Beiträge von av3nger

    Zitat von Dreamliner


    Antwort am 18.12.2008 von DJ SHOG:
    Es ist eine andere Verpackung (Digi-Pack), was aus meiner Sicht etwas schicker aussieht.


    Sind Digi-Pack nicht die doofen Teile, die aus Pappe sind?


    Naja, ich spar mir bei Amazon lieber die 3 Euro und nehme die normale Variante. Hätte jetzt gedacht, dass da irgendwas besonderes dabei wäre :/


    Übringes, auf http://www.dreamdance.de/ kann man schon mal in "When I listen to music" reinhören. Erinnert doch sehr an einen von Shogs Tracks xD


    Find ich aber gut, dass dort noch ein seperates Album erscheint. imho hätte man da auch noch nen paar alte Dolphins Mind Tracks draufkloppen können *an die guten alten Zeiten zurückdenk*

    Mh, klingt interessant. Ultreabeat fand ich damals auch schon richtig geil ("Pretty Green Eyes", "Better than Life"). Bin ich nur mal gespannt, welcher Style das wird - mehr Richtung Happy Hardcore, Dance oder beides

    Zitat

    war doch fast alles auch schon auf der FT...


    Gut, sowas berücksichtigen die ja nicht, schließlich wollen die ja nicht, dass man sich die FT kauft, sondern die WTCT ;)


    Naja, mich kann die Tracklist jedoch auch nicht begeistern.

    Mh, als Coder interessiert mich eher die Website als der Sender selbst xD


    Bisschen merkwürdig, dass man eingeloggt sein muss, um sich das Team genauer anzusehen. Zumal "You need to be loged" auch falsch ist. "logged" schreibt man mit 2 g und "logged in" würde hier noch sinnvoller sein.


    Beim Sendeplan rate ich dazu, serifenlose Schrift zu nutzen - Times New Roman bei Websites gehört sich nicht mehr. Ebenso wenig Frames ;)


    Und zudem seh ich, dass v2 gerade erst veröffentlicht wurde und schon in der Signatur was von v3 steht - und das Logo anders aussieht. Kleiner Tipp: Corporate Identity sollte schon gewahrt werden. Würde sonst auch etwas die Besucher verwirren, die nicht so häufig auf die Seite kommen.


    Gut, Rechtschreibmäßig könnte ich jetzt auch noch vieles Anmerken, aber das lass ich jetzt mal sein. *G*



    Eine Liste, welche Tracks zuletzt gespielt wurden, wäre praktisch. Weil so weiß ich garnicht, was für Musik überhaupt gespielt wird (also nicht nur allgemein die Richtung, sondern schon spezifiziert). Zumal sieht man dann auch sofort, wie aktuell die Tracks sind, die bei euch gespielt werden. Interessiert mich gerade im Bereich Hands Up - evtl. kannste da mal nen paar Beispiele der aktuellen Tracks nennen.

    Einfach geil! Played-A-Live und Samb Adagio sind so geile Lieder, die höre ich mir heutzutage sogar noch teilweise an. Als ich dann den Remake von RBB mit den Vocals gehört habe.... Traumhaft. Die Mixes von Verano und Kindervater finde ich klasse, aber mein Favorit ist da eher der "originale" von RBB.

    So, hab die auch endlich hier. Gleich als erstes den Alphazone-Track angemacht - endlich gibt es wieder was neues von Alphazone. Auch wieder nen richtig klasse Track geworden :)


    Auch hier bin ich insgesamt sehr zufrieden mit der Tracklist. Jetzt hab ich mit der DD47 und TV26 zwei klasse Sampler, die sich sehr schön ergänzen. Wobei ich die Trance Voices sogar ein bisschen besser finde.

    Um noch mal kurz ne alte Diskussion mit aufzugreifen:


    Zitat

    steng konnte man sagen DD = Trancer, FT = Dancer...


    Da fällt mir auf: Von der Namensgebung hätten die damals die Tracklisten tauschen müssen *G* (ich vermute mal, dass das auch cyrus1989 mit seiner Aussage andeuten wollte)


    Zitat

    .is manchmal so, dass bei CD 02 viele unbekannte Tracks drauf sind..


    Von den Tracks her kenne ich dort meistens nur zwei Stück.


    Was jedoch die Aussage angeht, dass die Dream Dance damals noch etwas anders war: Da muss ich mich anschließen. Im Laufe der Zeit hat sich die doch ganz schön geändert. Ich habe mich vor nen paar Monaten schon gefragt, ob sich mein Musikgeschmack geändert hat und warum ich plötzlich CD1 und CD2 nicht mehr gleich gut finde.


    Nichts desto trotz, hab ich mir auch die DD47 (ist jetzt meine 36. oder so) gekauft und bin ziemlich zufrieden. Was mich wundert: DDA Remixe? Ich glaube die gibt es jetzt auch zum ersten Mal, oder?


    Zitat

    Britney Spears + Tiesto....lol...


    Furchtbar. Hätten die weglassen sollen.

    Zitat

    Ich behaupte mal, daß ist ein Zusammenschnitt von 2 Mixen.
    Ab der Hälfte ist es ja offensichtlich langsamer und klingt nach Electro...


    Jopp, vermutlich wollte man wohl nur ein Track dafür hochladen und hat gleich beide Mixe in einem reingepackt. Ist mir auch gerade bei "Far Away" von Eric Vee aufgefallen. Da sind es sogar 4 Mixes ;)


    Paradise klingt ganz in Ordnung, aber da finde ich andere Tracks von denen besser.

    Mh, irgendwie scheint bei den tote Hose zu sein (oder hab ich da was verpasst?) Deren Seite total unaktuell (News von Dezember oder so) und in deren Gästebuch ist der letzte Eintrag von Februar.


    Das letzte war na anscheinend die On & On und irgendwie dann weder ne eigene Produktion noch ein Remix, oder?

    Irgendwie schade. Habe so lange auf ne neue Single von Alex Megane gewartet und bin mit der Single irgendwie enttäuscht. Ist zwar nicht sehr schlecht, aber irgendwie bin ich bessere Tracks von ihm gewohnt.

    Mh, vor nen paar Monaten hat mich Topmodelz noch gelangweilt, aber der Track gefällt mir wirklich. Ich liebe die Vocals von WYLLT =)


    Hätte wirklich mal häufiger reinschauen sollen - da wäre mir fast der MvB-Remix entgangen. Was für ein geiles Teil! Mit ihren Remixen können die mich immer wieder begeistern :)


    Auch der Remix von Rob Mayth gefällt mir sehr gut.

    So, lass ich mich hier auch ma wieder blicken xD


    Hab mir die Mixes angehört. Den Empyre One Remix find ich richtig fett. Aber die wiederholende Mellow ist schon nen bisschen langweilig - hätte man imho noch die Refrain-Vocals (nenn ich die mal einfach so) drüber legen sollen.


    Der Basslovers United Remix klingt auch klasse, ebenso wie der von Rob Mayth.


    Der Freddy Hawk Remix ist ganz nett, trifft aber meinen Geschmack nicht so sehr.


    Der Gollum Remix gefällt mir nur mäßig und der Jump n Run Radio Mix ist in meinen Augen Dreck.


    Auf

    hab ich noch einen von Alex K gefunden, der auf den anderen Seiten nicht aufgeführt war (hab ich jedenfalls nicht gesehen). Klingt auch ganz in Ordnung.


    Bei der Frage, ob die Fassung von Angel One oder von Manian besser ist, würde ich eher sagen: Jeder ist für mich auf seine Art der beste Track. Auf jeden Fall eine gut gelungene Neuauflage.

    Oh klasse, da muss ich mitdiskutieren...


    eine Anmerkung: Toro, du hast da nen direktlink zu einer MP3 gesetzt. Würde ich besser wieder rausnehmen.


    Zitat

    ...hab ja die Topic Harcore schon etwas aufgemöbelt


    Ich auch *G*


    Zitat

    Habe ne zeitlang jeden Tag HH gehört (http://www.di.fm, den Happy Hardcore-Sender)
    Irgendwann hatte ich es dann überhört, kamen eben auch fast jeden Tag die gleichen Trax in fast gleicher Reihenfolge...da hatte ich irgendwann genug...hat aber nix mit der Musik zu tun, die find ich immernoch Klasse...


    Jo, ich Idiot hab mir extra für den Sender noch bei DI.fm den Premiumzugang gekauft. Und als sich dann dauernd alles wiederholt hat und auch keine sehr neuen Tracks gespielt wurden, hab ich dann auch aufgehört das zu hören. Wobei die wöchentlichen Shows sind noch ganz in Ordnung.


    Zitat

    Happy Hardcore wird auch Verhältnis mäßig wenig released...
    Und auf den Samplern sind die Tracks immer nur so kurz angespielt.


    In Deutschland bekommt man HH sowieso fast garnicht. Bei Amazon nur als UK-Import, was dann schon mal dauern kann. Ich selbst hab auch nur zwei HH-Singles: Styles & Breeze feat. Karen Danzig- Heartbeats und Headhunters feat Karen Danzig - I got a feeling (die jedoch nur als Promo-CD in ner Papphülle bei Ebay).


    Zum Accuface-Track: Schade, das die Hörprobe nur die Vocals und nicht den Sound umfasst.

    Zitat

    Aber ist das nochmal ein Cover von Kim Wilde, der Mario Lopez
    hat das Thema doch schon verarbeitet, wenn auch eher trancig...


    Dann noch der klasse Remix von Lisaya vs. Petersen zum Mario Lopez Track. Und nicht zu vergessen, dass Kim Wilde den Track letztes Jahr erst selbst neu aufgesetzt hat. Im Endeffekt wäre das dann die dritte "Neuauflage" innerhalb eines Jahres.


    Trotzdem bin ich da mal gespannt, weil mir der Track allgemein sowieso gefällt. Und wenn dann noch nen tolles Remix-Paket kommt, werd ich mir auch die FTU kaufen.

    Zitat

    Das habe ich mich schon aufgehört zu fragen is sehr oft so und nicht nur bei der Dream Dance

    Selbst wenn es auf der Abbildung der Trackliste nicht stimmt, dann steht es meist im Booklet richtig drin.


    Ich werde mir die erstmal nicht kaufen, weil für mich da zu wenig neues dabei ist. Warte ich lieber, bis ich etwas mehr Geld habe und kaufe die dann, um meine Sammlung annähernd vollständig zu halten *G*

    Mh, die Hardcore Adrenaline 3 werd ich mir wohl auch noch holen. Bei den von Helter Skelter vs. Raindance war ich bisher eher enttäuscht.


    Die Hardcore Underground Vol. 2 und Clubland X-Treme Hardcore Vol 04 hab ich bereits hier. Die HU ist ganz in Ordnung und die Clubland ist richtig geil.