Beiträge von av3nger

    Das ganze Video kannste dir bei Youtube anschauen: http://www.youtube.com/results…go+Insomnia&search=Search


    Und mit der "Video Downloader" (oder so) Erweiterung für den Firefox müsstest du das Video auch auf deinem Rechner speichern können. Wenn du dann nur den Song haben willst, kannste dir die Tonspur dann ja dort rausholen - oder einfach mit dem No23 Recorder während der Aufnahme mitschneiden.


    Ansonsten müsste man den ja eigentlich auch bei Tauschbörsen runterladen dürfen, da es das ganze ja nicht zu kaufen gibt und auch keine andere Möglichkeit gibt den Song zu erwerben. Und das müsste ja in diesem Fall genauso legal sein wie das Aufnehmen einer Sendung mit dem Videorekorder.

    Zitat

    Das hat sich aber mit den letzten Produktionen erledigt, jetzt sind sie musiktechnisch für mich nix besonderes mehr..


    Dito... ich hab zu hause vier oder fünf Scooter Alben (mein Vater hat auch noch zwei Stück. Als ich in das letzte Album reingehört habe wusste ich, dass ein Kauf ein Fehler wäre.


    Und jetzt machen die auch noch auf Jumpstyle... wo soll das noch hinführen?!

    Jopp, die Clubland X-Treme Hardcore und Hardcore Heaven gehören auch zu meinen Favoriten. Richtig geil fand ich auch Next Generation & Blatant Beats v3.

    Zitat von TranceMaster


    Jetzt wo Cascada ja soooooo erfolgreich is hat er dafür wohl keine Zeit mehr...


    Cascada find ich sogar ganz gut, aber ich hoffe, dass dort mal in absehbarer Zeit etwas neues kommt und nicht erstmal jede Single vom Album ausgekoppelt wird und anschließend als 07er, 08er oder 09er noch mal neu rausgebracht wird.


    Ich find's sowieso komisch, dass in der Februar-News auf Cascada steht, dass das Album erschienen ist, wobei ich das schon ein Jahr vorher gekauft hatte....

    Zitat von TranceMaster


    Mit nem Mix im typischen Ziggy X-Style hätte ich auch wenigstens was zum Hören...so leider nicht...


    Kann ich mir nur anschließen. Dass er mal was anderes ausprobieren muss, ist ja in Ordnung. Aber das ging meiner Meinung nach in die falsche Richtung. Müssen denn jetzt alle auf Jumpstyle machen?

    Zitat von TranceMaster


    Wo bestellt ihr euch den Sampler eigentlich wenn ihr in euch Online kauft...wollte ihn diesmal auch aus dem Internet bestellen, bin mir aber noch unsicher WO...


    Ich kaufe gründsätzlich alle CDs, DVDs und Spiele (sofern die net ab 18 sind, da es dann 5 EUR teurer wird) bei Amazon.de. So habe ich die CD pünktlich zum Releasetermin schon zu Hause und bezahle den günstigsten Preis. Da Amazon nämlich auch für Musik eine Tiefpreisgarantie anbietet, kann man sich, sofern man die CD irgendwo günstiger entdeckt, den Differenzbetrag einfach zurückholen. Und mit der Amazon-Kreditkarte kann ich zudem noch schön Punkte sammeln ^^

    Also was UK Hardcore angeht kommen jetzt sogar viele Sachen raus - zumindest Sampler:


    - Hardcore Reunited 2
    - Helter Skelter pres. Hardcore 2007 - The new generation
    - Hardcore Adrenaline 2
    - Freeformation


    Ich halt halte mich da regelmäßig mit der hhc-Seite auf dem laufenden und hol mir auch regelmäßig die Box-Sets.


    Bei mir hat mich sogar ne Tauschbörse dazu gebracht. Ich hab irgendwann mal Tracks von Scott Brown runtergeladen (damals war das ganze noch nicht so sehr verboten wie jetzt). In den ID3Tag hab ich dann irgendwann Bonkers entdeckt und diese dann gekauft. Und seitdem bin ich nen Fan von der Musik.

    Zitat von MEG /style/


    was sprichtn dagegen querbeet zu hören?^^


    Nichts. Ich höre auch UK Hardcore, Trance, Techno (um die Styles allgemeiner zu nennen, ich hab da eh keine Ahnung von), geh aber net in Discos, sondern auf Konzerten von Juli, Silbermond und Die Happy und kaufe Linkin Park Alben.


    Da spricht nichts dagegen, sondern soger etwas dafür: Man hat viel mehr Musik, die man hören kann. Ist doch schon abwechslungsreich.


    Von Jeckyll & Hyde war die erste Single, die ich kennengelernt habe "Freefall" - da hatte ich mir das Video bei Youtube angeguckt. Gefiel mir sofort und nun bin ich auch nen Fan von Jeckyll & Hyde. :)

    Zitat von MEG /style/


    oha, nach dem shog album gleich noch eins das man sich kaufen(!!!) muss!

    Was denn sonst? Gibst du etwa öffentlich zu, dass du sonst die Alben lieber in den Tauschbörsen runterlädst? *G*


    Mh, auf das Album freue ich mich wirklich. Ich behaupte mal, dass ich mit meiner Vermutung mit der Doppel CD recht habe, wenn wirklich alle Dance Tracks, alle WTTC Openings und dann noch unveröffentlichte Tracks drauf sind. Denn auf eine CD wird das sicherlich nicht draufpassen und ich glaube nicht, dass da viele Tracks einfach auf die Bonus DVD umgelagert werden - das wäre ja für viele eher ein Nachteil, die die Musik CD z. B. im Autoradio oder mit nem CD-Player hören wollten.


    Ich vermute und hoffe also mal, dass es 2 CDs und eine DVD sein wird. Kostet dann vermutlich knapp 30 EUR oder so, aber egal... das Album ist nen Pflichtkauf für mich =)

    Headhunterz wirklich mit z am Ende oder evtl. mit s? Ich kenn da nämlich "Headhunters feat. Karen Danzig - I got a feeling" - geiler Track, dazu hab glücklicherweise ne Promo-CD bei Ebay ersteigern können. Und den Cosmic Squad Remix hab ich auch noch bekommen =)

    Mh, hauptsache geile Vocal-Tracks. Am Besten finde ich die Tracks von Fracus. Und wenn dann noch irgendwo schöne Vocals mit Karen Danzig, Lisa Marie oder auch Lisa Abbott bei sind, ist der Track ohnehin schon so gut wie perfekt.

    Ich vermute mal, dass das mit der Single zusammenhängt. Wenn man die veröffentlicht und kurz darauf das Album, dann würde sich ja kaum jemand die Singles kaufen, wenn diese eh auf dem Album drauf sind.

    Zitat von TranceMaster


    East Clubbers waren früher WESENTLICH besser...
    Den Stuff den sie derzeit bringen kannst du echt vergessen...


    Wie? Die bringen sogar noch Musik raus?

    Mh, am Anfang fand ich D-Tune net schlecht. Die Musik aus Osteuropa sagte mir sowieso ziemlich zu (Bassebeats und East Clubbers - einfach geil). Aber inzwischen find ich D-Tune ehrlich gesagt etwas öde, weil das wirklich immer ziemlich gleich ist. Klar, viele verwenden einen typischen Stil, den man sofort wiedererkennt (wie z. B. Ziggy X), aber in diesem Fall find ich das net mehr so toll.

    Zitat von Schaps


    Jop, ich mag Jumpstyle auch nicht, aber Jeckyll & Hyde sind geil!


    dito, geht mir genauso.


    Mh, klingt imho schon vieles ziemlich gleich in meinen Augen. Aber auch nur fast. Gefällt mir eigentlich ganz gut, nur schade, dass es das net als CD zu kaufen gibt (ich bin kein Fan von Downloads)


    Zitat

    Was ich mir allerdings gewünscht hätte das auf dem Album anstatt der Radio Edits von Frozen Flame und Freefall die Extended's drauf wären.

    Aber das ist ja meistens so, dass auf Alben nen Radio Edit oder anderer kurzer Mix drauf ist. /edit: OK, dass muss ich dir wohl kaum sagen xD

    Mh, ist net so der Hit. Der Gammer Remix ist net schlecht, der wird auch öfter auf DI.fm gespielt. Wobei der hat ja nichts mit Brisby & Jingles zu tun.


    Das von Manian ft. Aila find ich jedenfalls besser als das von Brisby & Jingles.

    Na klasse. Als ich von dem Album gelesen habe, hab ich mich erst gefreut. Aber nun steht für mich fest, dass ich das nicht kaufen werde. Die alten Lieder waren zwar mal gut, aber ich muss mir nicht ein Album holen, damit ich noch alte Tracks zur Erinnerung habe. Und für zwei neue lohnt sich das Geld echt nicht.

    Wobei der Track im Allgemeinen schon anders ist als die bisherigen Stücke von Milk Inc. (mal im vergleich zu Walk on Water oder Linvin' a lie)


    Dummerweise scheint es die Musik davon hauptsächlich nur in Belgien zu geben. Das musste ich schon beim letzten Album feststellen. :/