Beiträge von Heartcore



    :schuettel: :fail::fail:
    Als hätte ichs geahnt.. Bin ich froh keine Karten gekauft zu haben

    Die Preise sind echt kompletter Wucher...
    Noch dazu kommt, dass es anfangs auf den Werbetransparenten, auf deren geposteten Werbeflyer und per live-Ankündigung beim diesjährigen Event selbst, geheißen hat, dass es 150 Acts sein werden.
    Nun werben sie "plötzlich" nur mehr mit 100 Acts. Außerdem ist auf dem neuen Flyer den sie gepostet haben, ein anderes Datum angegeben...


    Ich glaube, dass sie sich hier leider vollkommen übernehmen... Ich warte mal gespannt ab und sehe was sie daraus machen.


    Bezüglich Überschneidung mit dem FQ. Würde das Datum noch gar nicht so ernst nehmen. Vor zwei Jahren hatten sie das Datum auch ein paar Monate vorm Event noch verschoben, letztes Jahr auch (wer sich noch erinnern kann, anfangs hieß es Lake Festival im Juli, sowie ein Ableger in Wien für August... damit wurde ja auch einige Monate geworben, woraufhin sie dann das Event in Wien wortlos abgesagt haben und das Lake Festival selbst auf August verschoben haben).


    Zu den Stages haben sie auch schon etwas gesagt... 4 Bühnen, wobei eigentlich 5... Indoor: Moon Stage (Daviscup-Halle), Outdoor: Summer Stage (Main Stage), Camping Stage, Water Stage (Bühne direkt im See), Hardstyle Stage (Steiermark Halle).


    Quintino wurde gerade bestätigt!


    Ist somit für mich uninteressant, wenn man bis jetzt keine großen Namen bzw. gute Acts angekündigt hat, dann wir wohl auch nicht mehr viel kommen das für mich eine Reise nach Wien rechtfertigen würde.
    Ich vermute mal das Ummet Ozcan, Dvbbs, Chuckie oder ähnliches noch kommen.


    Schade! vielleicht nächstes mal.

    Seh ich auch so, leider. :/
    Dada Life alleine ist mir auch keine 50€ wert.
    Mal sehen was das Fridge Festival in Wien bezüglich Line-Up anbietet!

    Ich weiß nur bei welchen Festivals es diese blöde Kategorie definitiv nicht gibt.


    Beatpatrol (außer heuer), Urban Art Forms, Frequency, Electric Love, ...
    Zeigt für mich auch, wie Showstopper meinte, von Geldgeilheit. Dem BP kann mans dieses Jahr nicht böse nehmen, hoffe das sie es im nächsten Jahr wieder 2-3-tägig machen, mit besserem Line-Up.


    Nein, nein dass mit den Wavebreaker/Stehplatz hast du falsch verstanden, nicht dass es auf den Bändchen oben steht ist peinlich, sondern das sie Wavebreaker falsch geschrieben haben. Da steht WAVEBEAKER drauf, die haben das "R" vergessen :biggrin:


    Haha :D dann is es noch peinlicher. Es is trotzdem lachhaft, dass das auf den Bändchen drauf gedruckt ist. Ich mein, als wär die Farbe nicht eindeutig genug und jeder der Tickets kauft, wird auch sehr wohl wissen welche Kategorie. Abgesehen davon find ich diese Einteilung in Kategorien wie Wavebreaker/Stehplatz komplett sinnbefreit. Festivalpass/VIP-Pass genügt mMn vollkommen. Naja Leutgeb hald, war ja beim Avicii-Konzert in Wien nicht anders und ich glaube bei all seinen Events gibt es diese stupide Kategorie.

    Waren leider auch auf Grund unerwarteten Umstände erst später vor Ort.
    War zu Beginn gleich einmal sehr positiv von den Parkmöglichkeiten überrascht! Schöne große geräumige Fläche, Securities hatten das alles gut unter Kontrolle und es war gar nicht all zu weit entfernt vom Festivalgelände. Das auf den Bändchen WAVEBREAKER/STEHPLATZ oben steht find ich echt ziemlich peinlich ^^
    Musikalisch wars leider nicht so toll.. Meiner Meinung nach war es draußen auf der Mainstage auch viel zu leise.
    Man hat aus den Fehlern der Vorjahre gelernt, die neue Agentur hat es um einiges besser organisiert und bei besserem Line-Up bzw. mehr Abwechslung im nächsten Jahr (sollte bei 4 Stages auf jeden Fall gegeben sein), werde ich auch eventuell wieder dabei sein!
    Lachnummer des Tages für mich war DJ Antoine. Komplett lächerliche Witzfigur, der für mich auf einem Festival nichts zu suchen hat, sondern in den Discos bleiben soll.
    Sehr gut gefallen hat mir Tommy Trash mal wieder, für mich der beste Act neben Steve Angello!
    Wie gesagt, nächstes Jahr wird vom Line-Up abhängen.


    Die Bingo Players sind auch dabei!


    Beeindruckt mich bis jetzt aber noch nicht wirklich, mal schauen ob da noch was hochkarätiges kommt.


    Am Anfang wurde auf Facebook mal ein Bild gepostet mit 20 Acts von denen wie erwähnt 5 gebucht wurden
    da waren ganz anständige dabei, dieses Bild ist jetzt aber leider nicht mehr auffindbar.


    Leider sehr schwach, nachdem sie mit Dada Life wider meinen Erwartungen einen sehr starken ersten Act bekanntgegeben haben :/
    Fürchte auch, dass da bei den nächsten Announcements keine allzu großen Überraschungen zu erwarten sind, sondern eher die typischen Verdächtigen.. Blasterfags und co....