Beiträge von Anna Beller

    Zitat von McCrey


    ich find den sound sogar besser als den aktuellen von groove coverage... das hebt sich sogar noch ein bisschen ab, während der gc sound immer mehr in der masse versinkt...


    ..außerdem muss man bei einer lifeshow der beiden sich gottseidank nicht den im scheinwerferlicht zappelnden novus reintun :boogy:



    Gähn.
    Sehr langweilig mit der Zeit aber was will man erwarten.


    Solltest lieber mal Deine Zeit mit der Rechtschreibung (Lifeshow=Lebensshow HIHI) verbringen. Groß und Kleinschreibung ist Dir wohl auch ein Fremdwort, möchtegern Coolface ak Babyface.

    Zitat von MichL


    Eindeutig ein Fehler! Cascada besteht weiterhin aus Manuel, Yanou, Natalie und den beiden Tänzern.


    Seit wann gehören denn Tänzer zu einem Projekt. Austauschbare Figuren und bei Cascada übrigens schon 3 male getauscht.


    Aber zu dem Song gesagt ich find ihn langweilig. Irgendwie schlechte Vocals und der Rest ist einfach groove coverage mehr nicht.
    In Österreich und Deutschland wird das wohl niemand haben wollen von den Plattenfirmen.

    Schon lustig du schreibst immer "sind auch andere der Meinung". Stimmt schreiben immer die gleichen 3 Leute.


    Und noch was und dann mag ich mich garnicht mehr mit 22jährigen Golf GTI Fahrern streiten die Bangbros mögen und Schlaghosen tragen.


    Du/Ihr schreibt auch immer ihr würdet euch über was lustig machen.
    Glaub ihr merkt nicht das ihr euch über euch selber lustig macht weil dieses geschwätz kann doch niemand mehr hören ausser ihr selber.
    Entschuldigt wenn ich das sage aber die einzigen "lustigen" seid ihr hier.
    Wie ich heute mit Email von anderen Usern hier gehört habe bin ich ja nicht die erste die euch das sagt und ihr checked es nicht.


    Schade das es echt 3-4 Leute gibt die euer Forum hier so runter ziehen.



    Woher nimmst du eigentlich immer diese Anschuldigungen?



    Weiß jemand welche geile version Novus auf dem Deejay Meeting gespielt hat.
    Die war mal richtig klasse.
    Wann kann man die kaufen?



    Oh je sind manche doch doof hier. Hätte ich nicht gedacht und so mancher Satz wirft kein gutes Bild mehr.


    Entschuldigung aber du willst doch jetzt nicht den 1 Jahreserfolg von Cascada und den club dj Lee mit dem fast schon Jahrzehnt Erfolg von gc vergleichen? Schau mal als beispiel was Cascada (Manian und/oder Natalie) touren im vergleich schon arg wenig. Ich mag Cascada auch (auch wenn hier witzigerweise jemand schreibt DIE cascada war Freundin meiner Nachbarin dessen Untermieter....) Wusste garnicht das eine Gruppe DIE (=weiblich) ist. Witzig da haben ja doch einige ein beschränktes Wissen.


    Sorry jungs aber das ist schon etwas lachhaft und ihr nehmt euch doch selber teilweise gar nicht ernst denn insgeheim wärt ihr doch alle gerne die Stars nur euch hört keiner zu. Ironie, ironie.


    Ein marc Oh als bsp geht ja mal garnicht und dem eilt der ruf der Falschheit ja nur noch so voraus. Und bechern mit den Leuten endet bei marc Oh ja auch bekannterweise mal gerne mit einer 14jährigen im Hinterzimmer. Hab ich zumindest schon sehr sehr oft gehört. Mögen tut den doch eh keiner mehr.


    Aber das ist wirklich jetzt weit vom Summer Rain Thema.


    Beruhigt euch mal ihr Möchtegern Stars. Denn das sind wir ja alle nicht.

    Zitat von TranceMaster


    Und nein ich bin nicht der Meinung das ich den zu irgendwas gemacht habe..das war mehr auf alle seine Fans bezogen die jetzt so schroff abgewiesen werden....und das ist sicher kein Einzelfall...


    Und ne ich kenne den Kerl nicht...hab ich auch kein Interesse mehr dran...aber wenn du damit andeuten willst du bist näher an ihm dran und weißt wie er denn wirklich ist dann is doch cool..vielleicht is er ja auch der einzig Wahre und ich seh das nur nicht :biggrin2:



    Also hatte ich doch recht und du fühlst dich nur persönlich mal abgelehnt von ihm und dann machst so negative Stimmung. Du schreibst ja du kennst ihn nicht (!!!!) und nur weil er was gegen Musikforen hat oder nicht immer auf alles eine Antwort gibt ist man gleich schroff. Denn sonst finde ich einfach nichts was du meinen könntest.
    Cascada als Beispiel antwortet auf überhaupt keine Fragen der Fans im Gästebuch. Was ist dann schroffer?
    Nöjo du hast deine subjektive gekränkte meinung und ich und andere ihre.


    Und nein ich bin nicht persönlich an ihm dran. Bayern dann doch etwas weit weg.


    :boogy:




    Also zu mir war und ist er immer sehr nett aber scheinbar hast du selber schon sowas erlebt und bist gekränkt wenn er dir nicht alles erzählt. Verstehe.
    Ich verfolg das Gästebuch eigentlich regelmässig und habe schnell mal die letzten Seiten durchgeschaut und da ist nix patziges oder böse drinne.
    Und bist du echt der Meinung das Du die zu dem gemacht hast was sie jetzt sind? Liest sich jetzt so aus deinem Post.
    Und hier Lee und Novus zu vergleichen ist ja nicht ganz passend. Glaub schon das da die GC Leute viel viel mehr zu tun haben als der geschätzte Lee. Allein schon von den Tourdaten her.
    Der eine Act schleimt den Fans um den Mund und lacht hinterrücks über so Foren hier und der andere steht dazu was ihm nicht taugt. Was einem da lieber ist soll jeder selber wissen.
    Mich kannst aber nicht davon überzeugen wer böse ist und wer nicht. Hab mir da meine eigene Meinung gebildet und die spricht halt was anderes.
    Nicht böse sein ja aber das ist meine Meinung und ich glaube die die so denken wie du kennen den guten Novus nicht mal wirklich sondern sehen ein Nein im Gästebuch als arrogant und böse.
    Jetzt aber zu Papa und gratulieren. Bis später ihr Lieben.

    Zitat von Patrick@CCC

    Aber Hallo :biggrin2:




    Ihr macht echt ne geile Mucke muss ich schon sagen aber Patrick du hast mich mal enttäuscht. Weißt noch?
    Erst schleimen und dann so.
    Aber schon vergessen.

    Zitat von viper3000ultra


    Verstehe die aussage au net(bin wahrscheinlich zu kurz im forum ;-))


    Nee aber mal ehrlich du musst dir mal sein GB durchlese dann weisst du wie scheiße er zu seinen fans oft ist!!!




    Find ich gar nicht so.
    Ich mag ihn, habe ihn schon oft live getroffen und finde nichts doofes nur ich glaube einige sind etwas empfindlich wenn sie mal auf was keine Antworten bekommen oder nur ein Nein und das er Foren nicht mag ist ja nichts neues. Verstehe ich auch das manche Künstler so hier was nicht dolle finden manchmal. Der Cascada findet Foren übrigens auch doof hat er mir vorletzten Samstag gesagt. Brauch mir nur mal so manche Postings hier an schauen da wundert mich das nicht. Nicht alles diskutieren immer sachlich.


    Back to topic:
    Gestern lief bei uns in ner Disco Summer Rain und alle sind total ausgeflippt.
    Den Mix habe ich aber noch nie gehört. War nicht die Album Version und auch nicht der Rob M Re-Mix. War ganz neuer Style irgendwie. Hab den Dj gefragt und er hat nur gezwinkert. Ich weiß er kennt den Novus ganz gut vielleicht war das ein neuer Re-Mix.

    Zitat von tom


    ich meinte auch Rave Allstars, Jens O., Kindervater inc., Roland Kenzo, DJ Manian (turn the tide), Italobrothers....ich meine diese bekannten Künstler.


    Marc van Damme & Shaun: euch meinte ich nicht :wink:



    Vielleicht auch damit zu tun das die die covern das meist erfolgreich tun und die welche nicht covern abstürzen und sowieso nicht nach oben kommen.


    Langsam wird es aber echt viel. Groove Coverage waren ja noch okay aber dann Cascada nur noch am Covern und jetzt irgendwie jeder.