Beiträge von av3nger

    Ich find's furchtbar. Die Melo ist ja schon weniger berauschend und dann noch die grottigen "Vocals" dazu....


    /edit: Ich seh grad, dass die Uhr hier ca. 2,5 Stunden in der Zukunft ist.

    So, ich möchte auch mal ein Thema eröffnen *G*


    Mir ist gerade beim herumwühlen der Track "Output" aufgefallen. Auf http://backslashvsmikkas.mymus…ografi/sang.asp?id=105214 steht dort als Datum der 29. Oktober 2007, daher habe ich mir mal erlaubt das hier reinzupacken. (wenn's doch falsch ist, bitte ich um vergebung)


    Mit einem Klick auf das Lautsprechersymbol kann man sich den Track auch in voller Länge anhören. Der Track gefällt mir, wie auch die anderen Sachen von denen. Klasse Track, der mich an den schönen Alphazone-Style erinnert.


    Keine Ahnung, ob und wann der in welcher Form in Deutschland zu haben ist. Aber auf der oben genannten Seite kann man den wohl auch herunterladen - kann kein Dänisch, sonst wüsste ich wohl genaueres.

    Hab's auch seit längerer Zeit. Das Poster häng ich net auf, weil ne CD ohne Cover ist auch doof.


    Das Album ist zwar net schlecht, aber kann mich nicht so sehr begeistern, wie das erste Album.

    Und trotzdem wird drüber diskutiert :D


    Naja, nachdem ein User im anderen Thema auf "Euphorie" bei MySpace hingewiesen hat, habe ich mir das mal angehört und die anderen einfach ignoriert. Find ich garnicht mal so schlimm. Ich vermute mal, dass das Album auch aus mehreren Tracks mit dem Stil sein werden und nicht alle wie die beiden o. g. Singles.


    Die sollten jedoch lieber den Stil der damaligen Tracks von Alex C. und Yasmin K. wieder aufleben lassen.

    Hab dort soger nen Premium Account gekauft. Dort befindet sich auch der Sender zu HappyHardcore.com, bei dem öfter noch gute Live Sendungen sind, wo z. B. auch DJ Breeze auflegen.


    Einen typischen Sender, wo "unsere" HandsUp-Musik gespielt wird, habe ich jedoch noch nicht gefunden (aber auch nur zwischendurch geguckt, wo was läuft und gemerkt, dass da nichts mir aus der Richtung bekanntes war).

    Oh ja, Greencourt. Absolut geil - da fällt mir net viel zu ein. Silent Heart ist ein sau geiler Track, den ich auch heutzutage noch gerne höre. Und die Remixe von Greencourt sind auch richtig fett.


    Ein Remix wurde aber vergessen:


    CJ Stone - Into the Sea


    Zitat

    Enorm schade das man von ihnen nix mehr hört...


    Ja, ich vermisse die richtig. Möchte so gerne wieder derartig geile Sachen von denen hören.

    Ist bei Amazon fast immer so, dass nur die Tracks ohne Artist gezeigt werden.


    Die erste CD sollte ohnehin klar sein, die kann selbst ich schon fast aus dem Kopf bestimmen *G*

    Zitat

    Der Anfang ist so wie der Anfang bei Musical Society dann ein schönes Break, was man ja in den Hörproben raushört, und dann gehts über in die hauptmelo und die geht richtig ab! U glaub das ist die Megara vs Lee mit den meisten Vocals, was ja nicht schwer ist!


    Mh, Anfang wie Musical Society, dann geht's richtig ab und dann noch mehr Vocals?! Das kann ja nur geil werden =)

    Zitat

    Ja, vor allem weil man ja nicht auf jeden Link klickt der hier gepostet wird. Vor allem MySpace Seiten mag ich absolut gar nicht.

    Ich schon, auch wenn ich MySpace irgendwie net so leiden kann. Aber schließlich will ich ja auch die Hörproben.


    Ansonsten steht auch bei Wikipedia schon die richtige Antwort. *G*

    Zitat

    Good news to report for once, the latest in the Amato Distribution bankruptcy has a some of the top hardcore record labels planning to move to a new distribution outlet.

    Gut, da steht aber was von Amato Distribution und nicht von Resist. Oder les ich da was falsch?


    Aber das wichtigste: Laut dem Forum wird es trotzdem noch Bonkers geben.

    Zitat

    ich bin mir ziemlich sicher, dass dies technisch noch nicht möglich ist... zumindest nicht, dass es dann auch mit der richtigen tonlage hinhaut

    Aber bei Mission Impossible 3 ging das doch auch... :-D


    Zitat

    Ich mag eh keine Weihnachtslieder.


    dito.... Weihnachtslied und fette Partystimmung schließen sich imho irgendwie aus. Da bekomm ich schon eher Agressionen, wenn wieder Jamba-Werbung für den schrecklichen Wham-Song für's Handy kommt *G*


    Der Track Cascada ist ganz in Ordnung. Wenn man mal was ruhiges zur Weihnachtszeit ohne dabei Kotzkrämpfe zu bekommen, ist das wohl noch die richtige Wahl.