Beiträge von av3nger

    Jau, das ist mal nen richtig geiler Track. Nächstes Jahr müsste auch nen Album dazu rauskommen, wenn ich mich recht erinnere. Darauf freue ich mich schon richtig.


    Zitat

    alles etwas härter und n bissl Jumpstyle ähnlich

    Also Jumpstyle erkenne ich in "Tonight" nicht wieder. Härter ja, aber im Endeffekt dem alten Stil treu geblieben, aber halt etwas "modifiziert".

    Zitat

    Ich schreibe eigentlich immer, dass was ich meine!


    Eigentlich? ;)


    Aber eine Frage haste noch unbeantwortet gelassen (die wohl wichtigste): Wo haste das denn gehört? Wir wollen auch, um uns zu überzeugen, dass es doch noch aufwärts bei denen gehen kann.

    Würde mich jedoch sehr wundern. Da solltest du vielleicht noch mal den Kollegen fragen - und wenn es die ist, kannste ja mal die Tracklist fotografieren/scannen und posten.

    Zitat

    Wer hat denn da seine Hausaufgaben nicht gemacht?

    Sowas hab ich seit der Realschule nie gemacht und trotzdem konnte ich mich immer gut durchmogeln *G*


    Zitat

    erinnere nur an die "Plazmatek vs. Cascada" oder "Tune up! vs. Dj Manian"-Sachen....


    Selbst auch keine Hausaufgaben gemacht? Cascada besteht aus mehr als nur einer Person. Denn Manuel ist nicht derjenige, der singt *G*


    Also "Plazmatek vs. Cascada" = mind. 2 Personen. Stimmt also doch noch :p


    Diese Kombinationen hab ich auch nirgends gesehen; und wenn es die wirklich gibt, sind das auch eher ausnahmen.

    Zitat

    Wäre mir auch neu, dass es nur einer ist ^^


    Würde bei dem Namen ja keinen Sinn machen.


    xXx: Kleiner Tipp: Wenn der Name von einem "vs" oder "and" oder "feat" o. ä. getrennt wird, dann sind es immer mindestens zwei.


    Beispiel: Kyau and Albert -> (mind.) 2 Personen


    Beispiel2: Dreamliner18 -> 18 Personen :biggrin2:

    Als ich "Floorfilla" gelesen hab, hab sind meine Erwartungen an den Track sowieso schon mal deutlich gesunken. Typischer Florfilla-Sound und auch die typischen Vocals. Fürchterlich.


    Zitat

    Finde den Cc.K Remix mit Abstand am besten.

    Ja, da kann ich mich mit Ausnahme des Punktes nach dem c auch anschließen. Zwischen dem CcK-Remix und den anderen Versionen liegen Welten. Saubere Leistung.

    Mh, ich liebe diesen Track. Mario Lopez hat mich nicht enttäuscht. Nur hoffen, dass er nun richitg zurück ist und wieder mehr von sich hören lässt.


    Den C-Base Remix find ich auch am Besten, gefolgt vom D.Mand Remix.


    Zitat

    wer dafür im Gespräch steht wird allerdings nicht verraten!

    CJ Stone!


    Nein, das ist keine Behauptung von mir, bevor mich die Wölfe angreifen, sonder nur ne Idee,damit ich nachher sagen kann: "Hab ich doch gesagt" *g*