Beiträge von Anna Beller

    Das finde ich sehr bedenklich.
    Du setzt das Gerücht hier ab das BB sich aufgelöst haben oder auflösen werden und dann wenn man dich 3 Mal nett nach der Quelle fragt kannst einem keine Antwort geben.


    Na muss dann jeder selbst entscheiden als wie seriös Deine Aussagen und Quellen zu werten sind.


    Ich hoffe deine zarte Seele ist jetzt nicht zu arg angegriffen worden, denn ich habe nur eine Frage gestellt und deine sinnlosen Posts ohne Quellenangaben hier zusammengefasst.

    Zitat von Anna Beller

    Freundchen was ist denn dein problem?
    Les doch einfach meinen Post und dann sag mir wo ich dich angegangen habe.
    ich hab dich nur gefragt woher du diese Information hast weil sie für mich noch ganz lebendig ausgesehen haben vor wenigen Tagen.
    Du nennst ja auch keine Quelle und bei solchen Behauptungen solltest du mal vorsichtig sein ohne Quellennennung.


    Vielen Dank nur das war wieder keine Antwort auf meine Frage nach Deiner dummen Unterstellung.
    Wenn Du schon Gerüchte in die Welt setzt dann nenn doch auch deine Quellen falls vorhanden und weich nicht immer aus.
    Das hat nichts mit PM zu tun denn geht ja hier nicht off topic Freundchen.



    Freundchen was ist denn dein problem?
    Les doch einfach meinen Post und dann sag mir wo ich dich angegangen habe.
    ich hab dich nur gefragt woher du diese Information hast weil sie für mich noch ganz lebendig ausgesehen haben vor wenigen Tagen.
    Du nennst ja auch keine Quelle und bei solchen Behauptungen solltest du mal vorsichtig sein ohne Quellennennung.

    Zitat von TranceMaster


    :) ich diskutiere gerne abseits vom Thema :)


    Ich weiß das die beiden den erfunden haben...
    Aber sie haben ihn nicht konsequent weitergeführt und erst wieder damit angefangen als Discotronic so erfolgreich damit wurde...für mich ist das dann nur wieder ein aufspringen auf den Zug...


    :) Ich mag dich auch, tom :)



    Tut mir leid aber was redest du denn?
    Der Sound rockt einfach derbe. Rocco und Bass T Rocken und für mich ist Discotronic nur geklaut vom 12 Inch Style.

    Stimmt da hast du recht. Es waren aber keine Bootlegz sondern offizielle Remixe. Glaube aber das es noch vor einige Zeit vor 2000 war. Der macht ja schon über 14 Jahre Musik.
    Und für eine Dj Volume glaub gab es auch einen.

    Zitat von TranceMaster


    Nein, haben sich aufgelöst...
    Nachdem die ersten beiden Sängerinnen ausgestiegen waren war das eh irgendwie nix mehr...



    Seltsam wenn die sich aufgelöst haben frag ich mich von wem ich vor zwei Wochen Autogramm bekommen habe und wer da auf der Bühne getantzt hat.
    Rene (Frontmann) weiß nix von einer Auflösung.


    Woher hast denn diese Information wieder.

    Zitat von TranceMaster


    Toll Viper, dann hast du mir jetzt die 4 Trax rausgesucht die noch keiner kennt und hat..
    Aber im Verhältnis lohnt sich das trotzdem nicht :pleased:



    Du wenn man sich die Sachen ganz normal und legal kauft dann spricht einen das schon an.
    Wenn man natürlich vorab alles illegal saugt und brennt dann nicht.
    Verständlich.


    Also ich finde den Sampler aktuell und werde ihn mir auch kaufen weil man soll ja die Danceszene unterstützen und nicht immer nur mosern.



    Nach meinen Informationen arbeiten Jens O und Novus an einem Soloprojekt für eine große internationale Plattenfirma mit Sitz in Berlin und London.

    Nur Covers (und die meist schlechte Wahl wie Barbie Girl) und bei den Elementen bedient er sich doch auch ständig bei anderen bekannten Leuten.
    Also ich bin nicht der equipment crack aber das höre sogar ich.

    Zitat von Holy Virgin


    So, hab mich mal informiert. Thomas Detert meint das sie jetzt die Sängerin von CEOMA für NOÈMI haben und das sie "In My Dreams" nochmal rausbringen :love:



    Ja und was hab ich gesagt? Genau das. :love: