Beiträge von av3nger

    Komische Diskussion... schließ ich mich einfach mal an *G*


    Zitat

    sieht man wenn man genau hinguckt, dass die Glatze gewollt ist, also rasiert


    Aber es kann ja auch sein, dass die Glatze deswegen gewollt ist, weil ohnehin nur so wenig Haare wachsen. So ala "wenn da nur noch die hälfte wächst, kann der rest auch gleich mit weg"

    Zitat

    Ich werde nächste Woche aber auch mal meinen Myspace Player und von Fairlight den Player füttern

    Gut, freut mich das zu hören. Weil ich denke nicht, dass ich Zeit finden werde (und genug Bandbreite haben werde), um mir das Live anhören zu können.

    Zitat von aeyes


    Einfach mal anmelden bei Cuepoint.. Dann gibts auch Direktlinks auf die Files und nicht diesen ned-funzenden Player.


    Öhm, ich kann mir nicht vorstellen, dass das direkte Verlinken auf die Hörprobe von Cuepoint gewünscht ist. Würde ich besser wieder rausnehmen.


    Wobei bei mir hat der link eh nicht funktioniert, gab nur nen Media error. Gut, die Version aus dem Player kann man schon mal eh knicken - da hört man ja nur den Gesang aber net die Mellow.

    Schon schlimm, früher hab ich mich über Pulsedriver-Tracks gefreut. Jetzt hab ich mir den runtergeladen mit dem Gedanken "mal schauen, wie schlecht der ist".


    Der Track ist ganz in Ordnung, aber mehr auch nicht. Beim Pulsedriver Remix fehlt mir irgendwie etwas um den richtig einschätzen zu können.

    Krasse Remixe... Der Darren Stlyes Remix ist geil; ist auch auf der aktuellen Clubland 12 drauf. Dann noch Flip & Fill und Ultrabeat, die auch wirlich geil sind. Fehlt nur noch nen Friday Night Posse Remix xD


    Den Topmodelz Remix finde ich sogar garnet mal so schlecht.

    Jopp. Die Bonkers hab ich auch schon hier, gefällt mir ganz gut. Die Hardcore Underground 2, Clubland X-treme Hardcore 4 und Hardcore Adrenaline 3 hol ich mir auch noch. Hab schon wo anders ein Beitrag zu verfasst, der hier wohl auch gut reinpasst:


    Zitat

    Meinst du das ernst?


    Im Bezug auf alte Tracks? Japp. Wobei das natürlich nicht immer zutrifft. Manchmal höre ich mir auch noch ältere Tracks an, aber der Großteil haut mich nach mehreren Jahren nicht mehr so vom Hocker.


    Zitat

    das MB-Abum


    MB? Dazu fällt mir auf die schnelle nur Masterboy ein und da gab es doch mehr als eines von.

    Zitat

    Starsplash haben die Single "Hardstyle" und das Album Back "By Popular Demand" auch am gleichen Tag rausgebracht.

    Sowas ist dann aber auch eher ausnahme. DJ Shog hat sein Album ja ebenfalls aufgrund der Singles nach hinten verschoben.

    Zitat von Olli Buster

    Das nicht, aber wenn Cascada vier sind und Plazmatek auch nochmal zwei, wären nach deiner Theorie insgesammt sechs Personen dran beteilit. :love:
    Doch in Wahrheit hat wahrscheinlich Manni alleine in 2 Stunden das Ding zusammengebaut.


    Aber gesungen hat er trotzdem nicht selbst *G*


    Zitat

    Groove Coverage - 7 years and 50 days (Cascada vs. Plazmatek remix)
    Klubbingman - Magic summer night (Cascada vs. Plazmatek remix)
    Rob Mayth - Can i get a witness (Cascada vs. tune up! remix)


    Gab da durchaus was:wink:


    OK, wenn bei den Remixen dann die Vocals von Natalie eingesungen wurden (ist doch der fall, oder?), macht es sinn und es sind dann doch mehr als 2 Personen ;)


    Zitat von Stuart


    Van der Karsten's und Manian's Pudel haben den gleichen Friseur

    geil :biggrin2:

    Zitat

    wat soll der part mit dem zigarettchen?`

    Darauf ist der SiTraxx doch schon eingangen ;)


    Den Track find ich auch richtig klasse. Ich glaub, das kommende Album werd ich mir dann wohl auch mal zulegen; aber erstmal lieber Hörproben der anderen Tracks anhören, bevor ich den Kauf wieder bereue.

    Zitat

    Heheh....ne "Best Of" mit der aktuellen Single von Scooter gleich als erstes....tolles Marketing

    War soweit ich weiß aber schon auf einer Trance Voices drauf, also von daher geht das wohl.


    Zitat

    Aber es gab ja erst vor nicht allzu langer Zeit das FT Best Of, da hat man dann hiermit wieder einiges doppelt


    Wenn man sich Future Trance, Trance Voiced und Dream Dance kauft, dann hat man ohnehin sau viel doppelt. Vor einiger Zeit gab es auch nen Best Of Dream Dance; mit Bonus DVD wenn ich mich recht erinnere.


    Trance Voices kaufe ich eher weniger, ich glaub davon hab ich nur zwei oder drei Stück. Dass sie die Nr. 25 als Best Of gemacht haben finde ich keine tolle Idee - hätte man besser nen seperates Best Of anbieten sollen.


    Sowas brauch ich aber eh nicht. Alte Musik hör ich nur sehr selten; in den meisten Fällen gefällt mir die nicht mehr. Meistens mag ich die Musik nach weniger als 3 Monate hören schon nicht mehr. Und Best Of... wozu? Die Tracks kann man sich auch selbst von den alten Samplern runterpicken.