Beiträge von av3nger

    Zitat

    On June 22, the Sunrise single will be in the shops with the following tracklist: Radio (3:35), Extended (4:49), Jeckyll & Hyde Radio Mix (3:35), Jeckyll & Hyde Extended Mix (6:34) and the Pedro Salazar Remix (7:29).


    From June 19 on, Sunrise will be available on I-Tunes, but there will also be an exclusive acoustic version available only on I-tunes and that one is really worth a listen.


    Steht in der News vom 14.06.

    "noch eine neue SIngle dieses Jahr" - ich hoffe damit meint er, dass neben "Never stop this feeling" noch eine rauskommt, sonst wäre das nen bisschen wenig.


    Zitat

    viel Platz für Neues hat er dann wohl nicht mehr


    Man könnte ja auch ne Doppel CD rausbringen. Sowas hab ich öfter schon mal gesehen, dass Alben auf 2 CDs rausgebracht werden.


    Ich hoffe, dass ca. 60 % alte und 40 % neue Tracks drauf sein werden. Wird auf jeden Fall ein Album, dass ich beruhigt ohne Hörprobe vorbestellen kann sobald es gelistet ist.

    Schade, hatte das schon sofort vorbestellt und mich schon so auf den Release nächste Woche gefreut und nun muss ich fast 2 Monate länger warten... find' ich gemein :(

    Da es hier auch nen Thema zur neuen Sylver-Single geht, hab ich mir gedacht, dass eine Info über die neue Milk Inc.-Single auch net schaden könnte.


    "Sunrise" heißt die neue Single. Und einen Remix zur Single gibt es von Jeckyll & Hide.


    Ein neues Album von denen soll übrigens im nächsten Jahr erscheinen.... *wart*


    Quelle: http://www.milkinc.be/