Beiträge von Blackrose

    Artist: Roaric Schiffer feat. Maria
    Titel: Talking In My Sleep
    Label: Addicted to Trance
    Release: 2. Dezember 2011


    [Blockierte Grafik: http://i374.photobucket.com/al…_TalkingInMySleep_133.jpg

    Hier anhören!


    Tracklist:
    1. Original Mix
    2. Burak Harsitlioglu Remix
    3. Bryan Summerville presents Ocean Boulevard Dub Mix

    Zuerst holt dich der verdammt gute Groove gleich voll rein. Dann sind da noch diese göttlichen, zarten Vocals. All dies umgeben von kräftigem Sound und mittendrin ein Piano Break – der perfekte Dreamdancer. Unser Trance-Addict Roaric Schiffer verzaubert erneut.


    Der „Bryan Summerville presents Ocean Boulevard Dub Mix” verleiht dem Track einen „80s Disco“- und „Miami Vice“-Touch. In einigen Sequenzen fühlt man sich, als würde man im Cabrio durch South Beach cruisen und hie und da gedämpfte Autohupen hören. Der Mix nimmt den Groove wunderbar auf, würzt ihn mit Exotik – und leitet ihn gefühlt in eine Endlosschleife.


    Der Burak Harsitlioglu Remix ist um einiges schneller als das Original. Ein Sprinter im Gegensatz zum ausdauernden Marathon, den Roaric vorlegt. Der Remix hat einen schärferen, Sound, der schwerer wiegt. Das Tempo verlangsamt sich nur im Break, der alles wie in Zeitlupe vorbeiziehen lässt. Und wenn es dann wieder schneller wird, ist jeder gleich zurück im „Schüttel-und-Abrock-Modus“.


    Ich freu mich auf Kommentare und Meinungen! :biggrin:

    Artist: Talla 2XLC
    Titel: The Realm Of India
    Label: Tetsuo
    Katalognummer: TETS125
    Release: 25.11.2011


    Nachdem er mit seiner genialen Hymne „Extravaganza“ (feat. Paul Miller), die von Paul Oakenfold veröffentlicht und von Größen wie Armin van Buuren supportet wurde, bis auf die Pole Position der Trackitdown Trance Charts hoch schoss, ist der Frankfurter DJ und Producer Talla 2XLC mit seiner neuen Solo-Single auf seinem eigenen Tetsuo-Label zurück. „The Realm Of India“ ist ein ganz besonderer Song für Talla, denn schon länger interessiert er sich für die indische Musik und Kultur. Als riesengroßer Bollywood-Fan kamen Talla die Vocals von „Tere Liye“, dem Titelsong des weltbekannten Blockbusters „Veer Zara“, in dem Indiens Superstar Sharukh Khan mitspielt, in den Sinn. Er kombinierte diesen Vocalpart mit euphorischen und elektronischen Beats und schuf so eine perfekte Symbiose von europäischem Uplifting Trancesound und der traditionellen indischen Musik. Diese Hymne möchte er nicht zuletzt auch seinen mehr als 8000 indischen Facebook-Fans widmen. Der zweite Track „Sitara“ ist ein druckvolles und treibendes Monster mit einer einprägsamen Melodie. Seid bereit, wenn Talla nicht nur Indien, sondern die ganze Welt mit seinem unverwechselbaren Sound erobern wird!


    Tracklist:
    1. The Realm Of India (Akato Mix)
    2. Sitara


    Hier könnt ihr "The Realm Of India" anhören!


    Feedback wie immer erwünscht :biggrin2:

    Artist: Ricardo Redivo
    Titel: Cube
    Label: Addicted to Trance
    Release: 07.10.2011


    Wir begrüßen einen weiteren Newcomer in der ATT Familie: Ricardo Redivo, 3/8 Italiener, 1/8 Brasilianer 1/4 Franzose und 1/4 Schwabe, veröffentlicht "Cube" als sein erstes Release bei Addicted to Trance.


    Hier anhören!


    |
    V
    hier kommentieren :coolshades: nicht vergessen :tongue:

    Wie einige von euch vielleicht schon wissen, bringt Tetsuo / Addicted to Trance momentan einige Newcomer Tracks raus. Hier kommt schon das nächste Release und das könnte vielfältiger nicht sein. :boogy:


    Eure Meinung ist mir wir immer wichtig. Also anhören und kommentieren bitte :coolshades: (Mein Favorit ist übrigens die Vocal Version feat. Nina :biggrin2:)


    Artist: Roaric Schiffer
    Titel: Forgotten Worlds
    Release: 30. September 2011
    Label: Addicted to Trance



    Die “Extended Version” kombiniert Eleganz und lässige, sexy Nonchalance mit einem energiegeladenen Sound und reißt Trancefans sofort mit, und zwar unmittelbar auf die Tanzfläche. Es ist schwer, sich der Magie dieses Tracks zu entziehen. Ganz sicher bleibt “Forgotten Worlds” lange im Ohr, weil Roaric den faszinierenden, neuen Sound dieser „verschollenen Welten“ hörbar macht. Vergesst die Mauer zwischen Chillout and Dancefloor – es gibt keine. Im Gegenteil, die zwei Styles verbinden sich zu einem perfekten Team.


    James Kitcher gibt dem Track mit seinem “K.i. Progressive Vocal Mix (feat. Nina)” einen anderen dynamischen Dancefloor-Kick und behält dabei auch die Chillout-Magie bei. Den Zauber dieses Remixes machen die sehr femininen Vocals von Nina aus, die wortwörtlich zum Tanzen einladen. Und alle werden gehorchen. Einige Sound-Elemente sind sogar noch softer als in der Originalversion, deutlich erkennbare Chillout-Elemente. Gleichzeitig bleibt die vereinnahmende Energie des Sounds konstant erhalten.


    Wenn man “Adrial Torres chill Remix” liest, ist man beim Hören wirklich überrascht. Dieser Remix nicht nur cool und relaxed – er ist „deeper than deep“. Adrial fährt das Tempo sehr effektiv runter. Er startet mit einer wundervoll spacigen, typischen Chillout-Sequenz. Und rüttelt euch aus Lummerland gleich wieder wach – mit schrägen und kräftigen Soundelementen, die dem Track konstant einen supercoolen Touch verleihen, sozusagen eine „deepe baseline“. Wow! Da kann man sich kaum retten und ist diesem Chill Remix mit der wundervollen Kombi aus Zartheit und Power komplett erlegen. “Hard Chillout” und wirklich abgefahren.

    Hallöchen ihr Hübschen, ich hab mal wieder was neues aus dem Hause Tetsuo / Addicted to Trance zu vermelden :coolshades:


    Artist: Solid Sleep & Talla 2XLC
    Titel: Visions Of A Better Tomorrow
    Release: 9. September 2011 Beatport exklusiv, 23. September 2011 überall


    Tracklist:
    1. Visions Of A Better Tomorrow (Akato Mix)
    2. Visions Of A Better Tomorrow (Talla 2XLCs VV Mix)


    Hier gehts zur Soundcloud..


    Feedback und Kritik (sowohl positiv als auch negativ :coolshades:) ist ausdrücklich erwünscht! :biggrin2:

    Und hier kommt schon die nächste Nummer, wie immer: Feedback erwünscht :smile2:


    Artist: Talla 2XLC feat. Skysurfer
    Titel: Memories
    Release: 19. August exklusiv bei Beatport, 2. September überall sonst


    Offizieller Releasetext:


    Talla 2XLC und Andreas Krämer a.k.a. Skysurfer sind zurück! Nach ihrem Riesenerfolg „Terra Australis“ haben die beiden Trancemaster eine neue EP zusammen produziert, die aus zwei echten Floorburnern besteht. „The Myst“ ist ein Energie geladener Track, den Talla schon seit ein paar Monaten bei seinen Gigs getestet hat. Jedes Mal gab es großartige Reaktionen seitens der Crowd. Endlich wird dieses epische Meisterwerk des Uplifting Trance veröffentlicht. Ein wunderschöner Trackaufbau und eine tolle Melodie zeigen, wie emotionale elektronische Musik im Jahre 2011 klingen muss. „The Myst“ im Solid Sleep Remix hat alle Voraussetzungen, um die Dancefloors der Welt ganz genauso zu rocken wie „Terra Australis“. Aber man sollte auch den zweiten Track, „Buenos Aires“ im Club Mix, nicht vergessen, der seinen Namen nach Tallas Trip in die argentinische Hauptstadt bekam gewidmet den enthusiastischen Partypeoples dieser Stadt. Diese Bigroom Hymne ist geradezu prädestiniert, um auf den großen Festivals rund um den Globus gespielt zu werden. Eine ganz besondere Atmosphäre mit progressiven Beats und himmlischen Melodien zu schaffen, das ist es, was Talla und sein Buddy Andreas Krämer so gut beherrschen wie nur wenige andere.


    Tracklist:
    1. Buenos Aires (Club Mix)
    2. The Myst (Solid Sleep Remix)


    Hier gehts zur Soundcloud :coolshades:

    Mal wieder etwas Neues. Anhören und dann kräftig in die Tasten hauen, Feedback ausdrücklich erwünscht :coolshades:


    Artist: Talla 2XLC pres. Akato
    Titel: Satisfraction
    Release: 12. August 2011 exklusiv bei Beatport, 26. August überall
    Label: Tetsuo


    Offizieller Releasetext:


    Talla 2XLC, der Mann hinter dem legendären Frankfurter Technoclub und seit Jahrzehnten leidenschaftlich am Auflegen, ist eine echte Legende der elektronischen Musik. Jeder kennt seine Hymnen wie „World In My Eyes“, „Shine“ oder natürlich auch sein letztes Meisterwerk, „Seven“. Gemeinsam mit seinem Produktionspartner Andreas Krämer (Solid Sleep, Skysurfer, Aquaplex) stellt er jetzt sein neues Projekt vor: Akato. Auf eine brillante Art und Weise zeigen diese beiden Soundwizards, dass sich niemand entweder für Progressive oder für Uplifting Trance entscheiden muss – Talla und Andreas Krämer nehmen sich ganz einfach das Beste aus beiden Genres und erschaffen einen Track mit einer böse pochenden Baseline und einer wunderschönen Melodie, die im Akato Mix von „Satisfraction“ relativ spät erst einsetzt. Crossover, Baby! Der VV Mix des Tracks klingt hingegen weniger düster und kommt mit einem uplifting Vibe daher. So kann hier jeder die richtige Version passend zu seinem Geschmack finden und deshalb kann man jetzt schon davon ausgehen, dass dieser ganz besondere Track in den nächsten Monaten in vielen DJ-Sets gespielt werden wird.


    Tracklist:
    1. Satisfraction (Akato Mix)
    2. Satisfraction (VV Mix)


    Anhören kann man sich das hier!


    Und hier das Video :coolshades:

    Artist: Danyella & Tiff Lacey
    Titel: Memories
    Release: 12. August 2011
    Label: Addicted to Trance


    [Blockierte Grafik: http://i374.photobucket.com/al…etze/ATT007_Cover_133.jpg]


    Offizieller Releasetext:


    Pause? Dieses Wort kennt die deutsche Trance Producerin Danyella nicht! Deswegen erscheint auch schon ihr nächstes Release "Memories" bei Talla 2XLC Label Addicted to Trance. Zusammen mit Tiff Lacey hat sie einen echten Sommerhit erschaffen!


    Der Original Mix besticht durch seinen flotten, treibenden uplifting Beat, der Spannung, die sich den kompletten Track lang hält und den wunderbaren Vocals von Tiff, die die Mellow des Tracks einzigartig unterstreicht.


    Progressiver geht es dagegen beim DJ Darq Remix zu. Die Mellow wird mit den verschiedensten und markantesten Snythies aufgenommen, bespielsweise mit den Klängen einer Orgel. Dazu Tiffs Stimme – einfach traumhaft. Das macht den DJ Darq Remix sehr abwechslungsreich und für jeden Club bestens geeignet.


    Auch für die Fans von non-vocal Tracks haben wir zwei exzellente Nummern vertreten: Zum einen den Original Dub Mix, genauso flott und treibend wie das Original. Durch die weggelassenen Vocals kommt die einzigartige Mellow des Tracks wunderbar zur Geltung.


    Zum Andern hat sich Flashtech alle Mühe gegeben, einen tanzbaren Instrumental Remix zu kreieren. Mit Erfolg. Der Flashtech Instrumental Remix überzeugt durch optimalen progressiven und clubtauglichen Sound.


    Tracklist:
    1. Memories (Original Mix)
    2. Memories (Original Dub Mix)
    3. Memories (DJ Darq Remix)
    4. Memories (Flashtech Instrumental Remix)


    alle vier kann man sich hier anhören!


    Eure Meinung interessiert mich! :smile2:


    Offizielles Video
    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]

    Und noch eine neue Platte :smile2:


    Artist: Scot Project vs. Talla 2XLC
    Titel: Chemistry
    Label: Addicted to Trance
    Release: Beatport exklusiv 1. Juli '11 - überall sonst: 15. Juli '11


    Scot Project und Talla 2XLC – diese beiden Schwergewichte der internationalen elektronischen Musikszene bedürfen eigentlich keiner Vorstellung mehr. Während Talla einer der Pioniere der gesamten Technobewegung und bis heute einer der größten Stars ist, wenn es um qualitativ hochwertigen Trance aus Deutschland geht, hat sich sein Buddy Frank Zenker a.k.a. Scot Project zu einem internationalen Superstar entwickelt, der mit seinem ganz eigenen und einzigartigen Harddance Sound nur auf den größten Festivals und in den besten Clubs weltweit performt. Endlich haben sie sich zusammengeschlossen und einen echten Monstertune namens „Chemistry“ geschaffen. Das Ergebnis ist ein extrem tanzbarer Floorburner. Um für jede Partycrowd das Richtige dabei zu haben, haben sowohl Talla als auch Scot jeweils einen Remix in ihrem typischen Style produziert. Während Talla dem leuchtenden Pfad der Harmonien und Emotionen folgt und eine hervorragende Hymne mit einem kraftvollen Aufbau und einer Menge Energie geschaffen hat, bevorzugt es Scot Project noch etwas techiger, wobei er niemals sein Gespür für die perfekte Kombination aus harten Beats und einprägsamen Melodien verliert. Play it loud!


    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]

    Eine neue Platte aus unserem Hause :smile2:


    Artist: Thr3shold
    Titel: From Dust
    Label: Tetsuo
    Release: Beatport exklusiv 24. Juni '11 - überall sonst: 8. Juli '11


    Die argentinischen Soundwizards sind zurück! DJ Diego Preas (a.k.a. DJ Deathmind) und Producer Augustin Viegas (a.k.a. Mr V, Austin V) zählen zu Tetsuos erfolgreichsten Künstlern und haben die Welt bereits mit fantastischen Tunes wie “Bad Promoter”, “Retrospective” oder “H.A.A.R.P.” beschenkt. Letzterer Track war sogar für viele Tage auf Platz 1 der Trackitdown Top 100 Trance Tracks. Die beiden Jungs aus Buenos Aires bezeichnen ihre Musik selbst als „Tech Metal Trance“. Wenn man sich ihre neueste Hymne „From Dust“ anhört, wird schnell klar, was sie mit dieser Bezeichnung meinen. Wieder einmal bringen sie ihre berühmten Psy-ähnlichen Beats ins Spiel und kombinieren diese mit einer wundervollen Melodie. Man kann die uplifting Vibes dieser Produktion förmlich spüren – Zeit, einfach nur Spaß zu haben und das Leben zu genießen! Der Steve Allan Remix beginnt mit düsteren und pumpenden Beats, bis schließlich ein fast noch kraftvolleres Break Einzug hält und die freundliche Hookline einen davonträgt. Wieder einmal zeigen Thr3shold ihr Talent und liefern eine ganz besondere Hymne ab – banging und emotional zur gleichen Zeit.


    Hier anhören:
    Original Mix
    Steve Allen Remix

    So, ich hab mal wieder ein heißes Special für euch :cool:


    [Blockierte Grafik: http://i374.photobucket.com/al…aetze/tetsuo_facebook.jpg]


    Das bedeutet:
    Wer noch nicht auf Tetsuo Music "gefällt mir" geklickt hat, dies aber jetzt tut, bekommt von meinem Account einen Gutscheincode zugeschickt, mit dem man 20 % Rabatt auf die nächste Shop Bestellung bekommt.
    Die Codes gelten nur für eine Bestellung und verfallen alle am 31.07.2011, denn da endet die Aktion :wink:


    Außerdem haben wir ja auch noch unsere Bundle Aktion, man kann also doppelt sparen :biggrin2:


    In diesem Sinne, ich freu mich auf eure Bestellung :boogy:


    Nina Tetsuo (Facebook)


    Der Rap-Part gefällt mir dieses mal 0, aber der Nena-Part hat echt was ... totaler Ohrwurm.


    Geht mir genauso, auf den sogenannten Rap könnte ich gut verzichten, aber wenn Nena einsetzt find ichs auch richtig geil.. obwohl ich eigentlich sonst kein so großer Nena-Fan bin.
    Außerdem find ichs lustig, was Nena da in dem Video trägt :biggrin2:


    Alles in allem ein "gefällt mir" :biggrin2:

    Artist: Talla 2XLC & Robert Burian
    Titel: Dynamo
    Release: 15.04.2011
    Katalognummer: TETS121


    Tracklist:
    1. Dynamo (Original Mix)
    2. Dynamo (Christopher Lawrence Remix)


    [Blockierte Grafik: http://i374.photobucket.com/al…tze/cover_tets121_133.jpg]


    Offizieller Infotext:
    2011 schickt sich an, Tallas Jahr zu werden. Nach der Megahymne „Seven“, die von Armin van Buuren und vielen anderen großen DJs supportet wurde, ist er zurück mit einer brandneuen Produktion gemeinsam mit seinem Buddy Robert Burian. Zusammen produzierten sie bereits Monstertracks wie „Pro-Life“ und „Déjà Vu“, nun haben sich der slowakische Soundwizard und die Frankfurter Trance-Legende erneut zusammengetan, um ein weiteres Meisterwerk zu schaffen. „Dynamo“ ist genau der richtige Name für diesen Track voller Power, mit einer hypnotischen Melodie und treibenden Beats – ein eingängiger Tune, der die Clubber in den nächsten Monaten in den Wahnsinn treiben wird. Während der Original Mix sehr melodisch ist und einen euphorischen und uplifting Vibe verbreitet, ist der von US-Superstar Christopher Lawrence produzierte Remix etwas deeper und ziemlich techy, doch auch hier kommt die einzigartige Melodie auf eine ganz spezielle Art und Weise zur Geltung. Es gibt keinen Zweifel, dass Talla und Robert es einmal mehr geschafft haben, eine großartige Hymne zu schaffen, die dafür bestimmt ist, die Dancefloors der Clubs und der großen Sommerevents zu rocken.


    Anhören kann man sich das ganze wie immer hier auf unserer Release Seite.


    Den Original Mix gibts auch in voller Länge zu hören, und zwar hier auf der Startseite im Soundcloud Player :coolshades:

    Es gibt wirklich noch Menschen, die in der Öffentlichkeit zugeben, dass sie MT mögen? Ich bin begeistert.. ich bin auch so eine.. die erste CD, die ich mir selbst gekauft habe, als ich noch ein gaaaanz kleines Kind war, war You Are Not Alone :biggrin2:


    Heute wird man entweder ausgelacht oder schräg angeschaut, wenn man zugibt, dass man (auch heute noch) gerne MT einlegt, deswegen wissen das die Wenigsten von mir :wink:


    Wenn ich jetzt allerdings meine Lieblingslieder aufzählen soll bin ich überfragt.. das sind so viele.. z. B. We Take The Chance, In 100 Years, Rouge Et Noir.. ich könnt noch 20 aufzählen glaub ich :biggrin2: