Beiträge von Rava

    Dafür, dass Paul sich überhaupt noch die Zeit nimmt, ein totes Genre, das sowieso keiner mehr hört, mit einem neuen Track zu versorgen, während er anderweitig definitiv Erfolgsaussichten mit seinem Gesangs- und Produktionstalent, häte, dafür zolle ich ihm auf jeden Fall mal Respekt. Produktionstechnisch finde ich auch verdammt wenig Kritikpunkte an der Nummer, ist eben eine moderne 89ers Nummer. Da mir die Paul Hutsch Releases nach Party People und Poison schon nicht mehr gefallen haben, da zu viel Punk Rock und Gitarren vertreten ist, gefällt mir die Nummer grundätzlich auch schon gar nicht. Dafür kann Paul aber nichts - Die Nummer trifft einfach nicht meinen Geschack, das ist aber vollkommen legitim. Ich kann aber genauso gut nachvollziehen, dass die Jungs und Mädels, die sich eine 89ers Nummer im Punk Hands Up Style gewünscht haben, jetzt enttäuscht sind. Denn die wird weder Mix A noch Mix B in irgendeiner Form glücklich machen - Der eine Mix ist zu schnell der andere eben zu langsam, für den engstirnigen Hands Up Fan ist da eben einfach nix dabei. Aber was ist nicht, kann ja noch werden, speziell für eine der nächsten Technobase Compilations wird es bestimmt noch einen Mix mit zwischen 140 und 145BPM geben, der sich direkt an die Fans richten wird. Sowas nicht schon vorher zu verkünden mag leicht unklug erscheinen, den den Unmut hat man ja schon auf sich gezogen, speziell dadurch, dass explizit eine Hands Up Scheibe angekündigt wurde, aber das sowas mann ja noch in Zukuft korrigieren, und da bin ich mir ich mir fast sicher, dass das noch passieren wird.


    Noch etwas in eigener Sache - Ich würde mich statt dem modernen 89ers Sound viel mehr darüber freuen, würde er seine Projekte Drop Kickz, Erik Vee, Greatest Deejay oder Paul Hutsch auch noch reanimieren. Gerne mit einem ähnlichen Style wie vor knapp 10 Jahren. Ich glaube damit könnte man die Fans der alten Klassiker auch wieder auf die ander oder andere Hands Up Party locken. Sei's drum - technisch ist die Nummer ok, leider befürchte ich, dass es nahezu keine Zielgruppe für die Nummer gibt, die sie irgenwie, irgendwo feiern wird.

    Landslide mit Abstand die beste Nummer von der EP, Annalog geht klar ist am Ende aber irgendwie kaputt, Particle Parade finde ich eher schwach und der Diablo Edit ist unhörbar - wie so ziemlich alles was von Diablo kommt.

    Klingt für mich ein wenig nach Pryda nur kommerzieller - Vocals gehen extrem klar, die passen 1A und setzten auf die tolle Nummer noch ein kleines Highlight!

    schon schlimm, wenn man so eine 0815 Nummer feiern muss, da im Genre einfach nix Besseres kommt. Max R. Remix geht in Ordnung - Original Mix ist allerdings unhörbar.

    Die Nummer hat Druck und die Vocals sind ausdrucksstark (auch wenn ich kein Wort verstehe) - Aber irgendwie fehlt der Nummer die Seele. So richtig gefallen mag sie mir einfach nicht.
    Auch bei der Premiere im Kinki haben die Leute eher verdutzt geschaut als getanzt - Von einer neuen Booty Babes hatte man eben was Anderes erwartet.