Beiträge von Rian Turner


    Legt auch wer auf Dublovers auf?... Werde aber wahrscheinlich eh nur Houselovers hören wenn :>



    Jap, heute von 15:00 bis 24:00 Uhr werden auf Dublovers DJs on Air sein (ich übrigens von 20:00 - 22:00 Uhr *schleichwerbung*) :D

    Da ich mich im Hintergrund ein wenig um den Stream kümmer kann ich dir da auch Auskunft geben. Wir haben ein paar DJs (mich eingeschlossen) die bei anderen Streams Resident sind und nebenbei ein bisschen Dubstep auflegen, wir wollen allerdings erstmal ein paar Dublovers Residents auftreiben. Vielleicht wird es demnächst auch mal einen "Streamday" geben, welcher dann aber noch angekündigt wird. Naja die Listener scheint es auf jedenfall nicht zu stören und das ist ja vorerst mal das wichtigste würde ich sagen.

    Also ich entferne wirklich alles und trage nur Artist und Title ein. Der Title wird dann auch gleich der Dateiname damit ich mich bei meinen CDJs + USB Stick besser auskenne und direkt finde was ich suche, Zahlen wie bei Amazon sind dann natürlich auch draußen.


    Ich find das einfach nur mega geil! Sound ist zwar nicht _die_ Oberbombe, aber das Thema mit den Vocals macht es!


    Cahill Mix dazu finde ich auch ganz gut.


    Ist in UK auf Platz 8 eingestiegen.

    /


    Cahill Mix ist in meinen Sets auch extrem oft dabei, gefällt mir sehr!

    Nicht reif genug für TB? Wie soll das denn gehen bei dem Kindergarten teilweise? :D Von Tränen hab' ich übrigens nichts gehört.
    Warum so ein Aufstand mit Flyer etc? Warum nicht bei einer Gastshow? Wenns sonst keine News gibt muss man eben sowas bringen. Nachdem die Streamteilung meiner Meinung nach nicht ganz erhofft funktioniert hat versucht man halt so die Aufmerksamkeit aufs Radio zu ziehen. Zumindest sind seine Moderation und sein Mixing meistens 1a , Bootlegs spielt er ziemlich selten (nein ich bin kein Fanboy!). Verstehe nicht ganz wieso man sich über eine angesagte Gastshow hier so aufregen kann - das war (meinen Informationen nach) sowieso eine Ausnahme und wird nicht die Regel werden, also kommt mal runter.

    Meiner Meinung nach ein wirklich gelungener Start! House und Hardlovers von Anfang an durchschnittlich 50 Zuhörer und die Musik kommt bisher auch super an, mir gefällts! :)


    Naja..? Musik umfasst mehr als diese paar EDM Genres.

    Ist doch nur ein Name? Electronicdancemusiclovers wäre ein bisschen lang und wenn man sich die Namen von ein paar Mitbewerbern ansieht dann passt Musiclovers immer noch besser mMn.

    Was ja eigentlich für Minderjährige auch nicht erlaubt ist.. :D


    theFlojo: Ich habe die Show leider nicht gehört aber weiß nicht ganz, was du mit deiner Anspielung bezüglich der Qualität sagen wolltest? Bislang waren wir mehr als Zufrieden mit Dee-Age und haben auch immer positives Feedback bezüglich seinen shows bekommen - würde mich also schon wundern wenn da was nicht gepasst hat...

    Triffts eigentlich genau, außerdem solltest du über ne neue Lead nachdenken. Aber Tunebreaker passt bislang ganz gut.. :D