Beiträge von Rian Turner


    schöne Seite aber mMn viel zu viel. Ich wurde fast erschlagen von den ganzen verschiedenen Sachen als ich raufgeklickt hab

    Braucht schon ein bisschen mehr Eingewöhnungszeit wie die alte HP, das stimmt. Aber naja erinnert mich ein bisschen an meine erste Zeit auf Facebook - anfangs ziemlich ungewohnt und irgendwann will man schon fast nichtmehr ohne. :)


    Ich finde die Seite ist super übersichtlich und bietet schöne Möglichkeiten wie Radio, DJ's und Listener noch interaktiver miteinander spaß haben können und darauf kommt es ja eigentlich beim Webradio an! :)


    Also... erstmal: Die neue Page gefällt mir seeehr gut.
    Das Clausel jetzt in das Projekt eingestiegen ist, wundert mich nicht wirklich. Das würde auch ein wenig das mit der Domain "technolovers.fm" erklären.
    Ich denke somit wird Technolovers jetzt richtig durchstarten. Freut mich für das Projekt.


    Schade nur, das die noch relativ neue Page die davor war schon wieder weg ist. Wär ich der Designer würd ich mich mächtig verarscht fühlen, es sei denn, ich hab die jetztige Page auch gemacht.


    Schade find ich das trotzdem. So zeigt man nicht gerade Respekt vor der Arbeit des anderen.

    Der war mittlerweile selbst nichtmehr ganz zufrieden damit und hat seinen Style etwas in die gleiche "Community-Richtung" verändert. ;D


    Okay vielen dank für eure Hilfe
    Frage: Findet ihr die Seite wirklich zu grell ? Finde sie spricht auch Mädchen an und ich finde es eig nicht zu hell?

    Nur, und das könnte auch neben dem leeren Sendeplan ein Grund sein wieso es (meiner meinung nach) gefühlt nicht so gut ankommt. Jungs sind da eben nicht so tolerant wie Mädels was die Farbe angeht mal davon abgesehen, dass es wohl viel mehr Männliche Zuhörer gibt... ;)


    Ansonsten feedback zu der HP (keine Ahnung was du damit andeuten willst, dass die Seite über Webspell läuft da es im endefekt auch nur ein fertiges ClanCMS wie PHP-Fusion ist):
    Alle Radiowichtigen Funktionen oben, das war aber auch alles was ich dazu sonst sagen kann... :D

    Ich will euch nicht schlechtreden aber wenn ihr etwas verändert, sollte es nachher auch besser sein... Das Intro wenn man auf die HP geht reicht normalerweise schon, direkt wieder auf das X im Tab zu klicken, macht das am besten direkt wieder raus. Vorallem die Musikeinblendung - keiner sollte gezwungen werden Musik zu hören wenn er auf die HP geht!


    Außerdem war das Clandesign von vorher zumindest noch etwas strukturiert... Mittlerweile Fliegen die Button nur durch die gegend, mit der Laufschrift erkennt man garnicht richtig was auf den Streams zu hören ist (dazu muss man auch erstmal herausfinden, dass die Kästen oben die Streams darstellen sollen) und zum Hintergrundbild muss ich mal garnichts sagen...


    Schaut euch ander HP's an und bringt Struktur in die Sache sonst wird das nix.

    Also Dope D.O.D. kannte ich vorher schon und find ich auch ab und an ganz cool wenn man mal schlecht drauf ist oder die sau rauslassen möchte, werd mir die Tage mal den rest anhören. :)

    jo bin ich auch. na und? ich finds cool was die da größtenteils alleine auf die beine stellen. gute videos, immer viele remixe, live unterwegs. mal davon abgesehen, dass viele aussagen halt echt dumm sind. ganz einfach.

    "gute Videos" - 1 Club, 20 Atzen-Statisten, 10 Flaschen Jägermeister und 2 Kameras - ist doch immer das selbe.
    Live unterwegs sind wohl nicht nur die Seaside Clubbers, das macht man so um Geld zu verdienen als Künstler.
    Viele Remixe zu nem Track mit "vielen dummen aussagen", worunter mindestens 1er Avicii Style sein muss (Electro Festival Remix), gehören heutzutage wohl auch zum Erfolgsprinzip.


    Mal davon abgesehen dass der Track ohne die Rap Vocals 100 mal besser wäre gefallen mir der Plastik Bass Remix und vor allem der Dancefloor Kingz Mix zumindest von der Melo.


    Aber lieber "tekkno88", du darfst das natürlich gerne hören wenn dir das gefällt. ;)