Beiträge von Rava

    Zitat von aeyes


    DDA - interessant bis der Quatsch um 0:55 losgeht.


    Find den Part von dem man nur ca 5secs hört eig ziemlich fett, erinnert mich an den Track von Ratty - Sunrise, welche ja richtig gut war.
    Das Teil ist jetzt schon so alt und der Sound wird hier nochmal benutzt :undecided:
    Trotzdem auch wenns nett klingt hat das nichts mehr mit dem DDA Style zu tun, welcher mir immer so gefiel :eek:

    Zitat von toro


    Cuepoint faket das ganze auch nur indirekt, da sie aber den Vertrieb für Cuedance übernehmen, fließt in die Wertung auch mit ein, was an andere Shops raußgeschickt wird!


    bevor man über andere User herzieht, hätte man auch einfach diese sachliche erklärung früher liefern können.
    Und nur weil du den Song nicht magst, muss dass nicht heißen, dass der Platte kein Erflog gegönnt ist :boogy:

    so hab jetzt selber mal geguckt :P


    Gorgeous X - Last Night (Clubbticket Remix)
    *Link entfernt*


    Gorgeous X - Last Night (Original Mix)
    *Link entfernt*


    joa den letzten hab ich jetzt irgendwie nicht auftreiben können, somit ist für mich klar, dass Boys will be Boys der herausragende Titel hier ist, der Rest ist auch gut, aber BwbB ist einfach nur hot!

    ich kann die anderen leider auch nicht hören, der Link klappt aber :D
    Kannst du die anderen auch so zum direkt via Realplayer hören anbieten ? Wäre klasse um auch mal in den Rest reinzuhören!

    ist sicherlich super das Teil :D
    Wollte hier nur mal nachfragen obs auch nen Digital Release gibt, und ab wann dann die Versionen auf Musicload zu haben sein werden, da die Page ja auch auf der Gorgeous X Page beworben wird.
    Freut mich sehr dass Boys will be Boys drauf ist, meiner Meinung eines der Hands Up! Highlights dieses Jahr!
    Leider geht für mich keine der Hörproben, somit bleibt für mich nur das hoffen, dass es tatsächlich so geil ist wie alle hier behaupten ...
    Wie wärs mit Hörproben auf deiner Myspace Page ?

    hey, hab dat Teil auch gestern auf SSLive gehört und bin richtiggehend enttäuscht. Schwache Mello, meiner Meinung immer nur hoch und runter die Tonleiter, für mich nach dem Hammer Remix für Manians "Heaven" ein herber Schlag. Der bisherige Hitmen Style hatte immer noch etwas düsteres, doch das Spring Cover ist mir echt zu fröhlich und meiner Meinung einfach nur schwach!
    Sollten lieber mal was als A1 Project richtig releasen als sowas halbgares ...

    so hab das ganze jetzt mal grade bei Sunshine Live gehört und muss sagen ich bin begeistert :cool:
    Einfach genialer Aufbau, und die Mellow so geil wie bei allen Dream Dance Alliance Auskopplungen obwohl es meiner Meinung ein paar bessere Tracks von D.D. Alliance gibt, glaub mir es ist es wert zu warten, das Ding ist heiß!


    Auf Sunshine wurde der Titel aber "Euphorica" gennant, vlt noch eine Änderung hier, hab das ganze mal mitgeschnitte, aber darfs ja leider nicht hier uploaden, sind nur offizielle Hörproben erlaubt :undecided: