Beiträge von Heartcore

    Bin bissl enttäuscht von der Mainstage, hatte mir da ehrlich gesagt mehr erwartet, hab schon einiges anderes gesehen. Aber man muss auch sagen, dass dort einfach der Platz fehlt.
    Ansonsten wie schon oft in diversen Gruppen gelesen... ist die Fläche auf der Mainstage einfach viel zu klein für diese Masse an Leuten, wäre die Fläche .


    Bestes Set war für mich von Laidback Luke! Und das mit Abstand! Keine Ahnung warum der hier noch nicht erwähnt wurde, hat einfach sowas von Spaß gemacht sein Set :)
    Ingrosso war auch ziemlich stark, hat mich sehr positiv überrascht.


    Sehr traurig, wenn du dir die UAF-Karten NUR wegen DV & LM gekauft hast :schuettel:


    Bin nur froh, dass ich heuer nicht dabei bin.. scheint ja einiges wieder schief zu gehen^^
    Auch finde ich persönlich das Line-Up für ein "10-jähriges Jubiläum" ein bisschen schwach.
    Mal sehen welchen Ersatz sie für DV & LM bekommen, am Ende steht dann erst wieder Failipp Cue an den Decks.. :biggrin:


    Also ich muss ja sagen, ich finde es gut, dass mal ein Veranstalter aus dem deutschsprachigen Raum "die Eier" hat in Bühnendesign zu investieren. Klar vom niederländischen/belgischen Niveau ist man in Salzburg noch meilenweit entfernt, aber dennoch: Eine positive Entwicklung.
    Wenn das Electric Love in den nächsten Jahren weiter wachsen wird (auch genremäßig Techno/ Trance/ whatever) dann könnten die etablierten elektronischen Festivals mächtig Konkurrenz bekommen.


    Sehe ich auch so. Potenzial haben sie auf jeden Fall, denke da können wir noch einiges erwarten. :)


    Hat eigentlich jemand Interesse an einer WhatsApp-Gruppe oder sonstigem? Um sich abzusprechen und am Gelände zu treffen :)

    Haben sie das? Soweit ich weiß verwenden die doch die MoVi Freefly-Systeme. Dann wird die Produktion nochmal deutlich besser, die Kameras die das Epic Cinema Team verwenden sind der Wahnsinn! ^^
    Frequency ist in St. Pölten beim VAZ-Gelände, wäre ziemlich undenkbar für die Veranstalter vom ELF, zumal dort auch nicht viel mehr Platz ist als am Salzburgring. Das Novarock wäre denke ich für Mitte Sommer auch sehr unwahrscheinlich. Denke die werden sich da um einen neuen Venue umsehen. ^^


    Das ist wohl wahr ^^ Fragt sich nur welche Location da in Frage kommt...
    Freu mich schon aufs Festival, mittlerweile sind wir so ne große Gruppe, das hatte ich selbst bisher noch nie.
    Auf die Set-Time-Angaben würd ich nicht all zu großen Wert legen, da dies meistens nur ungefähre Angaben sind und sich meistens noch mindestens 2-3 mal ändern^^
    Gut zu wissen wer Donnerstags spielen wird, da ich aller Voraussicht nach eh erst am Freitag hin fahren werde.