Beiträge von Veja

    Endlich mal wieder eine gute Dream Dance. Die letzten Ausgaben waren irgendwie laaaaangweilig. Aber dieses Mal kann man sich die CD 2 wieder mal fast komplett anhören, ohne einen Schnarch-Titel wegschalten zu müssen. Und sogar auf CD 1 sind so 2-3 Nummern, die mir gefallen, drauf. :)

    Ich kenne die Nummer von der aktuellen Dream Dance und mir gefällt sie sehr gut, die neue Dream Dance ist im Gegensatz zu den letzten eher schwächeren Ausgaben ohnehin ziemlich gut geworden, und "Nessun Dorma" ist wiederum einer der besten Titel darauf.

    Im Sommer 1999 gehörte dieser Titel zu meinen Lieblingsnummern. :) Im Kay Cee-Remix hatte es der Titel damals auch auf den einen oder anderen Sampler geschafft. Mir gefällt die Original-Version aber eindeutig wesentlich besser als der Kay Cee-Remix, obwohl Kay Cee damals zu meinen Lieblingsinterpreten gehörte.

    Na das nenne ich doch mal eine anspruchsvolle Hands Up-Nummer. Alleine diese tolle Melodie, einfach traumhaft. Endlich der Beweis, daß Hands Up nicht nach Kindermusik klingen muss.


    Hörprobe:
    http://www.junodownload.com/ppps/products/1337129-02.htm


    /Ironie off


    Ich hoffe, daß mir dieses Posting verziehen wird, aber als ich diesen Mist gehört habe, konnte ich einfach nicht anders. :schuettel: Wie kann man nur... Alle meine Entchen... :verdutzt:

    Na, wer erinnert sich noch? Für mich war das 1991 der erste Kontakt mit Techno & Co. Es war ja auch der erste Techno-Track, der die Top 10 der deutschen Charts erreichte, noch einige Wochen vor "Das Boot" von U96.


    Ich mag die Nummer eigentlich immer noch ganz gerne, nur den Text fand ich schon immer "gewöhnungsbedürftig". Einige Jahre später haben Scooter die Melodie dann ja auch in "Call me manana" verwurstelt.


    Hier noch mal für alle als Erinnerung das Video von damals:

    Dieser Titel war 1994 mein absoluter Lieblings-Trancetitel. Das Video lief Anfang 94 öfters auf Viva, als die noch ganz frisch auf Sendung waren. Mir gefällt die Nummer auch heute noch richtig gut.


    Hier das Video von damals:


    :)

    DJ Gollum fand ich früher richtig gut. Wenn ich da an die "Black arrows" zusammen mit Gary D. denke, gerate ich ins Schwärmen. Oder die Sachen mit Hunter zusammen, z.B. "Börek", "Feels so good" oder "Journey to sounds". Seine Produktionen aus den letzten Jahren gefielen mir aber allesamt nicht mehr so sonderlich...