Beiträge von deXter

    wie wäre es mit den Sample packs von Blutonium boy ?? sind auch viele drinne,sind auch viele bekannte die man überall her kennt :).
    Und naja gibt ja sample packs wie Sand am Meer,viele sind brauchbar und einige naja ^^.




    Jap da haste recht ! Solar z.b mega geile Atmo !!!..hat man kaum heute noch :(

    klingt ebend wie alles andere was der zeit rauskommt bzw,wie schon von den andere gesagt persönliche note fehlt da.Doing Doing kicks klingen ebend wie A² records bzw man höre auf hs.com...überall diese kicks :(.Break ist aber okay vllt danach ebend was Raw lastiges im Mainpart das würde das ganze interessanter machen finde ich.Und ebend Horror Vocals ala Spoontech oder Thera :D...das wäre geil im Break z.b wie bei Genox.Aber man könnte daraus was machen !.


    hier ein beispiel was ich meine mit "Horror vocals"






    alles klar ? :P



    Mein Favorit mit den Vocals ;)


    Briutal ist gar nicht so schlecht, Zatox scheint sich wieder gefangen zu haben nach einer echt schwachen Phase. Aber ein Fanboi werde ich von ihm wohl nie mehr werden :D



    BOMB der tack von Chain Reaction !!!,danke für den tip !!! :D

    abwechslung ja schon,aber ein teil des originals sollte man schon irgendwie raushören also bei den donkey rollers remix dachte ich erst das wäre nen komplett anderer track :(.Also original mix klingt da schon viel geiler..die können das besser ;(.Digital Punk remix klingt ja wirklich schon fast 1:1 ^^ nur andere kicks :))))

    löööl ..was regt ihr euch so auf ???? ,war nur etwas verwundert das ich da was spenden kann bzw soll für die full tracks.Mehr nicht !!.Nur ich fragte mich was das nur soll,kann man nicht von ausgehen das viele lieber full tracks haben wollen als edit ??.Irgendwie nur unnötiges schneiden.Naja und mal erlich einige tracks sind wirklich nicht der reißer aber dennoch für lau Super !!...und ganz erlich vllt. habe ich etwas heftig reagiert ist ja schon eine geile sache also für lau nen album und das in 320 kbits :D.Was ich mir noch gewünscht hätte wäre nen vs mit Beholder z.b


    und das stimmt schon da muss ich euch recht geben scancash würde sowas neeever machen die geld geilen säcke :D

    hey ich muss sagen ,das klingt doch gar nicht mal so verkehrt, es klingt sehr stark nach dem original ,also eher wie so ein update mix
    nur mit Digital Punk kicks,Original ist trotzdem nen ticken besser :)



    klingt auf jedenfall besser als ,Ran-D und Donkey rollers remixe die auf den album waren..das war ja voll schrecklich :(
    Revolution is here klingt überhaupt gar nicht wie das original kein bisschen !!,Crump remix naja eher crap remix. SORRY für die es toll finden :P

    ich rege mich nur darüber auf,das gesagt wurde das album gibts umsonst,und dann sehe ich dann das man wenn man die Full tracks haben will,das man hier gleich was spenden soll... sonst kriegste nur radio edit.Obwohl er selber meinte ...ja alle tracks in Full,Von einer spende wurde hier nix gesagt.Wenn man 2 auswahlmöglichkeiten hätten z.b : Nr1 drücke für spenden ; Nr2 : drücke für nicht spenden und man kriegt das trotzdem in Full...dann wäre alles inordnung.Nur finde ich das echt schade vom ihm das vorher nix darüber gesagt wurde... -.-.Ich habe nix gegen spenden umgottes willen!!! :),aber irgendwie
    war das wie ein hintertürchen finde ich...und sooo dolle sind die tracks auch nicht,einige sind okay.Vllt muss ich sie mehr mal hören.


    @ Dexter:


    Also bei mir gab es bis jetzt noch nichts wegen 5 €, du bist vielleicht auf die SpendenVersion gekommen beim durchklicken auf Planetzany.nl .


    Ich frag mich nur was der Sch*** mit den ganzen Daten sein soll, die man angeben muss. Zany ist woll zur Stasi gewechselt. [Blockierte Grafik: http://cherrytree.at/misc/smilies/018kopfschuettel.gif]




    ja man das dachte ich mir auch gerade k.a warum man da was ausfüllen muss ,ich dachte hier umsonst ,statt dessen muss man da was ausfüllen..was soll das ??..ich wuste gleich das da ein hintertürchen ist von wegen umsonst....


    [hr]
    so ich habs jetzt ^^.... schei.. auf die zany seite :P ... ist ja umsonst :D

    brutale,böse,harte kicks ,dunkle leads ,und agressive screeches :D


    vocals und atmosphäre die einen gänsehaut verschaffen !!!



    und bei early hs ebend schnelle reverse und gate kicks die einen um die ohren schmettern !!!