Beiträge von Veja

    "Back to love" war vor einigen Ausgaben schon mal auf einer Dream Dance drauf. Damals nur unter dem Namen Stormchaser. Mir gefällt die Nummer auf jeden Fall sehr gut, sowohl in der normalen Version damals auf der Dream Dance als auch im Remix. :) Die "normale Version" auf der Myspace-Seite gefällt mir aber nicht so.


    Hoffentlich macht Pulsedriver so weiter und in Zukunft wieder mehr ansprechende Nummern wie diese hier. :)

    Die EP ist ja großartig. Echt genial, kann mich gar nicht entscheiden, welche Nummer ich am Besten finde, aber die "Last Chance" spielt auf jeden Fall vorne mit. :)

    Die letzten Dream Dance Alliance-Hymnen fand ich allesamt gefällig, allerdings auch ein bisschen langweilig und gleichförmig. Diesen neuen Titel finde ich etwas besser als die letzten Titel, aber an die älteren Hymnen von DDA kommt auch dieser Track leider bei Weitem nicht heran.

    Mir geht es eigentlich genauso wie den anderen. Jumpstyle mag ich eigentlich nicht, aber Jeckyll & Hyde und die erste Nummer von Refresh, das hat mir gut gefallen.


    Das hier finde ich aber peinlich. Die Melodie, die da zu hören ist, stammt aus dem alten 60er Jahre-Oldie "Happy together". Der war schon in der Coverversion von Jason Donovan schlecht und den muß ich jetzt nicht unbedingt auch noch in einer Jumpstyle-Fassung hören.

    Schön, daß uns die Topmodelz nicht mehr mit richtig gut gemachten Nummern wie "Strings of Infinity" oder "L'esperanza" quälen, wie sie das ja in ihren Anfangstagen getan haben.


    Stattdessen werden wir so richtig verwöhnt und bekommen endlich mit, wie sich "Entre dos tierras" von den Heroes del Silencio oder auch Tiffanys "I think we're alone now" anhören, wenn man Niveau und Anspruch bei der Produktion außen vor läßt. Wunderbar, so darf es gerne weitergehen. Und "We're going on down" hätte ich am liebsten schon 1993, als das Original erschien, in einer Topmodelz-Version gehört. Leider fiel ich damals in ein schwere Depression ob der Aussicht, daß ich da noch 15 Jahre auf dieses geniale Cover warten musste.


    Ernst gemeint war oben geschriebenes natürlich nicht. :wink:

    Echt eine tolle Nummer, die gefällt mir auch sehr gut, eins der (leider wenigen) Highlights auf der letzten Dream Dance. :) Schade daß die Dream Dance-Ausgaben in letzter Zeit schlechter werden. CD 1 ist ja ohnehin schon seit längerem indiskutabel und hat mit dem Wort "Dream" kaum etwas zu tun, aber auch CD 2 kann ich mir bei den letzten Ausgaben nicht mehr von vorne bis hinten komplett anhören. Umso schöner, wenn dann mal solche Perlen wie dieser Titel dabei sind. :)

    Mal wieder ein gutes Beispiel dafür, daß es wichtig ist, welche Version eines Tracks man hört, ist dieser Titel. Der "Original Mix" ist stinkelangweilig, der "Robert Burian Remix" ist so eine doofe elektro-angehauchte Version, der "Underwater Remix" ist schon richtig gut hörbar, aber der "Nitrous Oxide Remix", das ist ein Traum von einer Trance-Hymne. :verdutzt:


    Hörproben:
    http://www.junodownload.com/ppps/products/1326702-02.htm

    Der Club Radio edit ist nicht mein Fall, aber der Dj Shandar Remix gefällt mir ganz gut. :) Außerdem schön, daß es kein Bryan Adams-Cover ist, wie ich im ersten Moment anhand des Namens befürchtet hatte.