Beiträge von Mine

    http://www.HardBase.FM


    Im erst kürzlich erschienenen Forum von TechnoBase.FM und HouseTime.FM fragt ihr nach, was die Bedeutung von unserem Motto We aRe oNe ist. We aRe oNe bedeutet, dass wir EINS sind, eine große Familie, in der jeder ernst genommen wird und daran mitgestalten kann, wie sich das große Ursprungsprojekt TechnoBase.FM stetig weiterentwickelt.


    Dies macht ihr mit euren Wünschen und Anregungen - jene gab es auch für das Musikgenre Hardstyle! Die härteren und schnelleren Beats wurden für euch zu selten auf dem Stream gespielt und euer Verlangen nach mehr wurde immer größer. Ab heute wird euer Verlangen gestillt und eure Boxen werden zum Platzen gebracht!


    Es ist Zeit für ein neues Kapitel in der Geschichte von TechnoBase.FM, denn heute startet unser zweites Tochterprojekt HardBase.FM und bringt euch die geballte Ladung Hardstyle, Jumpstyle, Hardcore, Hardtechno und Schranz in eure Zimmer. Ab 20:00 Uhr heißt es heute Abend, HardBase.FM-Stream einschalten und in unserer großen HardBase.FM-Eröffnungsshow in den puren Genuss der nicht mehr endenden Hardstylebeats kommen!


    Von nun an heißt es nämlich 24 Stunden am Tag und sieben Tage in der Woche harte und schnelle Beats für euch auf den Stream. Geleitet wird das neue Projekt von euren bekannten TechnoBase.FM-Residents und Hardstyleexperten DJ Kyle und DeViLtRaXXX. Plant euren heutigen Abend mit HardBase.FM und seid dabei, wenn unser dritter Stream eröffnet wird. Mit dem besten aus eurem härteren Musikgenre sowie einer Verlosung eröffnen wir das Kapitel von HardBase.FM! Seid ab 20:00 Uhr live mit dabei, denn auch hier gilt: HardBase.FM - We aRe oNe!


    Quelle: Klick!

    Ihr habt lange darauf gewartet und jetzt ist es so weit: Nach langer Entwicklungszeit geht das TechnoBase.FM-Forum jetzt in die Betaphase!


    Der große Vorteil an diesem Forum ist, dass es komplett für das aktuelle CMS der TechnoBase-Community angefertigt wurde. Dies bedeutet, dass ihr euch nicht neu registrieren müsst! So könnt ihr euren aktuellen Benutzeraccount für TechnoBase, HouseTime sowie für das neue Forum benutzen.


    TechnoBase, das bedeutet ein hart arbeitendes Team, die beste Musik rund um die Uhr und vor allem die fantastischsten Fans, die man sich nur vorstellen kann! Wer hätte sich am 06.08.2007 träumen lassen, als wir die 50000 registrierten Benutzer geknackt haben, dass ein halbes Jahr später mehr als 1200 Leute gleichzeitig auf unserer Page surfen? Oder am 04.01.2008, als wir die absolute Sensation schafften und den Giga Homepage Award erfolgreich verteidigten, dass wir über 8500 Zuhörer auf unseren Stream hätten? Außerdem haben wir gerade ein neues Highlight perfekt gemacht: 75000 registrierte Benutzer! Drei neue Rekorde - dreimal nur dank unseres Mottos We aRe oNe!


    Wir, das Team der geilsten Community, sind stolz auf unsere Fans – euch, die Zuhörer. Ohne euch wären wir nicht das, was wir heute sind.


    Als wir das Projekt gründeten, war uns mit Sicherheit nicht bewusst, welches Ausmaß es innerhalb von nur drei Jahren annehmen wird.


    Für alle Statistiker noch einige interessante Informationen:
    Derzeit besitzt TechnoBase 30 Streamserver, welche 12000 Technobegeisterten rund um die Uhr mit den besten Klängen versorgen können. So haben wir beispielsweise 23 für die DSL Streams, fünf AAC-Server, einen für ISDN und einen weiteren für OGG. Diese Server verbrauchten mehr als 4 Terrabyte Traffic täglich.


    Quelle: Klick!

    Mhh das wird wohl in kommender Zeit so bleiben.
    Dadurch, dass in HouseTime und bald HardBase gesplittet wird, liegt der Schwerpunkt bei TechnoBase natürlich auf purem HandsUp und Trance.


    Es wird dank der Playlist schon drauf geachtet, dass Songs nicht zu oft gespielt werden, aber ich kann schon verstehen, dass man als DJ die neuen Errungenschaften gleich auf die Teller legen will - obwohl ich vom DJing kaum Ahnung habe. Mit der Einteilung der einzelnen Shows, setzen die DJs aber ja auch Themen. Wenn da eine Show "Classics" im Titel hat, wird da kein brandneuer Track drin vorkommen, denke ich.


    Wenn man einen Stilwechsel will, wechselt man demnächst zu HouseTime oder HardBase. Ob das Konzept aufgeht, werden wir erleben.

    Dass diverse Menschen verschiedenste Konflikte mit den TechnoBase-Projektleitern oder anderen Mitarbeitern des Radios hatten, ist kein Geheimnis. Es ist aber auch ebenso kein Drama. Für meinen Geschmack wird das Ganze hier sehr hochgespielt. Bei so vielen unterschiedlichen Leuten ist es unvermeidbad, dass da Reibungspunkte entstehen.


    Ich finde es enorm schade, dass einige über Dinge, die teilweise schon Monate zurück liegen einfach nicht hinweg sehen können & immer & immer wieder betonen müssen, wie beschissen irgendwas lief.


    Das Radio existiert seit Jahren & hat sich zu einem der größten Web-Club-Streams gemausert. Das muss man schon einsehen, auch wenn man persönliche Differenzen mit der Leitung hatte. Rein qualitativ finde ich den Stream, das Newsposting & die anderen Features gut gelungen. Ich kann kein schlechtes Wort verlieren. Den Vergleich zu T4E hab ich nich, weil ich mich mit denen nie beschäftigt habe.

    Für mich war der Abend auch super.
    Meine Knie haben mich zwar immer mal wieder zur einer Verschnauf-Pause gezwungen, aber nunja.


    Hat mich echt gefreut, so viele mal live zu sehen.


    Wir haben einen direkten Mitschnitt vom Delta-Abend. Der ist knappe 500mb groß & wird heute nacht bzw morgen früh online sein. Kein Stream-Rip, direkt aus dem Delta.


    Ein riesen riesen großes Dankeschön an Missy & Somy, die das für mich persönlich überhaupt ermöglicht haben =D *knuff*

    Entschuldige, wenn ich dir das nicht so ohne weiteres abnehme.
    Wenn ihr täglich 12300 Listener hattet, kennen diesen Sender mindestens 20000 Menschen beim Namen O_o Wieso darf man den Namen dann nicht sagen? Ich halte deine Aussage für gelogen, sorry.


    Wenn der MP3-Stream buffert, versuchs mal mit den AAC

    Seid ihr alle noch bei Sinnen? XD


    Vengaboys stehen für mich auf einer Stufe mit den A*Teens & den Chips o_O Und ich find es schon peinlich deren Namen überhaupt noch zu kennen XD Ne, das is für mich wirklich Kindermusik. Die waren aktuell, als ich die Pop-Charts auf Viva gut fand oder so.. >.<

    "Showtek - Puta Madre" ist Jumpstyle? O.o Das war mir nicht bewusst.
    Hab das für puren Hardstyle gehalten & gedacht Jumpstyle wäre mit wesentlich weniger Vocals


    Da muss mich wohl mal jemand aufklären *g*

    Ach XD


    Dass sehr viel geredet wird empfinde ich bloß bei den Shows so, bei denen mehrere DJs zusammentreffen ^^ Dann wird rumgealbert.. Aber nunja, soll ja auch denen Spaß machen.


    Ich bleib dem Sender treu! =)