Beiträge von Rian Turner


    Ai Se Eu Te Pego ist der meistgehasste Track auf TU? Hab ich was verpasst? Nur diese verdammten Bootlegs gehen mir auf den Anus!
    EDIT: Ich finds ja geil, wir haben einen riesigen Tracksuche-Bereich, warum schaffen es manche nicht, diesen zu finden? :D

    Huch, sorry. Hab nur bei meinem Vorposter im Allgemeinen House Thread gesehen dass er auch Lieder in einem ähnlichen Stil gesucht hat, dachte ich wäre da richtig.
    [hr]


    Michel Telo - Ai Se Eu Te Pego (Dendix Remix) ist das :coolshades:

    So, damit wäre die suche auch schon wieder beendet - das war zwar nicht der Dendix Remix aber bei Youtube unter ähnliches vertreten. Der Mix den ich gesucht habe ist der "Dennci Remix", gibts wohl nur nirgends zu haben. Hier mal 'n Link zu Youtube:



    Single Mix ist ganz okay, nichts überwältigendes.

    Finde ich auch. Kann man sich auf jedenfall öfter anhören ohne direkt die Lust dran zu verlieren - ob man will oder nicht, irgendwie ists doch ein Ohrwurm. :thumbsup2:


    Wundert mich ja, dass sich noch niemand beschwert hat, weil die Vocals im Single Mix ab 2:44 nicht mehr im Takt sind. Hat mich enttäuscht, da kommt man beim Zuhören ganz aus der Dynamik des Tracks... :schuettel:

    Happy Birthday to youuuu, happy birthday to you TL! :) Schön zu sehen, dass es gut ankommt. Da sieht man, dass die ganze Zeit die man in das Projekt steckt nicht umsonst ist - ab ins Jahr nummer 2 mit TL! :D


    Somit habt ihr die Erlaubniss, aber ich würde troztdem davon abraten.


    Abgesehen davon könnt ihr euch das dann sparen? Wollt ihr ne Kopie zu der Bild werden? Is echt keine Kunst ne News mit "Copy and Paste" zu erstellen.
    Is genauso, als würdet ihr nen Set von jemand anderen Rippen und es dann bei euch abspielen.


    Das wäre wohl das gleiche wenn wir 'ne Zeitung wären. Aktuelle News sind bei einem Internetradio zwar wichtig doch sollte die Musik ja wohl im Vordergrund stehen, oder? Soweit erfüllt dieses Copy & Paste seinen zweck bis man noch 1-2 weitere Redakteure findet was bei solch kleinen Radios sehr schwer ist, die gibt es nämlich nicht wie Sand am Meer oder möchtegern SamBroadcast-DJ's in Internetradios :D


    naja btt - ihr solltet auf jedenfall um Erlaubnis bitten, denn bei Copyrightverstößen ist mit Vater Staat nicht zu scherzen.


    PS: Kopieren ist bei diesem Radio wohl das Spezialgebiet :D (eröffnungspost, news,...)


    Ich würde an eurer Stelle erstmal vernünftige Grafiker & Coder auftreiben, die Page ordentlich erscheinen lassen (Aufbau & Newsgrafiken sind jetzt nur mal 2 Dinge die sofort ins Auge springen), und dann das Radio bewerben ...


    So siehts aus, Proportionen sollten schon beibehalten werden. Außerdem bin ich vor Informationsfluss glatt vom Stuhl geflogen :D Soviel Text und Grafiken auf so kleinem Raum zusammengepresst...^^

    Naja aber so ist das bei DC eben, die werden ja auch von JustBase aus verlinkt (Chat sicher, Stream glaub auch) naja is jetz auch schon ziemlich offtopic..^^ Das mit dem Hardstyle Radio ist wirklich schade, mir fällt jetzt nicht wirklich ein anderes kleines auf Anhieb ein im Gegensatz zu den zig Hands Up Radios.