Beiträge von CcK

    Hey Jungs & Mädels


    wir starten unseren Remix Contest zu unserer neuen E-Partment Single die im September erscheinen wird...
    wir würden uns mega über eure RMX Einsendungen freuen...


    Das ganze kommt dann auf unserem Lieblings-Label Planet Punk :)


    Ein paar kleine Infos...


    Rules:
    1. Like our E-Partment Facebook Page // www.facebook.com/epartment
    2. Click on DOWNLOAD and Download the Remix Files
    3. Upload your Remix heresoundcloud.com/groups/u-sure-do/dropbox

    Deadline: 01.09.2013
    Label: PlanetPunk Music

    Original Mix Preview: https://soundcloud.com/e-partm…partment-u-sure-do-layout



    cheers
    Kevin

    ich freu mich auf das Jahr 2013 :) wird alles gut ... und immer der alten zeit hinterher trauern machts ja auch nicht besser. nur wer nach vorne blickt hat das ziel im blick *unheimlichschlauersatz*


    das ding ist ja auch wer immer noch hands up macht wie es halt 2004 cool war gewinnt halt heute keinen Blumentopf mehr da die zeit und die musik sich genau wie alles andere weiterentwickelt und wer nicht mit der zeit geht geht mit der zeit *unheimlichschlauersatzteil2* ich glaub daran das wenn man hands up einfach ein wenig oder auch viel überarbeitet und es bisschen frischer macht usw es bestimmt irgendwann wieder eine chance hat... alles kommt irgendwann wieder aber halt in verbesserter form wo vor 3 Jahren kein mensch sich für RnB interessiert hat kommt der RnB gerade in einer frischen form gerade so ein bisschen wieder wo sich für SNAP (Rap mit frauen-gesang auf techno) vor paar Jahren keiner mehr interessiert hat ist es ja 2012 total "IN" gewesen wieder rap mit frauen-gesang zu machen aber halt in frischer form und so könnte ich 1000 Beispiele aufschreiben... im hands up muss sich halt was tun und dann gehts evtl auch wieder irgendwann berg auf aber wer immer noch daran glaubt eine 0815 cascada produktion die 5000 mit irgendwelchen bells und hitman bass wird noch berge versetzen der täuscht sich leider... (meine meinung)



    ps: wer bock auf hands up hat und keinen 0815 cascada die 10000te und hitman-bassline die 43954te in seinen produktionen hat und sich traut hands up neuen schwung zu geben immer her damit :)



    Cheers
    Kevin

    Hallo meine freunde des guten Musikgeschmacks :)


    Wir starten eine große Scoon & Delore Volume 7 Aktion mit euch allen!!!
    Das heisst ihr schreibt uns einfach in diesem Thread was ihr gerne in der neuen S&D VOL. 7 hören möchtet.
    Aus allen Postings suchen wir uns die besten coolsten 10 Ideen aus und machen anschließend ein Voting für
    die besten 3-4 die wir dann versuchen zu verwursteln :) und im Juli gibts dann das ganze auf die Ohren :)


    Jetzt brauchen wir aber auch eure Hilfe wir sind mit E-Partment als einer der wenigen "Newcomer-Acts" auf
    der neuen Kontor Top of the Clubs Vol. 55 vertreten und dachten uns jeder von euch der die Single True Grit
    von dieser Kontor Compilation bei Itunes kauft (Zeitraum 15.6 - 29.6) und uns einen Screenshot davon an
    scoondelore@cc-music.de schickt bekommt die Bootleg + Bootleg Mix zur kommenden S&D Single noch
    am selben Tag wo wir fertig werden.


    Wir hoffen ihr unterstützt uns ein wenig damit wir weiter euch mit boooom boooom musik versorgen können :))


    Also lets go
    Blunatix & Cc.K :D

    Album name kommt erst noch :)


    bis dato heisst nur die Aktion MondayBatsch! das halt jeden Montag bis zum April etwas neues kommt...
    GMTB ja wir finden unser zeug so kacke das wir drauf kacken *lol*

    nö stimmt doch nicht. wir halten weiter die stange. S&D und Cc.K und es wird auch immer mal wieder Cc.K feat. Blunatix Remixe geben... !!! also wir sind wirklich noch voll dabei :) und sogar bei unserem neuen Projekt Triple X Elle schauen wir immer das ein Hands Up Mix dabei ist!!!!

    hmmm kann ich so nicht unterschreiben... kenne die jungs und das mädel schon über 5-6 jahre und haben vor ca 2 jahren angefangen an dem kommenden Album zu arbeiten...
    Also hocken an der geschichte schon über 2 Jahre. Viel Arbeit und viel liebe steckt da drin von allen !!! keine gecastete band alles kumpels aus einem kleinen dorf und meinem dorf was 2 dörfer weiter ist hahaha

    also ich sag mal
    kurwa. egal ob man es gut oder schlecht findet, das teil war einfach nur mega spass und vor allem soll spass machen! also abfahrt und party :)!!!!



    :)

    logisch hat man chance... aber halt auch nur wenn man sich was einfallen lässt... standart hands up hats da natürlich schwer aber gut gemacht mit coolen ideen oder so klaro wieso nicht.
    es kann jeder und auch jeder style gewinnen!!!

    Freut mich das es so viele positive stimmen für die Aktion gibt ... Wir hoffen einen oder sogar mehr Talente zu entdecken... Freuen uns auf jeden einzelnen Mix der kommen wird!

    Vielleicht für ein paar von euch interessant ... ?! :smile2:


    http://www.youtube.com/watch?v=RcXijTUIgDs


    Planet Punk Music pres. Triple X Elle Remix Contest.


    Mit dem Ende Februar kommenden Singlerelease "Repeat" von Triple X Elle
    startet hier mit der Remixcontest von Planet Punk Music
    an dem auch DU teilnehmen kannst.


    Deine Chance auf einen Release bei Planet Punk Music.


    Mehr Info unter http://www.triple-x-elle.de oder http://soundcloud.com/triplexelle

    Leider muss ich euch enttäuschen es wird keinen Cc.K oder einen anderen Mix von mir geben. Habs einfach schon hören dürfen und finde es ist unglaublich stark!!!

    also ich kann euch sagen bei mir is da nie was drauf :) solo so wie sie kommt... am ende des tages muss sie halt passen zum gesamten! und vor allem harmonieren mit offbass

    Freut uns sehr... Wir wünschen euch allen noch einmal ein geiles Fest...
    2011 geben wir auch nochmal mehr Gas als 2010 ;)


    Grüße an alle... auch vom kompletten Team!!!