte man den Hit nicht angreifen. So schlecht ist das jetzt auch wieder nicht.